Quote (DarkC @ 28 Jun 2013 17:49)
naja hab keinen hc char und hab nicht genug lust mir alleine einen hochzuspielen ^^
spiele auch immer mit 7 freunden die immer zeit haben wenn ich da bin

Quote (EmmaWatson @ 28 Jun 2013 17:53)
sosos 2 charas gleichzeitig spielen ?
pala mit bizi und ama mit trizi oder andersum ?