d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev11101111121131145001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Feb 3 2013 03:35pm
Quote (DeathFalcom @ 3 Feb 2013 23:22)
nö bin duschen und essen gegangen und ich hass es zu verrecken, nichts mit dir zu tun^^



sagma was chaos dmg ist
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Feb 3 2013 03:41pm
Quote (Numberwanx @ 3 Feb 2013 22:35)
sagma was chaos dmg ist


monster machen chaos schaden, steht auch bei denen dran
gift = chaos dmg (gift pfeile z.b usw)



ausserdem wird deine chaos resi nicht durch allresistance erhöt
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Feb 3 2013 03:46pm
und chaos geht durchs schild.. das wohl das wichtigste..
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Feb 3 2013 03:58pm
verkauf mal wer 5 regret orbs für 250fg?
hab auch chaos orbs oder fusing / alch wenn wer ggn orbs tauschen will

This post was edited by Numberwanx on Feb 3 2013 03:58pm
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Feb 3 2013 04:07pm
Quote (rinirax @ 3 Feb 2013 22:26)
hab das gefühl ele ranger hat richtige probleme mit single targets
vorallem endgame wirds assig weil die merciless gegner gute resis haben
vl spiel ich ele ranger auch falsch aber wo ich das letzte mal gezockt hab in a3 cruel muss ich die rare mobs teilweise um die halbe map kiten mit traps/iceshot


ich habe keine probleme
Member
Posts: 1,195
Joined: Mar 27 2012
Gold: 0.00
Warn: 30%
Feb 3 2013 04:48pm
Quote (rinirax @ Feb 3 2013 11:26pm)
hab das gefühl ele ranger hat richtige probleme mit single targets
vorallem endgame wirds assig weil die merciless gegner gute resis haben
vl spiel ich ele ranger auch falsch aber wo ich das letzte mal gezockt hab in a3 cruel muss ich die rare mobs teilweise um die halbe map kiten mit traps/iceshot



ja denke du machst was falsch^^^^
zeig ma build und gib ma dein dps / life / def durch
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2013 05:01pm
Quote (ULF @ 4 Feb 2013 00:48)
ja denke du machst was falsch^^^^
zeig ma build und gib ma dein dps / life / def durch


ja was soll ich sonst machen gegen rare mobs
wenn ich meine armor flasks durchgedrückt hab ist der mob vl auf halb leben
dann muss ich kiten
und wenn ich den mob nicht in ne gruppe bekomme wo ich mein aoe draufballern kann verlier ich mit lightning arrow zu viele hp
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Feb 3 2013 05:04pm
So, hab heute mal angefangen und meinen Ranger bis Lv. 24 gezockt. Ich hab mir vorher nicht durchgelesen und deswegen auch irgendwie 0 Plan nach was ich an Equip Ausschau halten sollte und was ich mit diesen ganzen Orbs etc mache, deswegen hab ich ein paar Fragen:
Ich benutze momentan eigentlich nur grüne Skillgems, da für die anderen keine Str/Int habe(obwohl ich bis Level 18 mit Cleave und 2x1Hand gezockt habe) und skille momentan auch nur die Str mit, die auf den Weg zu den Bogenskills ist. Geht das so Okay?
Ich hab desweiteren heute Acrobatics und Phase Acrobatics geskillt, weil ich dachte, dass das ziemlich effektiv wäre, weiß aber nicht ob das so richtig ist/kann man irgendwie ALLE Skills resetten und nur ein pro Resetpunkt?
Welche Items sollte ich bevorzugt nehmen/auf welche Stats sollte ich achten? Ich nehme momentan eigl. als Waffe das mit dem größten Damage und bei den anderen Zeugs mit den mMn besten Stats - was sind denn so die besten Stats für Ranger?
Welche Skillrunen sind gut für Ranger? Ich benutz momentan eigl. nur Split Arrow, wollte das eigentlich irgendwie mit bisschen Elemental AoE kombinieren, hat da iwer sinnvolle Ideen?
Wie sollte ich diese ganzen Gems, Orbs etcpp benutzen? Einfach aufsparen als Währung zum Tauschen später oder gibt es da irgendwas, was man mit den Sachen während des Levelns machen sollte?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2013 05:07pm
Quote (bla @ 4 Feb 2013 01:04)
So, hab heute mal angefangen und meinen Ranger bis Lv. 24 gezockt. Ich hab mir vorher nicht durchgelesen und deswegen auch irgendwie 0 Plan nach was ich an Equip Ausschau halten sollte und was ich mit diesen ganzen Orbs etc mache, deswegen hab ich ein paar Fragen:
Ich benutze momentan eigentlich nur grüne Skillgems, da für die anderen keine Str/Int habe(obwohl ich bis Level 18 mit Cleave und 2x1Hand gezockt habe) und skille momentan auch nur die Str mit, die auf den Weg zu den Bogenskills ist. Geht das so Okay?
Ich hab desweiteren heute Acrobatics und Phase Acrobatics geskillt, weil ich dachte, dass das ziemlich effektiv wäre, weiß aber nicht ob das so richtig ist/kann man irgendwie ALLE Skills resetten und nur ein pro Resetpunkt?
Welche Items sollte ich bevorzugt nehmen/auf welche Stats sollte ich achten? Ich nehme momentan eigl. als Waffe das mit dem größten Damage und bei den anderen Zeugs mit den mMn besten Stats - was sind denn so die besten Stats für Ranger?
Welche Skillrunen sind gut für Ranger? Ich benutz momentan eigl. nur Split Arrow, wollte das eigentlich irgendwie mit bisschen Elemental AoE kombinieren, hat da iwer sinnvolle Ideen?
Wie sollte ich diese ganzen Gems, Orbs etcpp benutzen? Einfach aufsparen als Währung zum Tauschen später oder gibt es da irgendwas, was man mit den Sachen während des Levelns machen sollte?


möchte dir ja nicht zu leibe rücken aber das meiste lernst du indem du einfach spielst
es ist zwar 2013 aber da das spiel schon ein wenig an die guten d2 zeiten erinnert, solltest du dir vielleicht nicht jedes detail handfüttern lassen.
trial and error macht auch am meisten spaß. setzte dich einfach mal mit den infos auf der homepage oder dem path of exile wiki auseinander, da gibts alles was ein anfänger wissen muss.
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Feb 3 2013 05:09pm
Quote (rinirax @ Feb 4 2013 12:07am)
möchte dir ja nicht zu leibe rücken aber das meiste lernst du indem du einfach spielst
es ist zwar 2013 aber da das spiel schon ein wenig an die guten d2 zeiten erinnert, solltest du dir vielleicht nicht jedes detail handfüttern lassen.
trial and error macht auch am meisten spaß. setzte dich einfach mal mit den infos auf der homepage oder dem path of exile wiki auseinander, da gibts alles was ein anfänger wissen muss.


Jojo, wenn ich da so bange gehabt hätte, hätte ich hier vorher schon rumgeweint. Mir geht es nur darum nachher was zu haben was auch viable ist und ich nicht so schwul dastehe und 100 Resetgems suchen und mein Equipment neu machen muss um irgendwas zu reissen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11101111121131145001Next
Closed New Topic New Poll