d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11101111121131142087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:12pm
Quote (loloko @ 6 Aug 2011 03:07)
ess seit 1stunde cornfleks


^^

Quote (dns @ 6 Aug 2011 03:07)
moin

alles fit


joar und bei dir?

Quote (Woonted @ 6 Aug 2011 03:08)
nur weil locke, nicht zum friseur gehen will gibt er mir permanent warn


man sollte auch mal einsehen das es dinge gibt die nach dem xxxx mal nicht mehr lustig sind zu diesen dingen gehört zum beispiel das "locke soll zum friseur gehen" und sonstiges

Quote (Stuhl @ 6 Aug 2011 03:08)
ne, ist kein yumyum. ist so ein pappbecher wo man nur noch heißes wasser reinkippen muss ^^

kA wie es heißt



5 minuten terine oder sowas?^^

This post was edited by WiiEiiPii on Aug 5 2011 08:12pm
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:13pm
Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 04:12)


5 minuten terine oder sowas?^^


ne ^^ nichts bekanntes imo
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:14pm
Quote (Stuhl @ 6 Aug 2011 03:13)
ne ^^ nichts bekanntes imo


sollange es drinbleibt und schmeckt ^^ lass es dir schmecken
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:18pm
watn abend ... schön blau ... alte kumpels getroffen :) witziger weise rechte haha .. egal saufen .. im suff seind wir alle gleich 2 typen und eine kuh ... ziemlich sicher das die sie säter gebängt haben so wie das vorher schon abging . morgen mal ne sms schreiben muhaha ... so mach mir jtzt was zu futtern und machn schuh nacht ihr säcke ! :) mfg zoki
Member
Posts: 33
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:18pm
@stuhl

brat die toastscheiben iner pfanne bis sie knusprig werden, dann zerkleinern und in die suppe damit^^

gersubdelikatessen :drool:
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:19pm
Quote (zynish @ 6 Aug 2011 03:18)
watn abend ... schön blau ... alte kumpels getroffen :) witziger weise rechte haha .. egal saufen .. im suff seind wir alle gleich 2 typen und eine kuh ... ziemlich sicher das die sie säter gebängt haben so wie das vorher schon abging . morgen mal ne sms schreiben muhaha ... so mach mir jtzt was zu futtern und machn schuh nacht ihr säcke !  :) mfg zoki


^_^
gute nacht
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2011 08:20pm
Quote (zynish @ 5 Aug 2011 21:18)
watn abend ... schön blau ... alte kumpels getroffen :) witziger weise rechte haha .. egal saufen .. im suff seind wir alle gleich 2 typen und eine kuh ... ziemlich sicher das die sie säter gebängt haben so wie das vorher schon abging . morgen mal ne sms schreiben muhaha ... so mach mir jtzt was zu futtern und machn schuh nacht ihr säcke !  :) mfg zoki


gn8 zoran :hello:
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:20pm
Quote (WiiEiiPii @ 6 Aug 2011 04:14)
sollange es drinbleibt und schmeckt ^^ lass es dir schmecken


jo, schmeckt schon, aber hab grad iwie keine lust drauf... werde wohl noch mal das haus verlassen müssen. mc's oder so ^^
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Aug 5 2011 08:22pm
Quote (Stuhl @ 6 Aug 2011 03:20)
jo, schmeckt schon, aber hab grad iwie keine lust drauf... werde wohl noch mal das haus verlassen müssen. mc's oder so ^^


bei uns ist weit und breit nix in der nähe derartiges :(
BK wäre in ca 13 km erst zuerreichen

This post was edited by WiiEiiPii on Aug 5 2011 08:22pm
Member
Posts: 55
Joined: Aug 5 2011
Gold: 0.00
Aug 5 2011 08:22pm
Quote (Trollolyzer @ 6 Aug 2011 04:18)
@stuhl

brat die toastscheiben iner pfanne bis sie knusprig werden, dann zerkleinern und in die suppe damit^^

gersubdelikatessen :drool:


viel zu faul um mich jetzt noch mal an den herd zu stellen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11101111121131142087Next
Add Reply New Topic New Poll