d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11101111121131144776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 09:43am
Quote (TA_Genesis @ Jan 20 2011 04:37pm)
Schon 111 Seiten :) Crazy Crazy :)


ja wir sind gut drauf ^^
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 09:43am
achwas normal :D

/edit
LOl der war ja bis vor 3 tagen closed 8D

This post was edited by HolGORE on Jan 20 2011 09:44am
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 09:46am
Quote (HolGORE @ Jan 20 2011 04:43pm)
achwas normal :D

/edit
LOl der war ja bis vor 3 tagen closed 8D


jo genau ^^

wollen wir wieder wie beim letzten mal die posts von jedem zählen ;)?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 09:48am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 17:46)
jo genau ^^

wollen wir wieder wie beim letzten mal die posts von jedem zählen ;)?


auf jeden fall :rofl:
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 09:52am
Quote (KingOrgi69 @ Jan 20 2011 04:48pm)
auf jeden fall :rofl:


wieviel seiten haben wir da gemacht weiß es nimmer?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 09:53am
ich glaub beim aller ersten warens schon 2.400 seiten oder so ;P
beim zweiten kp^^




btw, ich hab gleich feierabend :D
dann direkt orangensaft kaufen, danach pumpen, dann solltet ihr mir alle die daumen drücken... :D

This post was edited by Gold_Monster on Jan 20 2011 09:53am
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 09:53am
Quote (luff @ 20 Jan 2011 16:52)
wieviel seiten haben wir da gemacht weiß es nimmer?


lol hehe
waren wir netmal bei seite 2000? xD
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 09:57am
Quote (HolGORE @ 20 Jan 2011 17:53)
lol hehe
waren wir netmal bei seite 2000? xD


kommst jetzt wieder öfters ?
btw, sieht so aus, als müsste ich mich nachher alleine betrinken :cry:
naja, ich mach jetzt mal schluss



schönen Feierabend meine lieben Freunde !
Member
Posts: 34,736
Joined: Oct 15 2006
Gold: 19,752.00
Jan 20 2011 09:58am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 16:57)
kommst jetzt wieder öfters ?
btw, sieht so aus, als müsste ich mich nachher alleine betrinken :cry:
naja, ich mach jetzt mal schluss



schönen Feierabend meine lieben Freunde !


jo klar :D
morgen eher net da hab ich berufsschule ^^

bin auch mal weg!

haut rein =)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 20 2011 09:59am
Quote (Gold_Monster @ Jan 20 2011 04:57pm)
kommst jetzt wieder öfters ?
btw, sieht so aus, als müsste ich mich nachher alleine betrinken :cry:
naja, ich mach jetzt mal schluss



schönen Feierabend meine lieben Freunde !


Quote (HolGORE @ Jan 20 2011 04:58pm)
jo klar :D
morgen eher net da hab ich berufsschule ^^

bin auch mal weg!

haut rein =)


schönen feierabend euch zwei :hello:

mach auch nurnoch paar mins
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11101111121131144776Next
Add Reply New Topic New Poll