d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11101111121131145001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,440
Joined: Dec 3 2006
Gold: 4,221.00
Aug 27 2010 08:02am
jemand lust auf 5n5?

will amumu mal bisschen üben
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 27 2010 08:03am
Quote (Newb1 @ Aug 27 2010 03:02pm)
jemand lust auf 5n5?

will amumu mal bisschen üben


ich, sag mir deinen accnamen^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 27 2010 08:04am
Quote (Monza @ Aug 27 2010 04:03pm)
ich, sag mir deinen accnamen^^


ich auch
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 27 2010 08:09am
los leute lass ne runde süchteln
was muss man eig adden acc name (DrNo1337)
oder beschwörer name (DrNo1993)
???
Member
Posts: 17,440
Joined: Dec 3 2006
Gold: 4,221.00
Aug 27 2010 08:10am
newb11 ich komm gleich on

ich will 'newb' wiederhaben :(
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 27 2010 08:10am
Quote (gosuth @ Aug 27 2010 02:01pm)
Was sind denn eure präferierten champs, und wieso? also was können sie am besten

let me know ;=)


Sion momentan ap/tank build ... weil ich momentan nur mit der linken hand zocken kann, er hält einiges aus und kann auch gut austeilen.. bzw bursten harassen kann man man mit ihm auch prima durch das shield.
Member
Posts: 32,374
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,893.00
Aug 27 2010 08:14am
Quote (Wamosknecht @ 27 Aug 2010 16:10)
Sion momentan ap/tank build ... weil ich momentan nur mit der linken hand zocken kann, er hält einiges aus und kann auch gut austeilen.. bzw bursten harassen kann man man mit ihm auch prima durch das shield.


hmm k brauche aber auch andere meinungen^^ mit beiden händen xD , also leute :

Quote (gosuth @ 27 Aug 2010 16:01)
Was sind denn eure präferierten champs, und wieso? also was können sie am besten

let me know ;=)


help me^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 27 2010 08:21am
weer is trollolol ???
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 27 2010 09:12am
Quote (gosuth @ Aug 27 2010 02:14pm)
hmm k brauche aber auch andere meinungen^^ mit beiden händen xD , also leute :



help me^^


zz ww dps jungle, vlad ap/hp, kata full ap, twitch dps

This post was edited by Doppelganger on Aug 27 2010 09:12am
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 27 2010 09:14am
Quote (Doppelganger @ Aug 27 2010 05:12pm)
zz ww dps jungle, vlad ap/hp, kata full ap, twitch dps


ähhhh ja!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11101111121131145001Next
Closed New Topic New Poll