Quote (Wamosknecht @ 27 Aug 2010 16:10)
Sion momentan ap/tank build ... weil ich momentan nur mit der linken hand zocken kann, er hält einiges aus und kann auch gut austeilen.. bzw bursten harassen kann man man mit ihm auch prima durch das shield.
hmm k brauche aber auch andere meinungen^^ mit beiden händen xD , also leute :
Quote (gosuth @ 27 Aug 2010 16:01)
Was sind denn eure präferierten champs, und wieso? also was können sie am besten
let me know ;=)
help me^^