d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1110111112113114478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,027
Joined: Oct 1 2007
Gold: 2,348.00
Jun 18 2009 06:35pm
Quote (sp_patl @ Fri, Jun 19 2009, 12:31am)
klar. obama isn schwarzer präsident der usa.

wenn er scheisse baut, schiebens die amis dann .. auf die afrikaner ?  er war ja schwarz ...

ach kinder.. unterhaltet euch über themen wo ihr ne ahnung habt.

gute nacht übrigens


und schon is sie weg, die gute alte kniescheibe.....

du brauchst nem ösi net erklären wo wer gewählt is, jaja ich gehör auch zu besagter spezies. :D (schönes beispiel für unbestetigte tatsachen, nur so am rande)

ich hab auch absolut keine ahnung wie du eigentlich jetzt auf das thema kommst?

auf jeden fall wünsch ich mal ne gute nacht zurück
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jun 18 2009 06:44pm
Quote (vicioussid @ Thu, 18 Jun 2009, 21:34)
ach tobi erzähl doch keinen schmarrn xD
es giebt selbst bei euch schwarze schafe


schleich di aus unsam topic, piefke :D
:hug:

isses bei euch auch noch so heiss? hab das fenster weit offen aber es wird irgendwie nit kühler :(
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 18 2009 11:20pm
Quote (tcl @ Fri, Jun 19 2009, 12:44am)
schleich di aus unsam topic, piefke :D
:hug:

isses bei euch auch noch so heiss? hab das fenster weit offen aber es wird irgendwie nit kühler :(


Des si weilst a woama bist

ab heut abend wirds eh schiach tua ned sudan! :P

This post was edited by fedian88 on Jun 18 2009 11:21pm
Member
Posts: 17,525
Joined: Apr 4 2007
Gold: 224.85
Jun 19 2009 03:47am
moin leutz .

ab montag bin ich in der Steiermark (gnas) kommt wer von dort in der nähe ? =)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 19 2009 06:08am
oh, steiermark is auch wunderschön :)

leider keinen tau wer von dort kommt ...
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jun 19 2009 04:02pm
Quote (fedian88 @ Fri, 19 Jun 2009, 07:20)
Des si weilst a woama bist

ab heut abend wirds eh schiach tua ned sudan! :P


wohn eigentlich in innsbruck, aba i sudier halt in wien ^_^
und jo es is schiach :P

This post was edited by tcl on Jun 19 2009 04:02pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 19 2009 04:13pm
Quote (tcl @ Sat, 20 Jun 2009, 00:02)
wohn eigentlich in innsbruck, aba i sudier halt in wien ^_^
und jo es is schiach :P


ans kreuz und so weiter, weißt ja eh bescheid :rofl:
Banned
Posts: 20,548
Joined: May 6 2007
Gold: 13.37
Warn: 40%
Jun 19 2009 04:17pm
sbg hotboys
Member
Posts: 4,901
Joined: Feb 25 2009
Gold: 281.00
Jun 19 2009 05:21pm
moin moin wie gehts wie stehts^^
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jun 19 2009 06:47pm
Quote (@Home @ Sat, 20 Jun 2009, 00:13)
ans kreuz und so weiter, weißt ja eh bescheid :rofl:


:(
du bisch nit nett zu mir :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1110111112113114478Next
Add Reply New Topic New Poll