Quote (nel @ Mon, 9 Feb 2009, 17:38)
weil ich auf arbeit nich soviel zeit hab ^^.
jetzt hast du eine
dank dir

Quote (sdapest @ Mon, 9 Feb 2009, 17:20)
mach mir mal wieder ne elfenlied sig

http://img247.imageshack.us/img247/3206/nk656226iz1.jpg
das ist die alte was du für mich gemacht hast

sry hab zZ prüfungen an der uni..keine zeit für sowas..nur bissl brushen zum ausgleich >_<
This post was edited by ScDogma on Feb 9 2009 10:03am