d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1110611071108110911105001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 9 2012 01:16pm
Quote (Rakurai666 @ 9 May 2012 21:15)
wie bei plat kriegt man free ppax sivir??? o.O



eigentlich nicht
aber monza scheint in irgendwlechen filmen zu sein ka was der junge so träumt

This post was edited by Numberwanx on May 9 2012 01:16pm
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 9 2012 01:16pm
Quote (Numberwanx @ 9 May 2012 21:16)
eigentlich nicht
aber monza scheint in irgendwlechen filmen zu sein ka was der junge so träumt


:rofl:
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 9 2012 01:16pm
Quote (Numberwanx @ 9 May 2012 21:16)
eigentlich nicht
aber monza scheint in irgendwlechen filmen zu sein ka was der junge so träumt


WAS JUNGE ICH DACHTE DAS WÄRE SO
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 9 2012 01:17pm
Quote (Monza @ 9 May 2012 21:16)
WAS JUNGE ICH DACHTE DAS WÄRE SO



ist np die leute auf 400elo haben immer ihre eigenen vorstellungen von dem game

aufjedenfall geht mein lol grade nicht

This post was edited by Numberwanx on May 9 2012 01:18pm
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 9 2012 01:18pm
Quote (Numberwanx @ 9 May 2012 21:17)
ist np die leute auf 400elo haben immer ihre eigenen vorstellungen von dem game


mach mich ned akresif
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 9 2012 01:19pm
Quote (Rakurai666 @ 9 May 2012 20:15)
wie bei plat kriegt man free ppax sivir??? o.O


naja wenn ich spiele bekommt der acc sicherlich durch fame skins so wie ich damals aheaheahe
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 9 2012 01:20pm
omg aller, dachte man würde ab bestimmte elo diesen skin kriegen
egal, magic star kann mich trotzdem nochmal hochpushen XDD
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 01:24pm
Quote (Monza @ 9 May 2012 21:20)
omg aller, dachte man würde ab bestimmte elo diesen skin kriegen
egal, magic star kann mich trotzdem nochmal hochpushen XDD


ja weil pax auf althebräisch platin heisst
macht sinn
Member
Posts: 9,887
Joined: Mar 3 2009
Gold: 5,891.00
May 9 2012 01:29pm
spielt hier wer mit double pen quints?
bin am überlegen mir für shyvana welche zu holen. bisher nehme ich arp quint und laufe recht gut.
was haltet ihr davon?

Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
May 9 2012 01:35pm
Wieso ist west down
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1110611071108110911105001Next
Closed New Topic New Poll