Quote (MrPatrickBateman @ 16 Dec 2022 09:45)
Macht man Unrecht wieder gut, indem man neues Unrecht begeht?
zudem ich bezweifle, dass die ihr Produkt zielgruppengerecht erstellen.
Wenn man nach dem Game geht, scheint die Zielgruppe 70% Frauen, 20% Transen und 10% Männer zu sein.
ich bezweifle mal, dass dem so ist.
Gaming, besonders Gaming an PC und Konsole ist immer noch eine Männerdomäne.
Was noch dazu kommt: Das ganze ist ein KRIEGSSPIEL. Wie viele Frauen sieht man aktuell im Ukrainekonflikt? Ach ja genau, gar keine.
Es macht einfach die Immersion kaputt, wenn ich permanent von irgenwelchen Weibern ingame mit schrillen Stimmchen zugelabert werde, dass wir jetzt diesen Sternenzerstörer angreifen müssen. :wacko:
ich gebe dir recht, dass das ganze lächerlich ist
spieleentwickler/filmproduzenten etc. hören auf die laute minderheit und das ist das ergebnis.. is nix neues
der unterschied ist, dass die meisten "(straight) white males" keinen fick drauf geben, ob sie in irgendeinem game repräsentiert werden oder nicht
is ja auch latte, solange alles zur story/zum gameplay passt
aber leute wie du, die sprüche wie "Macht man Unrecht wieder gut, indem man neues Unrecht begeht?" von sich geben aber sich dann selbst über das thema aufregen, machens nicht besser
aber gut, dir gehts hier glaub ich nicht um "gerechtigkeit", sondern du wolltest es einfach loswerden um im gersub einige kopfschüttler/schmunzler auszulösen ^^
This post was edited by abearan on Dec 16 2022 04:45am