d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1110311041105110611075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
May 9 2012 01:39am
Quote
Hello Nel,

Thanks for contacting me! I would be happy to help you, but unfortunately I need a bit more context before I can do so. This is just to help me get to the root of the problem faster, so you can get back in the game sooner. It would help a lot if you could try describing in detail what you were doing before the issue occurred and send a screenshot of the issue you encounter. You can obtain a screenshot out-of-game through the following steps:

- Press Print Screen
- Open MS Paint
- Paste the screenshot onto MS Paint
- Save it as a .jpg or .png file.

While in-game, however, you simply just need to:
- Press F12
- Locate the screenshot inside C:\Riot Games\League of Legends\Screenshots

Thanks for understanding, and I look forward to solving this problem for you.


erzähl mir mehr davon wie man screenshots macht aller
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 9 2012 01:43am
Quote (ZiPO88 @ 9 May 2012 09:38)
jo ich rede aber von 1,8k elo ++++++++


da picken nur eeeebayd ppl akali.

einfach eZ riven nehmen und sie ist freeloot


riven mid? ^^
akali top is crap imo, dafür halten bruiser zu viel aus.
mitte deutich besser afaik.
das gute is, dass trotzdem die meisten erstmal denken man geht top, wenn man akali firstpicked ^^^^^^ und sich dann wundern wenn auf einmal noch'n olaf oder ne riven oder sonstwas da is.

Quote (rinirax @ 9 May 2012 09:24)
tipp: gugg mal auf seine arme


wieso, weil auf dem einen links der bogen und aufm andern rechts oder was meinste? ^^

Quote (nel @ 9 May 2012 09:39)
erzähl mir mehr davon wie man screenshots macht aller


^^^^^^^^ ich wette bei einigen lol-usern müssen die das wirklich beschreiben... wahrscheinlich schaffen die das nicht mal so.

This post was edited by KillerApfel on May 9 2012 01:43am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 01:44am
Quote (nel @ 9 May 2012 09:39)
erzähl mir mehr davon wie man screenshots macht aller


erinnert mich an scammer accusation helper xD

Quote (KillerApfel @ 9 May 2012 09:43)
riven mid? ^^
akali top is crap imo, dafür halten bruiser zu viel aus.
mitte deutich besser afaik.
das gute is, dass trotzdem die meisten erstmal denken man geht top, wenn man akali firstpicked ^^^^^^ und sich dann wundern wenn auf einmal noch'n olaf oder ne riven oder sonstwas da is.



wieso, weil auf dem einen links der bogen und aufm andern rechts oder was meinste? ^^



^^^^^^^^ ich wette bei einigen lol-usern müssen die das wirklich beschreiben... wahrscheinlich schaffen die das nicht mal so.


y^^
der bogen is in seinem arm verwachsen. auf jedem bild in nem anderen arm
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 9 2012 04:02am
Quote (nel @ 9 May 2012 09:39)
erzähl mir mehr davon wie man screenshots macht aller


Musste hart lachen grade
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 9 2012 07:41am
haha episch gearde :D


gegner wollen uns blue klauen was sie auch schaffen nur ham wir sie dann umstellt und schießen sie die ganze zeit ab und ich hol mir direkt ma nen double kill ^^

laning phase dann 4 0 6 gegen karthus der dann meint kennen i own you so hard :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 9 2012 07:54am
Quote (ZiPO88 @ 9 May 2012 09:38)
jo ich rede aber von 1,8k elo ++++++++


da picken nur eeebayd ppl akali.

einfach eZ riven nehmen und sie ist freeloot



du scheinst ja echt high elo zu sein und ahnung zu haben o.o
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 9 2012 08:00am
kann mir mal jemand kurz erklären, wie man screens in lol macht ?
will paar coole aktionene von mir zeigen xDDD
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 08:01am
Quote (Magic_star @ 9 May 2012 16:00)
kann mir mal jemand kurz erklären, wie man screens in lol macht ?
will paar coole aktionene von  mir zeigen xDDD


auf drucken taste drücken
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 9 2012 08:02am
Quote (rinirax @ 9 May 2012 15:01)
auf drucken taste drücken


ja und dann ?... da passiert nichts omg
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 08:04am
Quote (Magic_star @ 9 May 2012 16:02)
ja und dann ?... da passiert nichts omg


musst fenstermodus spielen sonst gehts nicht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1110311041105110611075001Next
Closed New Topic New Poll