d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1110211031104110511065001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 9 2012 01:23am
Quote (Ownager94 @ 9 May 2012 09:22)
Was bietest?


junge du bist selbst bei 1600 oder so, wie willst du mich dahin carrien XD
biete jede menge unterhaltung und flames in den games XD
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 9 2012 01:23am
Quote (rinirax @ 9 May 2012 09:13)
wie das dänische alphabet einfach das mit dem å bei dir geklaut hat
[img]
wie dumm ist riot eigentlich?[/img]

http://i.imgur.com/OoHVl.jpg



? wieso? wegen gay varus oder wie?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 9 2012 01:24am
Quote (KillerApfel @ 9 May 2012 09:23)
? wieso? wegen gay varus oder wie?


tipp: gugg mal auf seine arme
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
May 9 2012 01:24am
Quote (FcB_Enigma @ 8 May 2012 23:21)
da siehste mal ...
ich kann relativ ordentlich lasthitten, denke auch das ich das spiel und die champions ganz gut verstehe und auch lesen kann ...
und ich bin bei 1,2k elo HUEHUEUE


noob

Quote (Once @ 8 May 2012 21:49)
hab letztens wem zugeguckt der hat jeden lasthit bekommen aber wie ein rambo reingerannt und gedived ( ap kennen )

am ende haben die mit glück 4vs5 gewonnen und der kennen hatte 2-10

ich glaub ich sollte rankeds spielen und alle abziehn XD


wie gesagt ich push deine elo für $$ :)


Quote (rinirax @ 8 May 2012 21:41)
hat jemand ne ahnung wie reginald und guardsman bob 2k elo sind
guardsman bob versteht das game, versteht die champs, kann aber nicht lasthitten
reginald versteht das game nicht, versteht champs nicht, kann aber lasthitten
????????????????????????????



die wissen ebend halt wie man positioning macht + luck , dann biste locker auf 2k

hatte auch nur glück das ich auf 1,8k gekommen bin


dann waren die 2k auch easy..


das schwere an der sache ist nur die elohell , die bis 1650-1700 ist , weil man kann nicht jedes game solocarren

wenn noch fragen sind , pm once huehehuehue

This post was edited by ZiPO88 on May 9 2012 01:27am
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
May 9 2012 01:26am
Quote (Monza @ May 9 2012 07:23am)
junge du bist selbst bei 1600 oder so, wie willst du mich dahin carrien XD
biete jede menge unterhaltung und flames in den games XD


Sollte np sein bin vor 2 Wochen auf 1400 gefallen da ich einfach jedes verloren habe, hab mich dann wieder np hochgecarried
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
May 9 2012 01:27am
Quote (Ownager94 @ 9 May 2012 08:26)
Sollte np sein bin vor 2 Wochen auf 1400 gefallen da ich einfach jedes verloren habe, hab mich dann wieder np hochgecarried


haha ,sagt nen typ mit ner akali in der sig xD
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
May 9 2012 01:29am
Quote (ZiPO88 @ May 9 2012 07:27am)
haha ,sagt nen typ mit ner akali in der sig xD


Akali too strong :D
Hab sogar schon 1 ranked mit ihr gewonnen
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
May 9 2012 01:31am
Quote (Ownager94 @ 9 May 2012 08:29)
Akali too strong :D
Hab sogar schon 1 ranked mit ihr gewonnen


HAHAHAHAHAHAHAH , jedes mal wenn ich sehe das jemand akali nimmt sage ich freewin , cuz sie ist einfach so ez outzukiten
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 9 2012 01:36am
Quote (Ownager94 @ 9 May 2012 09:29)
Akali too strong :D
Hab sogar schon 1 ranked mit ihr gewonnen


Quote (ZiPO88 @ 9 May 2012 09:31)
HAHAHAHAHAHAHAH , jedes mal wenn ich sehe das jemand akali nimmt sage ich freewin , cuz sie ist einfach so ez outzukiten


o,o hab 4 von 5 rankeds mit akali gewonnen.
dadurch dass die mittlerweile eher selten gespielt wird, wissen die im low-elo-bereich (1200-1400) nicht wirklich wie man gegen akali mid vorgeht ^^^^
das eine game einfach übelst gegen morg i lategame verloren weil ihre ulti unser team zerstört hat...

/e: btw lern mal normal zu schreiben zipo xD cuz ez outzukiten... wtf

This post was edited by KillerApfel on May 9 2012 01:37am
Member
Posts: 12,541
Joined: Feb 13 2006
Gold: Locked
May 9 2012 01:38am
Quote (KillerApfel @ 9 May 2012 08:36)
o,o hab 4 von 5 rankeds mit akali gewonnen.
dadurch dass die mittlerweile eher selten gespielt wird, wissen die im low-elo-bereich (1200-1400) nicht wirklich wie man gegen akali mid vorgeht ^^^^
das eine game einfach übelst gegen morg i lategame verloren weil ihre ulti unser team zerstört hat...


jo ich rede aber von 1,8k elo ++++++++


da picken nur eebayd ppl akali.

einfach eZ riven nehmen und sie ist freeloot
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1110211031104110511065001Next
Closed New Topic New Poll