Quote (FcB_Enigma @ 8 May 2012 23:21)
da siehste mal ...
ich kann relativ ordentlich lasthitten, denke auch das ich das spiel und die champions ganz gut verstehe und auch lesen kann ...
und ich bin bei 1,2k elo HUEHUEUE
noob
Quote (Once @ 8 May 2012 21:49)
hab letztens wem zugeguckt der hat jeden lasthit bekommen aber wie ein rambo reingerannt und gedived ( ap kennen )
am ende haben die mit glück 4vs5 gewonnen und der kennen hatte 2-10
ich glaub ich sollte rankeds spielen und alle abziehn XD
wie gesagt ich push deine elo für $$

Quote (rinirax @ 8 May 2012 21:41)
hat jemand ne ahnung wie reginald und guardsman bob 2k elo sind
guardsman bob versteht das game, versteht die champs, kann aber nicht lasthitten
reginald versteht das game nicht, versteht champs nicht, kann aber lasthitten
????????????????????????????
die wissen ebend halt wie man positioning macht + luck , dann biste locker auf 2k
hatte auch nur glück das ich auf 1,8k gekommen bin
dann waren die 2k auch easy..
das schwere an der sache ist nur die elohell , die bis 1650-1700 ist , weil man kann nicht jedes game solocarren
wenn noch fragen sind , pm once huehehuehue
This post was edited by ZiPO88 on May 9 2012 01:27am