d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1109911001101110211035001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,947
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
May 8 2012 12:56pm
gehen mal wieder keine rankeds gg

nicht reloggen btw, over 20k vor mir :(
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 8 2012 01:02pm
wie schafft man es nen ad carry beim attacken scheisse aussehen zu lassen
da ist zilean mit 2.0 attackspeed ja noch besser anzusehen als varus
Member
Posts: 4,947
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 8 2012 02:30pm
was denn da los heute .....

"we go and rape bot we are premade"
"TOP OR FEEDDDD"

ich dann mal mit varus inne mitte gegangen .....
ich kill ahri np .......
top geht unser olaf drauf .... "SWITCH OR FEEEED"

ich switche .... hab relativ free farm top ....

nach ca 15min
olaf hat sich grosse mühe gegeben nicht zu feeden ahri 11/2
botlane premade beide totaler crap .... 0/7 und 0/8
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 8 2012 02:31pm
Quote (Rakurai666 @ 8 May 2012 22:30)
was denn da los heute .....

"we go and rape bot we are premade"
"TOP OR FEEDDDD"

ich dann mal mit varus inne mitte gegangen .....
ich kill ahri np .......
top geht unser olaf drauf .... "SWITCH OR FEEEED"

ich switche .... hab relativ free farm top ....

nach ca 15min
olaf  hat sich grosse mühe gegeben nicht zu feeden ahri 11/2
botlane premade beide totaler crap .... 0/7 und 0/8



spiel mit mir oder suck ab wie jonas auf 1700elo
so einfachist das
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 8 2012 02:32pm
Quote (Numberwanx @ 8 May 2012 22:31)
spiel mit mir oder suck ab wie jonas auf 1700elo
so einfachist das


magicstar nur noch 1,7k elo? xDDD
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 8 2012 02:33pm
Quote (Rakurai666 @ 8 May 2012 22:32)
magicstar nur noch 1,7k elo? xDDD



ja der dulli meinte soloq zu machen dachte ohne mich wäre er was
aber siehste ja
-300elo
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 8 2012 02:33pm
Quote (Numberwanx @ 8 May 2012 22:33)
ja der dulli meinte soloq zu machen dachte ohne mich wäre er was
aber siehste ja
-300elo


:rofl:
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
May 8 2012 02:34pm
soll ich mri sorcer oder cdr boots mit vlad kaufen?
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 8 2012 02:34pm
1900 ist eZ in einem tag wieder drinnen xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1109911001101110211035001Next
Closed New Topic New Poll