d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Feb 3 2013 03:17pm
Quote (DeathFalcom @ 3 Feb 2013 23:15)
jo desynch suckt habs manchma in dungeons bleib stehn shift caste durch türen aufeinmal steht mein char in allen mobs :(


4 maps in einer gefunden zu einfach^^^^

http://s1.directupload.net/images/130203/vaow9xs3.png



aller was is chaos dmg
hab auch so diesen 1hp imun to chaos dmg geskillt
dachte eig es ist phys dmg
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Feb 3 2013 03:17pm
Quote (DeathFalcom @ 3 Feb 2013 22:15)
jo desynch suckt habs manchma in dungeons bleib stehn shift caste durch türen aufeinmal steht mein char in allen mobs :(


4 maps in einer gefunden zu einfach^^^^

http://s1.directupload.net/images/130203/vaow9xs3.png


Bist du vorhin afk gegangen weil ich dir zu wenig dmg gemacht habe?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2013 03:19pm
Quote (Numberwanx @ 3 Feb 2013 23:17)
aller was is chaos dmg
hab auch so diesen 1hp imun to chaos dmg geskillt
dachte eig es ist phys dmg


chaos dmg ist sone art gift dmg hab ich das gefühl
ist auch relativ schwer dagegen resi auszurüsten

den chaos dmg immun und dafür auf 1hp gehen nimmt man afaik nur auf energy shield sorc

This post was edited by rinirax on Feb 3 2013 03:19pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 3 2013 03:20pm
Quote (DeathFalcom @ 3 Feb 2013 22:15)
jo desynch suckt habs manchma in dungeons bleib stehn shift caste durch türen aufeinmal steht mein char in allen mobs :(


4 maps in einer gefunden zu einfach^^^^

http://s1.directupload.net/images/130203/vaow9xs3.png


kein 4l helm

delete!

hab in letzter zeit sauviele witch gems gefunden, das wird der nächste char sobald ranger mich anödet :P ist auch schon lvl 7 hüa
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 3 2013 03:21pm
Quote (rinirax @ 3 Feb 2013 22:19)
chaos dmg ist sone art gift dmg hab ich das gefühl
ist auch relativ schwer dagegen resi auszurüsten

den chaos dmg immun und dafür auf 1hp gehen nimmt man afaik nur auf energy shield sorc


jo chaos ist so wie gift, mit abstand das stärkste find ich weil du auch meist -res hast

ein viper strike vom gegner zerstört dich komplett
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Feb 3 2013 03:22pm
Quote (KorsAAkoff @ 3 Feb 2013 22:17)
Bist du vorhin afk gegangen weil ich dir zu wenig dmg gemacht habe?


nö bin duschen und essen gegangen und ich hass es zu verrecken, nichts mit dir zu tun^^
Member
Posts: 4,947
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Feb 3 2013 03:23pm
grad am runterladen

hoffe die haben nicht solche serverprobleme wie die leute von league of legends
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Feb 3 2013 03:23pm
Quote (DeathFalcom @ 3 Feb 2013 22:22)
nö bin duschen und essen gegangen und ich hass es zu verrecken, nichts mit dir zu tun^^


Naja ich wusste das ich euch da aufhalte, und da liegt es nahe, dass du wegen nem death off gehst weil ich halt dabei war bzw weil Raku mich eben dazu geholt hat.

Wenn ich euch da störe, sags einfach, np zock ich irgendwas anderes.
Member
Posts: 1,195
Joined: Mar 27 2012
Gold: 0.00
Warn: 30%
Feb 3 2013 03:23pm
Quote (Nekony @ Feb 3 2013 10:06pm)
Elemental vs Physical Ranger: Vor-/Nachteile, weiß da jemand was?


physical ranger = billig, gut von low level bis mid level, später heftige probleme, da dmg zu niedrig ist
elemental ranger = teuer, sehr stark im endgame da extrem viel dps, etwas schwächer im low / mid game, aber mit reichtum geht man richtig ab, als armer schlucker ist es eher schwer.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2013 03:26pm
Quote (ULF @ 3 Feb 2013 23:23)
physical ranger = billig, gut von low level bis mid level, später heftige probleme, da dmg zu niedrig ist
elemental ranger = teuer, sehr stark im endgame da extrem viel dps, etwas schwächer im low / mid game, aber mit reichtum geht man richtig ab, als armer schlucker ist es eher schwer.


hab das gefühl ele ranger hat richtige probleme mit single targets
vorallem endgame wirds assig weil die merciless gegner gute resis haben
vl spiel ich ele ranger auch falsch aber wo ich das letzte mal gezockt hab in a3 cruel muss ich die rare mobs teilweise um die halbe map kiten mit traps/iceshot
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll