d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jan 25 2012 11:16am


O.o
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Jan 25 2012 11:22am
Quote (RoTTeN @ 25 Jan 2012 18:38)
Naja up ist er bestimmt nicht :D


find ich eigentlich schon^^
laning phase gewinn ich zwar fast immer aber wenn die teamfights anfangen wird er ziemlich schlecht
vllt spiel ich ihn auch nur falsch^^ kann natürlich auch sein
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 25 2012 11:25am
Quote (Magic_star @ 25 Jan 2012 18:43)
spielt ihr eigentlich manchmal premade mit den anderen ld's ?
sehe immer 2, die gerne mal abfeeden b)


ne, ich spiel eig. nurnoch mit arhtana der halt manchmal auf nem smurf is. der rest von ld is quasi weg
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 25 2012 11:26am
Quote (Chaoz @ 25 Jan 2012 15:41)
was sind yordles lol

ich kenn nur jockels


sagt
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 25 2012 11:28am
gp beschwert sich warum ich nicht perm top bin
hab 3 mal geganked gegner ihn 0 mal geganked aber hauptsache mein gp feedet gegen ww ab
scheiss franzosen gejockels
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Jan 25 2012 12:00pm
omfg lb muss einfach verboten werden
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 25 2012 12:03pm
shaco top macht voll bock :D early gebe ich jeden und bin ungankable :D
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 25 2012 12:23pm
ALTER WAS FÜR TROLLE! DA WIRD MAN IN EIN PREMADE EINGELADEN UND DIE GANZEN NUPS STEHEN AUF MEINER LANE UND FARMEN DIE DAUERND, NACHDEM SIE DEN GEGNER GEFEEDET HABEN
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jan 25 2012 12:42pm
Quote (jelli @ Jan 25 2012 07:23pm)
ALTER WAS FÜR TROLLE! DA WIRD MAN IN EIN PREMADE EINGELADEN UND DIE GANZEN NUPS STEHEN AUF MEINER LANE UND FARMEN DIE DAUERND, NACHDEM SIE DEN GEGNER GEFEEDET HABEN



ich kenn das

man is mitte schön am cs'en mit ryze

nach 5min is bot lost und beide kommen mitte mit dem kommentar "laning phase is over" ofc sind beide erst so lvl 4 während mid lvl 8 ist... dann versuchen se zu 2t zu ganken und wir 3 sterben ofc weil deren bot natürlich auch hoch kommt

naja nachm rezzen geh ich erstmal blue machen und die beiden lvl 4er kommen natürlich mit und stealen natürlich blue

nach 40min game bleiben se dann aus teamfights draußen und lanen lieber mit dem kommentar "i need to farm"

GG
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 25 2012 12:55pm


This post was edited by Magic_star on Jan 25 2012 01:09pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll