d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev1109110111112113127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,824.00
Aug 29 2012 06:35am
Quote (ShadovV @ 29 Aug 2012 14:27)
naruto ist zz auch sehr langweilig geworden.. alles so vorhersehbar

als ich angefangen hab den scheiss zu lesen (bzw mir das von meinem japanischen kumpel erzählen und übersetzen zu lassen) kam son blonder typ ins spiel der sich minato namikaze nannte.
ich sag der sieht doch aus wie naruto und mein freund meint nee das kann nicht sein, davon wurde auch nichts erzählt
paar jahre später taucht er in naruto auf und erzählt ihm dass es sein dad ist
als tobi auftauchte (so gut konnte ich das damals aber nicht durchschauen) haben auch viele die ahnung hatten gesagt, dass es obito ist
je mehr chapter rauskamen desto sinnloser wurde diese theorie. jetzt ist sie wahr. zwar nur teilweise, weil es mehrere tobis gibt/gab, aber trotzdem.
mag ja sein, dass kishimoto die scheiße schon jahre im voraus plant und es so schreiben wollte, wie er sich das erst ausgedacht hat, aber man hätte das ruhig bissel verdeckter machen können.
jetzt gibts schon die ersten aufschreie von wegen "war obito nicht schon untergetaucht als minato hokage wurde" obwohl man ihn in diesem chapter vor dem hokagefelsen sieht..
man man man
Member
Gold: Locked
Aug 29 2012 08:56am
sehr komisch das ganze ... kann mir nicht vorstellen das obito damals gegen minato gekämpft hat und das obito das rinnegan damals nagato gegeben haben soll glaub ich auch nicht
Member
Aug 29 2012 09:13am
Quote (masterofdisaster @ 29 Aug 2012 16:56)
sehr komisch das ganze ... kann mir nicht vorstellen das obito damals gegen minato gekämpft hat und das obito das rinnegan damals nagato gegeben haben soll glaub ich auch nicht

es ist immernoch alles möglich
es kann mehrere tobis geben
es kann sein, dass obito kamui benutzt hat, um in einer eigenen dimension zu trainieren (dragonball raum von zeit und geist style)
es kann sein, dass er von madara trainiert wurde
es kann sein, dass es wirklich obito war und er nur bisschen sein kamui gespammed hat, weil er minato ärgern wollte xD

aber komisch ists, und gefallen tut es mir auch nicht so ganz
es muss ja auch nichtmal obito sein, also zumindest nicht die seele (siehe orochimaru körpertausch jutsu)
das mit dem rinnegan an nagato kann auch einfach ne lüge sein
mal abwarten^^ kishimoto hat sich wohl was dabei gedacht.
denke mal der wirklich wichtige chapter wird 600
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 29 2012 09:52am
Do you guise actually watching this shit ?:D
Member
Aug 30 2012 07:32am
Quote (rinirax @ Aug 29 2012 03:13pm)
es ist immernoch alles möglich
es kann mehrere tobis geben
es kann sein, dass obito kamui benutzt hat, um in einer eigenen dimension zu trainieren (dragonball raum von zeit und geist style)
es kann sein, dass er von madara trainiert wurde
es kann sein, dass es wirklich obito war und er nur bisschen sein kamui gespammed hat, weil er minato ärgern wollte xD

aber komisch ists, und gefallen tut es mir auch nicht so ganz
es muss ja auch nichtmal obito sein, also zumindest nicht die seele (siehe orochimaru körpertausch jutsu)
das mit dem rinnegan an nagato kann auch einfach ne lüge sein
mal abwarten^^ kishimoto hat sich wohl was dabei gedacht.
denke mal der wirklich wichtige chapter wird 600

im fight mit minato wurde auch der 9 schwänzige kontrolliert und da kannste mir net sagen das war obito^^ der muss ja im gleichen alter wie kakashi gewesen sein und der war damals gerade mal glaube 16-20 wenn überhaupt.
will das irgendwie net glauben spricht momentan noch vielzuviel dagegen wobei das mit dem raum und geist style schon sinn machen würde das er da mit madara trainiert hat oder son shice ...

nun interessiert mich aber viel mehr was madara machen wird .. der is ja inzwischen nichtmehr im edo tensei modus sondern wandert alleine umher .. wäre jetzt natürlich der ober burner wenn tobi und madara erstma nen team bildne und alles down machen gegen schluss kommen dann naruto und sasuke wo dann NATÜRLICH sasuke und naruto gewinnen..^^
Member
Gold: 15.01
Aug 31 2012 07:56pm
wo kann ich mir die restlichen naruto shipuuden folgen angucken dies nicht mehr aufkinox gibt?

e: bin bei sipuuden 223, gibt nun keine mehr auf deutsch nur noch bis 283 oder so mit untertitel

This post was edited by Wodka on Aug 31 2012 07:59pm
Member
Gold: 3.01
Sep 1 2012 02:04am
narutoget.com
Member
Sep 1 2012 02:09am
wie kann man sich die deutsche synro geben die is total beschissen
Member
Sep 1 2012 02:55am
Quote (masterofdisaster @ 30 Aug 2012 15:32)
im fight mit minato wurde auch der 9 schwänzige kontrolliert und da kannste mir net sagen das war obito^^ der muss ja im gleichen alter wie kakashi gewesen sein und der war damals gerade mal glaube 16-20 wenn überhaupt.
will das irgendwie net glauben spricht momentan noch vielzuviel dagegen wobei das mit dem raum und geist style schon sinn machen würde das er da mit madara trainiert hat oder son shice ...

nun interessiert mich aber viel mehr was madara machen wird .. der is ja inzwischen nichtmehr im edo tensei modus sondern wandert alleine umher .. wäre jetzt natürlich der ober burner wenn tobi und madara erstma nen team bildne und alles down machen gegen schluss kommen dann naruto und sasuke wo dann NATÜRLICH sasuke und naruto gewinnen..^^

sasuke fightet sicher gegen madara
die andern sind auch außer puste
der holt sich bei oro ein powerup ab (inb4 er fusioniert mit oro) und die typen die alles wissen oder wo auch immer er grad mit oro hingeht
labern ihn dicht wie kacke madara ist. denke ich mal ^^
Member
Gold: 15.01
Sep 1 2012 03:50am
Quote (ShadovV @ 1 Sep 2012 09:04)
narutoget.com

ty

Quote (masterofdisaster @ 1 Sep 2012 09:09)
wie kann man sich die deutsche synro geben die is total beschissen

zu faul zum lesen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1109110111112113127Next
Add Reply New Topic New Poll