d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1109110111112113228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 2 2011 01:44pm
Quote (AemKei @ May 2 2011 09:42pm)
gerade erstmal FA ava geholt.
irgendwie 40 münzen mit einem game gemacht


mega geiler skin, werde ihn mir auch holen
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 2 2011 01:45pm
Quote (DrNo1337 @ May 2 2011 07:44pm)
mega geiler skin, werde ihn mir auch holen


werd ihn vermutlich eh erst in paar wochen bzw. monaten sehen :P.
aber da der limited ist, lieber sofort holen
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 3 2011 06:52am
vorhin game mit puppet gehabt, 530 gold per min.
nach 40min hab ich bei den items stagniert
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
May 3 2011 06:54am
Quote (AemKei @ May 3 2011 02:52pm)
vorhin game mit puppet gehabt, 530 gold per min.
nach 40min hab ich bei den items stagniert


woot
530..nice
ich hatte last week mal 470 mit swift^^
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
May 3 2011 06:56am
Quote (Creep666 @ Apr 30 2011 08:10pm)
bubbles hag doctor

mir egal

es geht nich wirklich um den dmg der spells bei bubbles .. der silence und der ult bräuchten gar kein dmg

er bleibt einfach für immer an den leuten dran und autoattacked sie kaputt

hag und doc sind ähnlich aber bubbles einfach der größte ficker zur zeit ^^


Was fürn Schwachsinn...
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
May 3 2011 06:57am
Quote (releasePlayer @ May 3 2011 02:56pm)
Was fürn Schwachsinn...


zockst du auch hon mr. diablo pro?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 3 2011 07:41am
Quote (Creep666 @ Apr 30 2011 07:10pm)
bubbles hag doctor

mir egal

es geht nich wirklich um den dmg der spells bei bubbles .. der silence und der ult bräuchten gar kein dmg

er bleibt einfach für immer an den leuten dran und autoattacked sie kaputt

hag und doc sind ähnlich aber bubbles einfach der größte ficker zur zeit ^^


rep > bubb by far.

jedenfalls im endgame.
bubbles ist ein super initiator und ganker, aber bubb im endgame als carry zu spielen halte ich für schwachsinn
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
May 3 2011 07:47am
ka welches hon ihr in letzter zeit gespielt habt aber ich seh doc nich so oft gepickd wie bubbles


^_^

Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
May 3 2011 07:48am
Was befähigt Bubbles bitte als Carry? Richtig. Nichts.Vielleicht in 1400/1500 Games...
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 3 2011 07:49am
Quote (Creep666 @ May 3 2011 01:47pm)
ka welches hon ihr in letzter zeit gespielt habt aber ich seh doc nich so oft gepickd wie bubbles


^_^


doc brauch auch erstmal einen ordentlichen farm, wie jeder carry.
typisches dota spielprinzip halt, bubbles ist ein typischer early game hero, wie ein großteil der nuker/int heroes.
carry ist der typische lategame hero.

aber ich spiel eh nie pick games, sondern nur random, deswegen sehe ich ihn wohl nicht so oft.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1109110111112113228Next
Add Reply New Topic New Poll