Quote (gosuth @ 27 Aug 2010 12:24)
gib mal ign wenn ich dich nicht schon hab^^, hab da kein überblick^^
ign: gosuth
ign: bodolski
Quote (Pherenetic @ 27 Aug 2010 12:30)
ja nmanche von euch sind echt schlimm... komm da echt durcheinander... weiß nur wer gosuth is..^^
dich hab ich auch
