d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Aug 27 2010 05:50am
Quote (gosuth @ 27 Aug 2010 12:24)
gib mal ign wenn ich dich nicht schon hab^^, hab da kein überblick^^

ign: gosuth


ign: bodolski

Quote (Pherenetic @ 27 Aug 2010 12:30)
ja nmanche von euch sind echt schlimm... komm da echt durcheinander... weiß nur wer gosuth is..^^


dich hab ich auch :D
Member
Posts: 32,371
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 27 2010 05:56am
jo wo schaut man nun nach wie viele niederlagen man hatte? Gewinne stehen ja gleich da
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 27 2010 06:13am
was hat es eigtl mit ip/ep bonus auf sich, wie wird das aktiviert
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 27 2010 06:15am
so wieder wach zoggen jetz aber hop hop :)
Member
Posts: 32,371
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 27 2010 06:47am
was nimmt man bei mordekaiser am anfang ?
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 27 2010 07:21am
Quote (gosuth @ Aug 27 2010 12:47pm)
was nimmt man bei mordekaiser am anfang ?


ka würd sagen dorans schild und heiltrank
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 27 2010 07:22am
boah leute ey addet mich mal
acc ist:
DrNo1337
beschwörername ist DrNo1993
ka was man adden muss ;)
habt ihr auch nen ts server oder so?

/e hätt grade mal bock auf ne runde

This post was edited by DrNo1337 on Aug 27 2010 07:22am
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 27 2010 07:26am
Quote (DrNo1337 @ Aug 27 2010 01:22pm)
boah leute ey addet mich mal
acc ist:
DrNo1337
beschwörername ist DrNo1993
ka was man adden muss ;)
habt ihr auch nen ts server oder so?

/e hätt grade mal bock auf ne runde


in 1 std können wir ^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 27 2010 07:26am
Quote (Wamosknecht @ Aug 27 2010 03:26pm)
in 1 std können wir ^^


ka ob ich dann noch on bin heute abend so richtig schln einen brennen gehen
aheaheaheaheaheaheaheahae
Member
Posts: 32,371
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 27 2010 08:01am
Was sind denn eure präferierten champs, und wieso? also was können sie am besten

let me know ;=)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll