Quote (kingkoolsavas @ 11 Jul 2010 22:28)
wtf ?
ich nehm nur jeden 2. tag nach dem training nen shake, und den rest durch nahrung
an trainingsfreientagen nur durch nahrung
An Trainingstagen:
Morgens / 30 min Vorm Training/ paar mins nachm Training
Trainingsfreientagen:
Morgens und manchmal nachmittags
Ernähren tu ich mich natürlich auch gesund.

aber es reicht halt nicht immer.