d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 11 2010 02:28pm
Quote (bierhefe @ 11 Jul 2010 21:24)
die posen natürlich auch^^


nächstes mal mach ich extra en handstand für dich :P ne.. joa weiß.. suxxorn.. :( nächstes mal vll iwie besser hinkriegen ;D
Member
Posts: 154
Joined: Sep 8 2005
Gold: 641.50
Jul 11 2010 02:35pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 11 2010 08:28pm)
nächstes mal mach ich extra en handstand für dich :P ne.. joa weiß.. suxxorn.. :( nächstes mal vll iwie besser hinkriegen ;D

zum üben:
http://www.youtube.com/watch?v=HKHq-5fC_J0 :P

This post was edited by Fataka on Jul 11 2010 02:36pm
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 11 2010 02:44pm
Quote (kingkoolsavas @ Jul 11 2010 09:28pm)
wtf ?
ich nehm nur jeden 2. tag nach dem training nen shake, und den rest durch nahrung
an trainingsfreientagen nur durch nahrung


doch musste aber machen, pvpler wirds schon wissen !

Quote (Fataka @ Jul 11 2010 09:35pm)



nicht witzig

This post was edited by bierhefe on Jul 11 2010 02:45pm
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 11 2010 02:45pm
Quote (kingkoolsavas @ 11 Jul 2010 22:28)
wtf ?
ich nehm nur jeden 2. tag nach dem training nen shake, und den rest durch nahrung
an trainingsfreientagen nur durch nahrung


An Trainingstagen:
Morgens / 30 min Vorm Training/ paar mins nachm Training
Trainingsfreientagen:
Morgens und manchmal nachmittags

Ernähren tu ich mich natürlich auch gesund. ;) aber es reicht halt nicht immer.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 11 2010 02:46pm
Quote (Mephisto @ Jul 11 2010 08:28pm)
1 scoop sind ~ 25 g jop.


75g pro shake, lol
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 11 2010 02:47pm
Quote (PvPLeR @ 11 Jul 2010 22:45)
An Trainingstagen:
Morgens / 30 min Vorm Training/ paar mins nachm Training
Trainingsfreientagen:
Morgens und manchmal nachmittags

Ernähren tu ich mich natürlich auch gesund. ;) aber es reicht halt nicht immer.


dann ernährste dich nicht gut
bei mir reichts auch ohne shake, aber pre-workout halt wegen protein-synthese...
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 11 2010 02:49pm
Quote (kingkoolsavas @ 11 Jul 2010 22:47)
dann ernährste dich nicht gut
bei mir reichts auch ohne shake, aber pre-workout halt wegen protein-synthese...


Na klar ich kann mich gut ernähren und shakes trinken, wobei ich sagen muss hab bisher immer jeden morgen 1 wenn ich zeit habe wegen schule und nachm training, das ist nur mein neuer plan :D .

Wenn ich abends keine 500g MQ esse fehlen mir ca 60 g Eiweiß...
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 11 2010 02:49pm
Quote (AemKei @ 11 Jul 2010 22:46)
75g pro shake, lol


irgendwie muss ich ja meine 280g protein am tag schaffen.
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 11 2010 02:52pm
Quote (Mephisto @ Jul 11 2010 08:49pm)
irgendwie muss ich ja meine 280g protein am tag schaffen.


ja, das macht natürlich sinn
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 11 2010 02:53pm
Quote (PvPLeR @ 11 Jul 2010 22:49)
Na klar ich kann mich gut ernähren und shakes trinken, wobei ich sagen muss hab bisher immer jeden morgen 1 wenn ich zeit habe wegen schule und nachm training, das ist nur mein neuer plan :D .

Wenn ich abends keine 500g MQ esse fehlen mir  ca 60 g Eiweiß...


dann währen deine shakes imo überflüssig

This post was edited by kingkoolsavas on Jul 11 2010 02:53pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11091101111121135001Next
Closed New Topic New Poll