d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11091101111121133341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 05:20am
Quote (Haganrich @ 25 Jun 2010 13:17)
Aha...


worauf bezieht sich das jetzt?
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 05:21am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 11:20am)
worauf bezieht sich das jetzt?


auf die schlampe von lena
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 05:22am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 13:21)
auf die schlampe von lena


ja man die nervt langsam^^
so bin mal rauchen^^
akphilo ist kräftig am zählen

4 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): ssu, pepi, Gold_Monster, akphilo
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 25 2010 05:25am
wir haben die 1k posts geknackt und ich war nicht dabei :(

sup ?

hab gleich feierabend ... wochenendeeeeeeeee HELL YEAH !!

schönes wetter in hamburg... bei euch ?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 05:31am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 13:12)
dann lohnts net



bei dir würds sich aber lohnen oder goldi? ;D
hast schon paar posts gemacht


ähm was würd sich lohnen ?^^
bekomm nicht alles mit ;P
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 25 2010 05:32am
exakt 75 post unter 1k posts^^
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 05:33am
Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 13:31)
ähm was würd sich lohnen ?^^
bekomm nicht alles mit ;P


wir schauen wer die 10 besten poster bis zu 1000 sind zähl meine posts könntest dabei sein^^

pepi 101 10.10%
akphilo 75 7.50%
Xerdron 46 4.60%

This post was edited by pepi on Jun 25 2010 05:34am
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 25 2010 05:42am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 09:25am)
was studierst du medizin?


Nein. Zahnmedizin. Bin grad aufm Heimweg. Schon seit 9:55 Uhr. Und habe immer noch 70 Mons vor mir. Habta heut alle abyte wie Urlaub? Oder nur Maik? BTW hi an alle, denen ich noch mit hi gesagt hab.
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 05:43am
man merkt dass die ganzen leutz langsam feierabend machen
Member
Posts: 4,742
Joined: Feb 7 2009
Gold: 0.00
Jun 25 2010 05:43am
Hey, hallo kinder :hello:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11091101111121133341Next
Closed New Topic New Poll