☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
109
110
111
112
113
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 182415
Replies: 33401
Track Topic
pepi
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold
:
9,530.00
#1101
Jun 25 2010 05:20am
Quote (Haganrich @ 25 Jun 2010 13:17)
Aha...
worauf bezieht sich das jetzt?
ssu
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold
:
110.27
#1102
Jun 25 2010 05:21am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 11:20am)
worauf bezieht sich das jetzt?
auf die schlampe von lena
pepi
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold
:
9,530.00
#1103
Jun 25 2010 05:22am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 13:21)
auf die schlampe von lena
ja man die nervt langsam^^
so bin mal rauchen^^
akphilo ist kräftig am zählen
4 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): ssu, pepi, Gold_Monster, akphilo
bbo
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold
:
0.00
#1104
Jun 25 2010 05:25am
wir haben die 1k posts geknackt und ich war nicht dabei
sup ?
hab gleich feierabend ... wochenendeeeeeeeee HELL YEAH !!
schönes wetter in hamburg... bei euch ?
Goldii
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold
:
7,333.27
#1105
Jun 25 2010 05:31am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 13:12)
dann lohnts net
bei dir würds sich aber lohnen oder goldi? ;D
hast schon paar posts gemacht
ähm was würd sich lohnen ?^^
bekomm nicht alles mit ;P
akphilo
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#1106
Jun 25 2010 05:32am
exakt 75 post unter 1k posts^^
pepi
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold
:
9,530.00
#1107
Jun 25 2010 05:33am
Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 13:31)
ähm was würd sich lohnen ?^^
bekomm nicht alles mit ;P
wir schauen wer die 10 besten poster bis zu 1000 sind zähl meine posts könntest dabei sein^^
pepi 101 10.10%
akphilo 75 7.50%
Xerdron 46 4.60%
This post was edited by pepi on Jun 25 2010 05:34am
RB_Eniac
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold
:
1,305.00
#1108
Jun 25 2010 05:42am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 09:25am)
was studierst du medizin?
Nein. Zahnmedizin. Bin grad aufm Heimweg. Schon seit 9:55 Uhr. Und habe immer noch 70 Mons vor mir. Habta heut alle abyte wie Urlaub? Oder nur Maik? BTW hi an alle, denen ich noch mit hi gesagt hab.
ssu
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold
:
110.27
#1109
Jun 25 2010 05:43am
man merkt dass die ganzen leutz langsam feierabend machen
KartoFFelFurZ
Member
Posts: 4,742
Joined: Feb 7 2009
Gold
:
0.00
#1110
Jun 25 2010 05:43am
Hey, hallo kinder
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
109
110
111
112
113
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact