d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1109110111112113520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Feb 18 2010 10:16am
Quote (KaRaXx23 @ Feb 18 2010 04:14pm)
Da gucke ich immer, die wollen aber nun was >.<


echt oO? .. ist mir noch garnicht aufgefallen .. hoffentlich ist das bei bleachget und narutoget welche ja vom gleichen betreiber sind nicht auch so .. wobei ich die eh bei anilinkz.com schaue .. nur da geht onepiece ned wegen lizenzen ~~

achja fällt mir auf .. kennt hier jemand den anime fairy tail? ist angeblich vom gleichen macher wie von one piece .. auch so ähnlich .. dummer hitzköpfiger junge muss sich behaupten .. ist ganz gut

e/ habs grad ausprobiert geht alles bestens bei watch-onepiece ^^ .. kann ganz normal schauen .. komisch

This post was edited by HonorNgLory on Feb 18 2010 10:17am
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 18 2010 10:20am
Quote (HonorNgLory @ Feb 18 2010 05:16pm)
echt oO? .. ist mir noch garnicht aufgefallen .. hoffentlich ist das bei bleachget und narutoget welche ja vom gleichen betreiber sind nicht auch so .. wobei ich die eh bei anilinkz.com schaue .. nur da geht onepiece ned wegen lizenzen ~~

achja fällt mir auf .. kennt hier jemand den anime fairy tail? ist angeblich vom gleichen macher wie von one piece .. auch so ähnlich .. dummer hitzköpfiger junge muss sich behaupten .. ist ganz gut

e/ habs grad ausprobiert geht alles bestens bei watch-onepiece ^^ .. kann ganz normal schauen .. komisch


Bei mir kommt da "klick the button below"
Und dann verlinken sie sich auf zig Seiten und nichts passiert..
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Feb 18 2010 10:21am
Quote (KaRaXx23 @ Feb 18 2010 04:20pm)
Bei mir kommt da "klick the button below"
Und dann verlinken sie sich auf zig Seiten und nichts passiert..


bei den ganz neuen oder bei den alten ? probier mal die neuen .. keine ahnung wies bei den alten aussieht
Member
Posts: 23
Joined: Feb 16 2010
Gold: 1.00
Warn: 10%
Feb 18 2010 10:21am
heute kommt neues chapter raus oder?
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Feb 18 2010 10:23am
Quote (HonorNgLory @ Feb 18 2010 05:21pm)
bei den ganz neuen oder bei den alten ? probier mal die neuen .. keine ahnung wies bei den alten aussieht


411 bin ich momentan und da läuft nix
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 18 2010 10:24am
ja ... spoiler kommen immer montag/dienstag
Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Feb 18 2010 10:47am
Quote (KaRaXx23 @ Feb 18 2010 04:14pm)
Da gucke ich immer, die wollen aber nun was >.<


was wollen die? :s
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Feb 18 2010 10:50am
hab grad gelesen das nächste woche keine folge kommen soll Oo ist das wahr!?
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Feb 18 2010 10:51am
Quote (Pherenetic @ 18 Feb 2010 17:50)
hab grad gelesen das nächste woche keine folge kommen soll Oo  ist das wahr!?


jo
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 18 2010 11:06am
Quote (Warius @ Feb 18 2010 05:51pm)
jo


aber ... aber ... wieso nur?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1109110111112113520Next
Add Reply New Topic New Poll