Quote (dragonflyer @ 31 May 2012 12:02)
kommt ein 150kg schwerer mann bei einem puff vorbei wo draufsteht : sie wollen spass haben und trotzdem 5kg abnehmen, für 200Euro kein problem. Geht der Mann rein und sagt ich will das 5kg Programm. Ok zimmer 101 bitte.
Geht der mann rein und sieht ne scharfe rothaarige und die sagt, wenn du mich fängst darfst du mich ficken. ok sagte der mann und läuft hinter der rothaarigen her. ok hast mich, nun darfst mich ficken.
Am nächsten tag stell sich der mann auf die waage und wiegt nur noch 145kg. wow hat ja wirklich geklappt.
geht der mann am abend wieder am puff vorbei und siehtn schild: sie wollen spass haben und trotzdem 10kg abnehemen, für 300 euro kein problem. Geht der Mann rein und sagt ich will das 10kg Programm. Ok zimmer 102 bitte
Geht der mann rein und sieht ne scharfe blondine und die sagt, wenn du mich fängst darfst du mich ficken. ok sagte der mann und läuft hinter der blondine her. ok hast mich, nun darfst mich ficken.
Am nächsten tag stell sich der mann wieder auf die waage und wiegt nur noch 135kg. wow ein unglaubiches programm
geht der mann am abend nochmal am puff vorbei und siehtn schild: sie wollen spass haben und trotzdem 35kg abnehemen, für 500 euro kein problem. denkt sich der mann , dann hät ich mein wunschgewicht. geht der mann rein und sagt gib mir das 35kg programm Oo. ok zimmer 103
vor der türe freut sich der mann schon voll aufs ficken und macht die türe auf. auf einmal steht da ein schwuler neger und sagt zu dem mann: wenn ich dich fangen , dann ich dich ficken xD
gg^^