d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > 600 Euro Strafe Jeden Monat Für Impfverweigerer
Prev1101112131419Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Dec 9 2021 07:18am
Quote (Black_Sun @ 9 Dec 2021 13:57)
Du bist echt dumm wie scheisse
Wow .

schön dass deine meinung wirklich noch nie jemanden interessiert hat

also @epple jetzt noch mal, meine 2 argumente die für eine impfpflicht sprechen, waren ja 1:1 die aussagen deiner hochgepriesenen experten und war ja auch ursprünglich der politische konsens.

zuerst hieß es pandemie für ungeimpfte vorbei > unlucky konnten sich immer noch anstecken und an corona verrecken
dann hieß es geimpfte könnten das virus nicht mehr übertragen und man müsste die vulnerablen schützen > deswegen 3g
dann hieß es ungeimpften seien schuld und sie wären die absoluten superspreader > 2g

aktueller stand impfpflicht okay > weil gesundheitssystem nicht überlastet werden soll, du feierst n post von krieger über den verfall unseres gesundheitssystem der ja auch wieder "auf grund von deiner experten expertise" hervorgerufen wurde.
aber wenn ich dann gegen eine allgemeine impfpflicht argumentiere, da corona für unter 50 jährige irrelevant ist, drehst du komplett durch und gibst jegliche eigenverantwortung an die politik ab und betitelst menschen die eine eigenen meinung vertreten als dumm aber jo geil #staywoke #stayhumble
Member
Gold: 7,310.00
Dec 9 2021 07:20am
Quote (duffman09 @ Dec 9 2021 02:10pm)
Was du beschreibst, nennt man nicht intelligent, sondern naiv.

Natürlich finden die Politiker immer irgendwelche „Experten“ um die Entscheidung zu untermauern. Das muss aber noch lange nicht Konsens der Wissenschaft sein.

Beispiel stiko:
Die Bundesregierung hat sich immer nach der stiko Empfehlung gerichtet, bis sie ihnen nicht mehr gepasst hat (als die stiko sich gegen die Impfung der 12-17 jährigen ausgesprochen hat)

Dann wird politisch Druck ausgeübt, bis die Empfehlung der Experten wieder passt :)

Aber glaub ruhig weiter daran, dass die da oben nur das beste für dich wollen :)

Edit:
Was die Vorsitzenden von Institutionen wie zB Wieler raushauen, sind in der Regel auch politische und keine Wissenschaftlichen Ansichten. Das kennt mit Sicherheit jeder, der in einem größeren Unternehmen Arbeit. Der Unterste Sachbearbeiter hat technisch gesehen am meisten Ahnung. Je höher du in der Hierarchie gehst, desto politischer wird es

Ob das intelligent oder naiv ist, liegt wohl in der eigenen Ansicht.
Das Bsp aus dem großen Unternehmen ist zwar richtig, dennoch ist es nunmal so, dass der einzelne Sachbearbeiter in den meisten Fällen zwar seinen eignen Bereich am Besten bewerten kann, das Große und Ganze aber nicht überblickt.
Es muss einen Grund geben, dass sich (fast) alle Länder der Welt für eine Impfung entschieden haben. Und das liegt sicher nicht an den Wissenschaftlern die sich medienwirksam zu diesen Themen äußern.

Quote (Plaxic @ Dec 9 2021 02:18pm)
...
aber wenn ich dann gegen eine allgemeine impfpflicht argumentiere, da corona für unter 50 jährige irrelevant ist, drehst du komplett durch und gibst jegliche eigenverantwortung an die politik ab und betitelst menschen die eine eigenen meinung vertreten als dumm aber jo geil #staywoke #stayhumble

Bitte nicht beschweren, dass man dich nicht ernst nehmen kann, wenn du solche Aussagen raushaust.
Wenn ich sowas lese habe ich leider einfach keine Lust das mit dir zu diskutieren, das ist Cheer Niveau.

This post was edited by Epple on Dec 9 2021 07:23am
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Dec 9 2021 07:26am
Quote (Plaxic @ Dec 9 2021 02:18pm)

also @epple jetzt noch mal, meine 2 argumente die für eine impfpflicht sprechen, waren ja 1:1 die aussagen deiner hochgepriesenen experten und war ja auch ursprünglich der politische konsens.

zuerst hieß es pandemie für ungeimpfte vorbei > unlucky konnten sich immer noch anstecken und an corona verrecken
dann hieß es geimpfte könnten das virus nicht mehr übertragen und man müsste die vulnerablen schützen > deswegen 3g
dann hieß es ungeimpften seien schuld und sie wären die absoluten superspreader > 2g

aktueller stand impfpflicht okay > weil gesundheitssystem nicht überlastet werden soll, du feierst n post von krieger über den verfall unseres gesundheitssystem der ja auch wieder "auf grund von deiner experten expertise" hervorgerufen wurde.

Jeder hier hält dich (zurecht) für einen absolut unterschiedlichen Schwachkopf
Die Tatsache dass du es nicht wahrhaben willst ist der beste Beweis dafür
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Dec 9 2021 07:31am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 9 2021 01:43pm)
Sollte dir das nicht etwas zu denken geben wenn es vor ner Woche hieß nur noch 1x boostern und Pobacken zusammenkneifen und 3 Tage später als wärs das normalste von der Welt den Leuten wieder 3 weitere Impfungen und 3 Booster andrehen wollen um Herr der Lage zu werden XDDDDDDDD Ich mein iwann ist der Punkt doch mal erreicht dass retards wie du zumindest mal bissl die Augenbrauen runzeln xdddd

Vmtl würdest es acuh glauben wenn Experten in den Nachrichten sagen die Erde ist doch flach Ich mein die werden schon wissen was sie sagen und du hast ja genug Intelligenz dass eine umfassende Bewertung der Situation ob die Erde rund oder flach ist, weit außerhalb deiner Fähigkeiten liegt :santa:

iG du incel :)

Member
Dec 9 2021 07:39am
Quote (Epple @ 9 Dec 2021 14:20)

Bitte nicht beschweren, dass man dich nicht ernst nehmen kann, wenn du solche Aussagen raushaust.
Wenn ich sowas lese habe ich leider einfach keine Lust das mit dir zu diskutieren, das ist Cheer Niveau.

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1037987/Vaccine-surveillance-report-week-48.pdf

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

puhh ja, echt dumm zu sagen corona trifft zum größtenteil ältere menschen oder menschen mit vorerkrankungen

Quote (Epple @ 9 Dec 2021 14:20)

Es muss einen Grund geben, dass sich (fast) alle Länder der Welt für eine Impfung entschieden haben. Und das liegt sicher nicht an den Wissenschaftlern die sich medienwirksam zu diesen Themen äußern..

.............................. glaube noch ne dümmer aussage kann man nicht bringen wenn man über eine IMPFPFLICHT diskutiert XDDDD

This post was edited by Plaxic on Dec 9 2021 07:46am
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Dec 9 2021 07:56am
Quote (Plaxic @ Dec 9 2021 02:39pm)

Und du bezeichnest andere als dumm. Irre
Bist echt cheer-Level
Member
Dec 9 2021 08:00am
Quote (Black_Sun @ 9 Dec 2021 14:56)
Und du bezeichnest andere als dumm. Irre
Bist echt cheer-Level

lesen ist nicht deine stärke oder
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 9 2021 08:25am
Kann nur gesund sein sich irgendwas 6x in den Arm spritzen zu lassen kommt ja im Fernseher also wer daran zweifelt puh
Member
Gold: 1.89
Dec 9 2021 08:26am
Quote (Fluechtlingshelferin @ Dec 9 2021 03:25pm)
Kann nur gesund sein sich irgendwas 6x in den Arm spritzen zu lassen kommt ja im Fernseher also wer daran zweifelt puh

Dich mag ich
Member
Gold: 9,000.00
Dec 9 2021 08:41am
Quote (duffman09 @ 9 Dec 2021 14:10)
Was du beschreibst, nennt man nicht intelligent, sondern naiv.

Natürlich finden die Politiker immer irgendwelche „Experten“ um die Entscheidung zu untermauern. Das muss aber noch lange nicht Konsens der Wissenschaft sein.

Beispiel stiko:
Die Bundesregierung hat sich immer nach der stiko Empfehlung gerichtet, bis sie ihnen nicht mehr gepasst hat (als die stiko sich gegen die Impfung der 12-17 jährigen ausgesprochen hat)

Dann wird politisch Druck ausgeübt, bis die Empfehlung der Experten wieder passt :)

Aber glaub ruhig weiter daran, dass die da oben nur das beste für dich wollen :)

Edit:
Was die Vorsitzenden von Institutionen wie zB Wieler raushauen, sind in der Regel auch politische und keine Wissenschaftlichen Ansichten. Das kennt mit Sicherheit jeder, der in einem größeren Unternehmen Arbeit. Der Unterste Sachbearbeiter hat technisch gesehen am meisten Ahnung. Je höher du in der Hierarchie gehst, desto politischer wird es

Also jedes Jahr aufs neue Lockdown mit hoher Intensivbettbesetzung haben?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131419Next
Add Reply New Topic New Poll