This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Quote (Cheer @ Feb 7 2020 03:58pm)
Auf jeden Fall
Es gibt mir Kraft wenn Menschen im Internet glauben was ich erzähle
Es gibt mir so viel Kraft dass ich nun endlich die 12 std Arbeit am Tag easy bestehe
Manchmal frag ich mich wer dir wohl ins Hirn geschissen hat, plaxic oder Tsumo
Du analphabetischer, abartig dämlicher Schmuddelgrieche erdreistest dich allen Ernstes dazu Leuten zu unterstellen, dass man ihnen ins Hirn geschissen hat?
Gleichzeitig lädst du hier random-Googlebilder von irgendwelchen Lambos hoch, die sich nicht mal dein gesamtes bankrottes Volk leisten kann, kackst deinen geistigen Durchfall in jeden noch so belanglosen Thread rein um auch dem letzten User hier, der dich zum Hurensohn des Jahres gewählt hat, auf den Sack zu gehen, versuchst dann mit deinen "bin arbeiten höhöhö" Mülltopics irgendwie lustig zu sein was ungefähr so aussieht als würde Spiderstyle versuchen einen Doktor in gehobener Philosophie zu machen, sabbelst was rum von wegen dieses Forum juckt dich ja eh nicht aber erstellst gleichzeitig Polls über Angriffsfläche oder wie auch immer dieser vor Tsumotung strotzende Berg an Bullshit genannt wurde?
Soll ich es jemals erleben dass ein Aidskranker Zigeuner eine Seekuh mit Syphilis vergewaltigt und ihr einen "Incel" in den Bauch spritzt, dann werde ich dem ersten Kackhaufen dieses Hybriden ein Namensschild mit "Konstantin" anhängen