d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Magic The Gathering Arena Topic
Prev1101112131418Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.06
Nov 27 2021 06:14am
MAGIC XDDDDDDDDDDDDDDD
Moment...das topic ist kein Troll? Xdddddd
Member
Gold: 60.00
Nov 27 2021 06:55am
Quote (Medusa @ Nov 27 2021 12:47pm)

Gutes Deck, erst recht diese Season wo die Ladder ziemlich von White Weenie überflutet ist.
Find ich auch 100x besser als die grindigen mono Black Decks die keine Bombs haben, sondern nur mit Ping dmg und recursion gewinnen, ist einfach erschöpfend dagegen zu spielen.
Da machst du den Sack deutlich schneller zu.

Member
Gold: 228.21
Nov 27 2021 03:25pm
Quote (AlphaGuy28 @ 27 Nov 2021 13:55)
Gutes Deck, erst recht diese Season wo die Ladder ziemlich von White Weenie überflutet ist.
Find ich auch 100x besser als die grindigen mono Black Decks die keine Bombs haben, sondern nur mit Ping dmg und recursion gewinnen, ist einfach erschöpfend dagegen zu spielen.
Da machst du den Sack deutlich schneller zu.

absolut :thumbsup:

Member
Dec 10 2021 06:34am
Das neue Format Alchemy ist gestern für Arena erschienen und bringt viel frischen Wind mit sich.
Gibt paar Packs beim Login und ein Alchemy Event ist for free, bei 5 Siegen gibts noch paar Goodies.
Member
Dec 11 2021 05:36am
Hab mir ein Dragon Tribal Deck gebastelt, gibt ja nun nen netten kleinen Enabler mit dem Fearsome Whelp der alle Drachen billiger macht b)
e: der andere neue Land Destruction-Ping dmg Drache Town-razer Tyrant ist auch richtig nice

This post was edited by AlphaGuy28 on Dec 11 2021 06:02am
Member
Dec 13 2021 06:18pm
Der Drache Town-razer-Tyrant vom Alchemy add ist stark.

Member
Gold: 369.69
Dec 14 2021 01:20am
War früher vom Kartenspiel wie besessen.
Hab die Karten bzw. 2x Decks zu Hause immer noch.

Wie siehts in dem Spiel aus mit Decks zusammenbauen,
muss man da wie bei Hearthstone sich mit schmutz Packs Karten zusammen sammeln oder wie läuft das ?

Back in the days Goblin Sharpshooter Deck war OP as fuck.

Quote (AlphaGuy28 @ 21 Nov 2021 07:44)
Das neue Set Innistrad Crimson Vow ist kürzlich erschienen.
Gibt wieder paar free Booster mit dem Code PLAYVOW und mit dem Code COURIERBAT gibts 2k Gold, 2k Mastery Exp ein paar Rares und Artstyles.
Find dieses Set ja schon sehr nice, scheint einige gute neue Bombs zu geben und paar geile Enchantments und Artefakte zb Dollhouse of Horrors mit dem man viel experimentieren kann.

gibts grade was ähnliches ?

This post was edited by Troglodytarum on Dec 14 2021 01:21am
Member
Dec 14 2021 04:40am
Quote (Troglodytarum @ Dec 14 2021 08:20am)
War früher vom Kartenspiel wie besessen.
Hab die Karten bzw. 2x Decks zu Hause immer noch.

Wie siehts in dem Spiel aus mit Decks zusammenbauen,
muss man da wie bei Hearthstone sich mit schmutz Packs Karten zusammen sammeln oder wie läuft das ?

Back in the days Goblin Sharpshooter Deck war OP as fuck.

gibts grade was ähnliches ?

Also der Einstieg in Arena ist schon recht komfortabel, es gibt eine gute Menge an Codes für free Packs und man bekommt auch paar Starter Decks welche aber ofc nicht high end sind.
Man kann sich iirc eigentlich direkt ein kompetitives Deck craften, aber für viel mehr reicht der Start boost dann nicht.
Man muss anfangs schon bisschen grinden um auf einen brauchbaren Kartenpool zu kommen. (oder halt Ca$h wenns schnell gehen soll)
Spiele jetzt seit ca. 3 Jahren und das tägliche grinden fällt definitiv weg, kann mir bei jedem Set release immer so 3-4 kompetitive Decks basteln was für mich völlig ausreicht.

Also in Standard gibt es eher so mittelprächtig viel Material um ein starkes Goblin Deck zu bauen, sind aber nicht schlecht overall.
In Historic sind Goblins glaub ich Tier 1-2.
Member
Gold: 369.69
Dec 14 2021 05:12am
Quote (AlphaGuy28 @ 14 Dec 2021 11:40)
Also der Einstieg in Arena ist schon recht komfortabel, es gibt eine gute Menge an Codes für free Packs und man bekommt auch paar Starter Decks welche aber ofc nicht high end sind.
Man kann sich iirc eigentlich direkt ein kompetitives Deck craften, aber für viel mehr reicht der Start boost dann nicht.
Man muss anfangs schon bisschen grinden um auf einen brauchbaren Kartenpool zu kommen. (oder halt Ca$h wenns schnell gehen soll)
Spiele jetzt seit ca. 3 Jahren und das tägliche grinden fällt definitiv weg, kann mir bei jedem Set release immer so 3-4 kompetitive Decks basteln was für mich völlig ausreicht.

Also in Standard gibt es eher so mittelprächtig viel Material um ein starkes Goblin Deck zu bauen, sind aber nicht schlecht overall.
In Historic sind Goblins glaub ich Tier 1-2.

Ich geh mal davon aus HearthStone hat das Standard format auch von Magic geklaut (bestimmte Sets einer Season nur in Decks spielbar)
Und Historic ist dann Wild geh ich mal von aus oder ? ( Alle sets und Karten erlaubt )

Haha nicht schlecht aber hab nie Goblins gespielt, hab nur damals als wir noch Kinder waren immer von einem Goblin Deck auf den Sack bekommen.
Hab zu Hause ein schwarzes Zombie Deck und ein weiß/rotes Engel Deck (Akroma, Platin , Serra )
wie siehts mit den Farben aus sind die zurzeit spielbar `?
falls ja downloade ich mal das Game wenn ich von der Arbeit zu Hause bin !

This post was edited by Troglodytarum on Dec 14 2021 05:13am
Member
Dec 14 2021 05:20am
Quote (Troglodytarum @ Dec 14 2021 12:12pm)
Ich geh mal davon aus HearthStone hat das Standard format auch von Magic geklaut (bestimmte Sets einer Season nur in Decks spielbar)
Und Historic ist dann Wild geh ich mal von aus oder ? ( Alle sets und Karten erlaubt )

Haha nicht schlecht aber hab nie Goblins gespielt, hab nur damals als wir noch Kinder waren immer von einem Goblin Deck auf den Sack bekommen.
Hab zu Hause ein schwarzes Zombie Deck und ein weiß/rotes Engel Deck
wie siehts mit den Farben aus sind die zurzeit spielbar `?
falls ja downloade ich mal das Game wenn ich von der Arbeit zu Hause bin !

Ja in Historic kann man so ziemlich alles Spielen was es mal in Standard gab und mehr.
Ist aber vom Einstieg sehr teuer.
Ja Black ist definitiv zur Zeit eine der stärkeren Farben, gab kürzlich auch 2 Sets mit starkem Zombie Theme und viel gutes Material für Zombies.
Spiele im Moment rot/weiß Burn/Ping/Land Destruction mit Drachen <3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131418Next
Add Reply New Topic New Poll