d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~ Gersub Hearthstone Clash 3.0 ~ > Offizieller Diskussionsthread
Prev1101112131494Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,730.00
May 31 2017 03:51am
Quote (Polizei @ May 31 2017 11:47am)
wie ich mir schon dachte, lässt sich leider nicht einrichten und es sind eine menge "verbindlicher" termine.

richtig, ich möchte nicht meiner freundin geschweige meiner arbeit sagen "sorry, muss nun 30 minuten vorher los, habe ein hearthstone turnier welches sich über mehrere tage erstreckt"
wenn ihr das in eurem jungen alter noch so machen könnt, oder schlichtweg euch so etwas nicht peinlich ist euren kollegen mitzuteilen, gönnt euch

joa np
vielleicht ergibt sich ja beim nächsten mal die Gelegenheit
oder wir werden während der ko-phase bestimmt auch mal wieder das ein oder andere show-match einbauen, vielleicht passt es ja dass du dann dort dein können zeigen kannst :)
Member
Gold: 3,292.93
May 31 2017 03:54am
Quote (SubbroT @ May 31 2017 10:51am)
joa np
vielleicht ergibt sich ja beim nächsten mal die Gelegenheit
oder wir werden während der ko-phase bestimmt auch mal wieder das ein oder andere show-match einbauen, vielleicht passt es ja dass du dann dort dein können zeigen kannst :)

hört sich gut an
gucke bestimmt auch mal rein
wäre cool wenn ihr nebenbei noch wetten annehmen würdet
Member
May 31 2017 04:16am
Quote (Polizei @ May 31 2017 11:54am)
hört sich gut an
gucke bestimmt auch mal rein
wäre cool wenn ihr nebenbei noch wetten annehmen würdet

unternander dürft ich jederzeit problemlos wetten, aber ansonsten isses halt wie überall auf jsp: wird nicht offiziell supportet, daher können wir das seitens der "turnierleitung" auch nicht machen, da wir sonst die "Erlaubnis" für das turnier verlieren könnten - speziell da aran immernoch einen tt hat
bin ja schon froh das morot das ganze nachträglich bedingungslos abgesegnet hat ^_^
Member
Gold: 228.21
May 31 2017 04:37am
Quote (Polizei @ 31 May 2017 10:47)

richtig, ich möchte nicht meiner freundin geschweige meiner arbeit sagen "sorry, muss nun 30 minuten vorher los, habe ein hearthstone turnier welches sich über mehrere tage erstreckt"
wenn ihr das in eurem jungen alter noch so machen könnt, oder schlichtweg euch so etwas nicht peinlich ist euren kollegen mitzuteilen, gönnt euch

Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen bünzligen Text von dir lesen werde, Nic.
Meine Freundin wird das Turnier natürlich kucken wenn ich spiele und im Büro hätten aus meinem Team alle verständnis wenn ich wegen sowas früher Feierabend machen würde.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich älter bin als du.
Was ist passiert, nic? wann bist du so alt geworden? :o
Wenn einem die eigenen Hobbies peinlich werden, was ist da schief gelaufen?

Sind ernsthafte Gedanken, kein Flame oder Troll, nur zum klarstellen.
Ich habe dich immer als Typen gesehen, der sich einen Scheiss um die Meinung anderer Spiesser schert und sein Ding durchzieht.

Member
Gold: 3,292.93
May 31 2017 04:45am
Quote (Medusa @ May 31 2017 11:37am)
Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen bünzligen Text von dir lesen werde, Nic.
Meine Freundin wird das Turnier natürlich kucken wenn ich spiele und im Büro hätten aus meinem Team alle verständnis wenn ich wegen sowas früher Feierabend machen würde.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich älter bin als du.
Was ist passiert, nic? wann bist du so alt geworden? :o
Wenn einem die eigenen Hobbies peinlich werden, was ist da schief gelaufen?

Sind ernsthafte Gedanken, kein Flame oder Troll, nur zum klarstellen.
Ich habe dich immer als Typen gesehen, der sich einen Scheiss um die Meinung anderer Spiesser schert und sein Ding durchzieht.

wir scheinen eindeutig in unterschiedlichen kreisen zu verkehren
meine nerd-eigenschaft habe ich in meinem RL bisher sehr gut versteckt
arbeite aber auch nicht in der IT welt wie 90% der leute hier

Member
May 31 2017 04:59am
Quote (Polizei @ May 31 2017 12:45pm)

fast mein kompletter rl Freundeskreis zockt auch mindestens gelegentlich (ofc keiner so behindert wie ich xD) und das sind alle möglichen berufe vertreten - vom Elektroingenieur bei Daimler, über Kfz-meister (bzw aktuell Meisterschule), BWL-Absolvent (jetzt Projektmanager im mittelstand) und dann eben wieder zum Informatiker ^_^
und trotzdem haben wir alle auch noch oft genug rl und gehen feiern, essen oder whatever :)

im Freundeskreis ist das zocken also keinem peinlich, im Büro bei den meisten zwar kein tägliches Thema aber auch nix was man unter allen umständen verschweigen müsste
hier bei mir im Büro höre ich sogar wie die anderen sich ständig über Sachen wie dragonball, league of legends und wow unterhalten - das is dann aber auch wieder IT :rofl:

Quote (Flippi @ May 31 2017 01:00pm)
Kühles geschichtchen bro

wohl wahr, wir schweifen vom faden ab :)

This post was edited by SubbroT on May 31 2017 05:01am
Member
Gold: 2,850.00
May 31 2017 05:00am
Quote (SubbroT @ May 31 2017 12:59pm)
fast mein kompletter rl Freundeskreis zockt auch mindestens gelegentlich (ofc keiner so behindert wie ich xD) und das sind alle möglichen berufe vertreten - vom Elektroingenieur bei Daimler, über Kfz-meister (bzw aktuell Meisterschule), BWL-Absolvent (jetzt Projektmanager im mittelstand) und dann eben wieder zum Informatiker ^_^
und trotzdem haben wir alle auch noch oft genug rl und gehen feiern, essen oder whatever :)

Kühles geschichtchen bro
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 31 2017 05:18am
Quote (Polizei @ 31 May 2017 12:45)

In unterschiedlichen Kreisen 😂😂
Ich sag mal besser nichts

Richtiger Business Mann der kleine nic 😂😂
Member
Gold: 22,484.47
May 31 2017 05:26am
Quote (Polizei @ May 31 2017 09:47am)
wie ich mir schon dachte, lässt sich leider nicht einrichten und es sind eine menge "verbindlicher" termine.

seiner freundin etwas vor machen und oder über ein gersub turnier stellen, so könnte ich wirklich nicht sein :mellow:

jede normale freundin würde sowas doch verstehen? und wenn nicht, ist es eben die falsche freundin für einen gersubler xd

naja, muss jeder selber wissen

edit: ich mein klar, aus den zeiten wo man seinen 5-6 tage raid über alles andere gestellt hat, sollte inzwischenjeder hier raus sein.
aber ein turnier, welches nun nicht alle tage vorkommt... naja ich weiß ja nicht

This post was edited by Multifunktionsdrucker on May 31 2017 05:29am
Member
Gold: 228.21
May 31 2017 05:31am
Quote (Polizei @ 31 May 2017 11:45)

ist das auf die Dauer nicht anstrengend, sich immer verstecken und seine eigenen Interessen verleugnen zu müssen nur um im RL akzeptiert zu werden?
ich hatte auch mal ne Freundin die absolut nix anfangen konnte mit dem ganzen "Nerd-Kram"
musste schlussendlich einsehen, dass nicht ich mich anpassen und einschränken muss, sondern diese Frau einfach nicht zu mir passt

Quote (Multifunktionsdrucker @ 31 May 2017 12:26)
seiner freundin etwas vor machen und oder über ein gersub turnier stellen, so könnte ich wirklich nicht sein :mellow:
jede normale freundin würde sowas doch verstehen? und wenn nicht, ist es eben die falsche freundin für einen gersubler xd
naja, muss jeder selber wissen

sehe ich genauso
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131494Next
Add Reply New Topic New Poll