Quote (fernsehen123 @ 17 May 2014 16:17)
ich pm dir das lied
mag ich hier nicht posten, weil das den thread ruinieren würde^^
happy ist chart mäßig und so ziemlich angesagt glaub ich
bei den druffies ist dann randomer - bring in etwa so angesagt. zumindest habe ich das so gehört.
heh
kA ob es überhaupt sowas wie technocharts gibt..interessiert auch kein schwein^^ hypetracks variieren doch immer von stadt zu stadt, szene zu szene etc..
jedenfalls hier: wahnsinnig abgedrehter technodj aus augsburg:
https://soundcloud.com/dj-sado-mascho