Quote (Berdy @ Jul 26 2013 01:05pm)
ich hab das ganze bis vor kurzem für einen großflächigen troll vom 4. kanal gehalten.
wenn man sich die bilder so anschaut wäre ich allerdings für eine schleunige wiedereinführung der euthanasie, is doch nicht normal sowas.
ich mein, ich hab grundsätzlich nix gegen fetische, aber kleine zeichentrick ponys? WTF?
allerdings, ich wüsste auch nicht was es noch kitschigeres geben kann als pinke kleine ponies. wie soll man sowas noch überbieten? eher gesagt unterbieten? dass die kerle sich aber auch kein bisschen schämen und sich in der öffentlichkeit fotografieren lassen.
mir hat es apropos das bild mit dem mann oben angetan der eine träne verliert. ich kann sein entsetzen förmlich spüren.
Quote (waynemaster887 @ Jul 26 2013 01:08pm)
Ich dachte der topik war zu, jetz ist er aber wieder offen
@topic:
http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/153485/83360763.gif
hab es wie gesagt mit nem mod geklärt.
This post was edited by Polizei on Jul 26 2013 06:12am