d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > [split] Diskussion Von Funny Picture Thread
Prev1101112131418Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 10,476.00
Jul 25 2012 06:46am
also bei den hier teilweise von beiden seiten kommenden argumenten stellen sich meine nackenhaare auf
wenn ich aber jetzt einmal anfangen würde zu schreiben würde ich mich richtig reinsteigern
aber in welche richtung sich eine diskussion über ein kleines bild entwickelt ist bemerkenswert
Member
Gold: 3,273.02
Quote (prospecial @ 25 Jul 2012 14:42)
sry uhuu aber der text ist voreingenommen und beinahe ohne aussage

es gab zu dieser zeit millionen arbeitslose und die sollen alle auf einmal panzer, gewehre, fahrzeuge etc gebaut haben?

das ist aus vielerlei gesichtspunkten mehr als unlogisch und grenzt schon bewusste geschichtsfälschung
wenn man sich schon lügen ausdenkt sollte das wenigstens kohärent sein

@ keule

seine aussage "einen krieg für den man nicht gürüstet war anfangen" finde ich auch etwas komisch

bei mir ist es so, dass ich eine deutsche alleinschuld im gegensatz zu dir ablehne

selbst ein verkackter straßenköter beißt irgendwann, wenn man ihn in die enge treibt
naja, schon lustig, wie du ihm vorwirfst ein kleingeist zu sein, aber selbst nur mit parolen um dich schmeißt

echt erbärmlich

schön, dass du meine persönliche meinung als parole bezeichnest
wäre vielleicht sogar gut, wenn es so wäre

die beleidigungen hätte ich mir freilich sparen können, aber er hat's verdient

und ja, deutschland wurde definitiv in die enge getrieben. die zeit der weimarer republik war grausam, ein rechtsruck war einfach nötig, den menschen ging es zu schlecht.
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
Quote (prospecial @ 25 Jul 2012 13:42)
sry uhuu aber der text ist voreingenommen und beinahe ohne aussage

es gab zu dieser zeit millionen arbeitslose und die sollen alle auf einmal panzer, gewehre, fahrzeuge etc gebaut haben?

das ist aus vielerlei gesichtspunkten mehr als unlogisch und grenzt schon bewusste geschichtsfälschung
wenn man sich schon lügen ausdenkt sollte das wenigstens kohärent sein

@ keule

seine aussage "einen krieg für den man nicht gürüstet war anfangen" finde ich auch etwas komisch

bei mir ist es so, dass ich eine deutsche alleinschuld im gegensatz zu dir ablehne

selbst ein verkackter straßenköter beißt irgendwann, wenn man ihn in die enge treibt
naja, schon lustig, wie du ihm vorwirfst ein kleingeist zu sein, aber selbst nur mit parolen um dich schmeißt

echt erbärmlich

"selbst ein verkackter straßenköter beißt irgendwann, wenn man ihn in die enge treibt"
Das ist echt ein bescheuerter Vergleich ^^
Member
Gold: 0.00
Jul 25 2012 06:47am
Quote (PowerUsers @ 25 Jul 2012 14:46)
"selbst ein verkackter straßenköter beißt irgendwann, wenn man ihn in die enge treibt"
Das ist echt ein bescheuerter Vergleich ^^

nein.
Member
Gold: 3,273.02
Jul 25 2012 06:50am
Quote (0_Plan @ 25 Jul 2012 14:45)
uijuijuijuijui wer hat dir denn in die suppe gepisst?!

krieg anfangen? das hat polen ja wohl zu erst gemacht
sämmtliche deutsche sind in polen vor die hunde gegangen und dann macht polen ein halbes jahr vor deutschland mobil
und dann stellen sie sich als die opfer
aber von vorteil war es ja dass deutschland die ersten schüsse abgegeben hat
da konnte man schön sagen "da die deutschen wollen schon wieder krieg"

tjaja das freute den engländer
frag dich mal folgen des
warum erklärt england deutschland den krieg wegen dem angriff polen aber russland nicht obwohl sie ebenfalls angefriffen hatten?

unglaublich...
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
Quote (0_Plan @ 25 Jul 2012 13:47)
nein.

Ihr stellt Deutschland als Opfer dar
Als ob es keine andere Wahl hatte.
Das ist doch idiotisch :S
Member
Gold: 20.69
Arbeitslosigkeit nach der Weltwirtschaftskriese hat man durch Aufrüstung und Andere Maßnahmen weg bekommen. ALLE Maßnahmen waren aber völlig vom Staat finanziert ohne dass der die Kohle tatsächlich hatte. Einfach auf Schulden, wie Griechenland die letzten 20 Jahre. Folge war brutale Inflation usw. Hätte man Deutschland nach dem 2. Weltkrieg nciht Schulden erlassen, wäre nie ein Wirtschaftswunder möglich gewesen.
Member
Gold: 13.37
http://www.focus.de/politik/deutschland/holocaust_aid_140124.html

nochmal ein artikel (2007) zu den zahlungen die deutschland israel zukommen lässt
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jul 25 2012 06:51am
Quote (0_Plan @ Jul 25 2012 01:45pm)
uijuijuijuijui wer hat dir denn in die suppe gepisst?!

krieg anfangen? das hat polen ja wohl zu erst gemacht
sämmtliche deutsche sind in polen vor die hunde gegangen und dann macht polen ein halbes jahr vor deutschland mobil
und dann stellen sie sich als die opfer
aber von vorteil war es ja dass deutschland die ersten schüsse abgegeben hat
da konnte man schön sagen "da die deutschen wollen schon wieder krieg"

tjaja das freute den engländer
frag dich mal folgendes
warum erklärt england deutschland den krieg wegen dem angriff polen aber russland nicht obwohl sie ebenfalls angefriffen hatten?

danke dafür ^^

für dieses mysterium hat wohl keiner eine anständige antwort

Quote (PowerUsers @ Jul 25 2012 01:50pm)
Ihr stellt Deutschland als Opfer dar
Als ob es keine andere Wahl hatte.
Das ist doch idiotisch :S

richtig

du hast sowas von keinen plan, ich falle gleich tot um

wenn man dich ewig in die ecke treibt schlägst du irgendwann zurück

Quote (keule @ Jul 25 2012 01:46pm)
schön, dass du meine persönliche meinung als parole bezeichnest
wäre vielleicht sogar gut, wenn es so wäre

die beleidigungen hätte ich mir freilich sparen können, aber er hat's verdient

und ja, deutschland wurde definitiv in die enge getrieben. die zeit der weimarer republik war grausam, ein rechtsruck war einfach nötig, den menschen ging es zu schlecht.

ja tue ich, da dort wenig an eigener meinung vorhanden ist
das könnte man als copy&paste vorlage für politisch korrekte nehmen

This post was edited by prospecial on Jul 25 2012 06:53am
Member
Gold: 3,637.76
Jul 25 2012 06:51am
Wie ein Straßenköter in die Enge getrieben, kein Ausweg in sicht, wohl wissend, dass aufgeben Schmerz und Tod bedeutet. Was passiert nun?
richtig- er wird aggressiv werden ohne Rücksicht auf Verluste versuchen alles zu töten was ihn bedroht. Mit Roher Gewalt.
Das Ziel: Endlich Ruhe finden und das Gefühl von Sicherheit spüren oder auf dem Weg dahin sterben, aber aufgeben ist der sichere Tod. Lieber die fiesen Menschen umbringen als selbst zu sterben, wo man doch immer nur gutes für andere getan hat, jedenfalls nichts wissendlich schlechtes, und dafür nur die Peitsche bekommen hat, hat man gelernt dass es erst Lob gibt wenn man Leid zufügt. Nur die Erschreckende Vorstellung eines solchen Verhaltens, welches nie dem eigenen Ideal entsprochen hat, lähmt einen noch, doch sie kommen immer näher. Biss Angst und Hass überwiegen. Wer ist Schuld, wenn die Dreckstöle anfängt alles zu zerfleischen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131418Next
Add Reply New Topic New Poll