d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev11011121314139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 30.00
Jan 7 2011 09:57am
Quote (Gold_Monster @ Jan 7 2011 04:12pm)
ich habe nicht von ihren Trolltopics gesprochen, sondern von ihrem durchgehenden geflame. Es gibt kaum Topics in den man klickt und keinen Flamepost findet
und jetzt einen anderen Syndenbock ala "die im LBDA sind ganz böse Spammer" zu suchen spricht auch für sich.
im LBDA werden nunmal durchgehend unterhaltungen geführt. und ja, da verabschiedet man sich auch schonmal mit einem "ich bin inner Pause" oder " so Mipa" in die Pause

Nun junger Mann, wahrhaftlich flamen wir recht viel in diesem Forum.
Doch wie definierst Du "flame"? Unsere "Flames" sind in 99% der Fällen konstruktive und kritisierende Aussagen die lange durchdacht wurden vom Schreiber, nur so werden interessante Diskussionen angeregt.
Außerdem widersprichst Du Dir Bengel andauernd, es macht mir kopfschmerzen Deine verzweifelnden Argumente zu lesen.
Du behauptest, dass Du so gut wie garnicht mehr in die anderen Threads nachschaust, woher holst du Dir also das Recht zu sagen, wir würden nur flamen? Du kannst es doch garnicht wissen, da Du in deinem LBDA Thread hängst und Smiley Posts über Stunden hinweg verfasst.
Oswald und Partner hat sich in den vergangenen Monaten sehr stark verändert. Zu Grundungszeiten hatten wir einige Hampelmänner die wirklich überhaupt nichts auf dem Kasten hatten, doch beobachte uns doch mal mit richtigem Auge und leg deine manifestierte alte Meinung ab - Du widersprichst uns nur aus Trotz, gib es einfach zu. Jetzt komm mir bloß nicht "ZOMGOMG WIE KANNST DU DAS WISSEN, MULTIZOR!" - Sohn, ich bin in der Lage unsere Geschichte nachzulesen, wir haben ein großartiges Forum wo alles archiviert ist.
Wir haben schon etliche lustige Aktionen gemacht worüber sich 90% des Gersubs kaputt gelacht hat, selbst die Moderatoren hier hatten teilweise Tränen in den Augen vor lachen - jetzt nenn mir doch mal etwas, was Du für dieses Subforum geleistet hast, damit Du Dir es erlauben kannst dich gegen uns zu stellen.

@Topic

Es tut mir wahnsinnig leid, eigentlich wollte ich diesen Thread durchlesen und am Ende konstruktive Beiträge bringen, aber ich hab es nicht geschafft und bin bei Seite 7 gescheitert, der Freggel ging mir schlichtweg viel zu sehr gegen den Strich.

Quote (tinaschatz @ Jan 7 2011 04:58pm)
tl;dr

das z.b ist ein flame

Nun, welcher Post jetzt sinnloser war liegt doch wohl auf der Hand, oder?
Ja es war Flame, aber es war ein durchdachter Flame.

This post was edited by ooz on Jan 7 2011 10:15am
Member
Gold: 13.13
Jan 7 2011 09:58am
Quote (ooz @ Jan 7 2011 04:57pm)
Doch wie definierst Du "flame"? Unsere "Flames" sind in 99% der Fällen konstruktive und kritisierende Aussagen die lange durchdacht wurden vom Schreiber, nur so werden interessante Diskussionen angeregt.
Außerdem widersprichst Du Dir Bengel andauernd, es macht mir kopfschmerzen Deine verzweifelnden Argumente zu lesen.
Du behauptest, dass Du so gut wie garnicht mehr in die anderen Threads nachschaust, woher holst du Dir also das Recht zu sagen, wir würden nur flamen? Du kannst es doch garnicht wissen, da Du in deinem LBDA Thread hängst und Smiley Posts über Stunden hinweg verfasst.
Oswald und Partner hat sich in den vergangenen Monaten sehr stark verändert. Zu Grundungszeiten hatten wir einige Hampelmänner die wirklich überhaupt nichts auf dem Kasten haben, doch beobachte uns doch mal mit richtigem Auge und leg deine manifestierte alte Meinung ab - Du widersprichst uns nur aus Trotz, gib es einfach zu. Jetzt komm mir bloß nicht "ZOMGOMG WIE KANNST DU DAS WISSEN, MULTIZOR!" - Sohn, ich bin in der Lage unsere Geschichte nachzulesen, wir haben ein großartiges Forum wo alles archiviert ist.
Wir haben schon etliche lustige Aktionen gemacht worüber sich 90% des Gersubs kaputt gelacht hat, selbst die Moderatoren hier hatten teilweise Tränen in den Augen vor lachen - jetzt nenn mir doch mal etwas, was Du für dieses Subforum geleistet hast, damit Du Dir es erlauben kannst dich gegen uns zu stellen.

@Topic

Es tut mir wahnsinnig leid, eigentlich wollte ich diesen Thread durchlesen und am Ende konstruktive Beiträge bringen, aber ich hab es nicht geschafft und bin bei Seite 7 gescheitert, der Freggel ging mir schlichtweg viel zu sehr gegen den Strich.

tl;dr

das z.b ist ein flame
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
Jan 7 2011 09:58am
Quote (Monsterman @ Jan 7 2011 05:57pm)
wird sich eh nix ändern..
die user , die sich angesprochen fühlen dürfen , werden nichts ändern
und am d2jsp system selbst wird sich auch nix ändern..
btw , ich bin kein pessimist , ich geh die sache nur realistisch an..

richtig. die behinderten multis werden es nie verstehen

und dann denken die auch noch, dass sie mir ihren posts "rumtrollen" oder wie ich gerne sage "rumtrotteln" hahahahah

ich hoffe es wird sich einiges ändern

lg

niclas
Member
Gold: 5,555.55
Jan 7 2011 10:01am
Quote (ooz @ 7 Jan 2011 17:57)
Oswald und Partner hat sich in den vergangenen Monaten sehr stark verändert. Zu Grundungszeiten hatten wir einige Hampelmänner die wirklich überhaupt nichts auf dem Kasten haben, doch beobachte uns doch mal mit richtigem Auge und leg deine manifestierte alte Meinung ab - Du widersprichst uns nur aus Trotz, gib es einfach zu. Jetzt komm mir bloß nicht "ZOMGOMG WIE KANNST DU DAS WISSEN, MULTIZOR!" - Sohn, ich bin in der Lage unsere Geschichte nachzulesen, wir haben ein großartiges Forum wo alles archiviert ist.

@Topic

dieser mann weiß, wovon er redet!

this thread is now about: Dr. Oswald & Partner
Member
Gold: 20,695.00
Quote (trollfaced @ Jan 7 2011 03:53pm)
ich denke auch, dass das grundsätzliche problem die multis sind

das sind doch alles richtige idioten ohne leben, keine hobbys (schreibt man im deutschen wirklich so) und die können sich nicht benehmen

denke man muss die alle direkt bannen, dann gehts hier wieder ordentlich zu

lg

kathi

wenn ich das schon sehen, immer dieses "lg kathi"

trollfaced. duckling1, jump1 ... wieviele haste noch?
Member
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
größtes problem sind die ganzen unreifen hier die der meinung sind jeder ihrer trotteligen posts sei ein glanzstück der komik.
"trollen" an sich scheint mir, wenn ich es aufgrund dessen wie es hier im gersub definiert wird interpretiere, nichts mit komik/witz zu tun zu haben, sondern einfach nur mit dem kundtun der eigenen unreife in jeglicher hinsicht.
früher wurde hier bei fragen auch mal geholfen, wenn jetzt jemand z.b. hilfe bei einem computerproblem sucht, kriegt er außer '"neuen pc kaufen" doch keine antwort.

tipps das zu ändern weiss ich auch keine, durch die jahrelange lasche vorgehensweise sind wir an einem punkt angekommen, an dem dieser teil des forums wohl nie wieder zu dem wird was er anfangs mal war.
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
Jan 7 2011 10:03am
Quote (k4r4xX @ Jan 7 2011 06:01pm)
wenn ich das schon sehen, immer dieses "lg kathi"

trollfaced. duckling1, jump1 ... wieviele haste noch?

successful trolled

ich lehne mich zufrieden zurück, schlürfe meinen kakao und ergötze mich an meiner überlegenheit

This post was edited by trollfaced on Jan 7 2011 10:03am
Member
Gold: 151,795.00
Jan 7 2011 10:05am
Quote (trollfaced @ 7 Jan 2011 17:03)
successful trolled

ich lehne mich zufrieden zurück, schlürfe meinen kakao und ergötze mich an meiner überlegenheit

gz
Member
Gold: 30.00
Jan 7 2011 10:05am
Quote (Daeva @ Jan 7 2011 04:21pm)
das gersub ist mit der multiwave echt scheisse geworden.
auch diese ganzen möchtegern-trolls gehen mächtig auf die nerven.
man kann nicht einen vernünftigen thread aufmachen, um hilfe zu erwarten oder einfach nur zum diskutieren, ohne gleich "getrollt" oder geflamed zu werden.
man weiss nicht welche user man noch ernst nehmen kann und welche nicht.

und wenn ich mir so o&p angucke:

duckling1 oder auch trollface posten hier nur müll, einige personen sind teilweise bis zu 4 mal in der gilde vertreten.

gegen leute wie benedikt, mongonator oder auch abcmaster habe ich ja nichts, aber teilweise ist die gilde für den arsch.

Nun, du musst verstehen das hier einige User absichtlich nur "Müll" schreiben.
Es dient sog. wissenschaftlichen Tests die wir dann im Internen ausgiebig diskutieren.
Wir versuchen somit Diskussionen anzuregen, oder auch zu schauen wie die User drauf reagieren, also komm mal runter Claus :) Du kritisiert momentan ebenfalls nurnoch was sehr in unsere Richtung geht. ;)

p.s: 4 Accounts von einer Person in O&P? Sorry aber sowas ist eine absolut erlogene These.
Member
Gold: 5,555.55
Jan 7 2011 10:08am
Quote (ooz @ 7 Jan 2011 18:05)
p.s: 4 Accounts von einer Person in O&P? Sorry aber sowas ist eine absolut erlogene These.

stimmt, es sind 5
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011121314139Next
Closed New Topic New Poll