Quote (Gold_Monster @ Jan 7 2011 04:12pm)
ich habe nicht von ihren Trolltopics gesprochen, sondern von ihrem durchgehenden geflame. Es gibt kaum Topics in den man klickt und keinen Flamepost findet
und jetzt einen anderen Syndenbock ala "die im LBDA sind ganz böse Spammer" zu suchen spricht auch für sich.
im LBDA werden nunmal durchgehend unterhaltungen geführt. und ja, da verabschiedet man sich auch schonmal mit einem "ich bin inner Pause" oder " so Mipa" in die Pause
Nun junger Mann, wahrhaftlich flamen wir recht viel in diesem Forum.
Doch wie definierst Du "flame"? Unsere "Flames" sind in 99% der Fällen konstruktive und kritisierende Aussagen die lange durchdacht wurden vom Schreiber, nur so werden interessante Diskussionen angeregt.
Außerdem widersprichst Du Dir Bengel andauernd, es macht mir kopfschmerzen Deine verzweifelnden Argumente zu lesen.
Du behauptest, dass Du so gut wie garnicht mehr in die anderen Threads nachschaust, woher holst du Dir also das Recht zu sagen, wir würden nur flamen? Du kannst es doch garnicht wissen, da Du in deinem LBDA Thread hängst und Smiley Posts über Stunden hinweg verfasst.
Oswald und Partner hat sich in den vergangenen Monaten sehr stark verändert. Zu Grundungszeiten hatten wir einige Hampelmänner die wirklich überhaupt nichts auf dem Kasten hatten, doch beobachte uns doch mal mit richtigem Auge und leg deine manifestierte alte Meinung ab - Du widersprichst uns nur aus Trotz, gib es einfach zu. Jetzt komm mir bloß nicht "ZOMGOMG WIE KANNST DU DAS WISSEN, MULTIZOR!" - Sohn, ich bin in der Lage unsere Geschichte nachzulesen, wir haben ein großartiges Forum wo alles archiviert ist.
Wir haben schon etliche lustige Aktionen gemacht worüber sich 90% des Gersubs kaputt gelacht hat, selbst die Moderatoren hier hatten teilweise Tränen in den Augen vor lachen - jetzt nenn mir doch mal etwas, was Du für dieses Subforum geleistet hast, damit Du Dir es erlauben kannst dich gegen uns zu stellen.
@Topic
Es tut mir wahnsinnig leid, eigentlich wollte ich diesen Thread durchlesen und am Ende konstruktive Beiträge bringen, aber ich hab es nicht geschafft und bin bei Seite 7 gescheitert, der Freggel ging mir schlichtweg viel zu sehr gegen den Strich.
Quote (tinaschatz @ Jan 7 2011 04:58pm)
tl;dr
das z.b ist ein flame
Nun, welcher Post jetzt sinnloser war liegt doch wohl auf der Hand, oder?
Ja es war Flame, aber es war ein durchdachter Flame.
This post was edited by ooz on Jan 7 2011 10:15am