d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Moderator - Lichtgestalt Und Vorbild?
Prev1101112131482Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2.11
Aug 11 2010 09:33am
Quote (RealBeer @ 11 Aug 2010 13:05)
Resignation, weil hier im Forum zu 80% nurnoch Schwachsinn verzapft wird.
Wundert mich nicht wirklich...

eben,das ist beinah schon angepasstes Verhalten :)

solange er seine Grenzen kennt und seinen Job macht,warum nich ^^
Banned
Gold: 0.01
Warn: 10%
Aug 11 2010 09:33am
designedforwar laber doch nicht du idiot

schau dir raxu an

niemand hat jemals raxu geflamet

warum?

weil er einfach korrekt ist

steffi wurde geflamed weil sie fette oberarme hat und weiblich ist

noobinator wurde geflamet weil seine closeposts teilweise etwas arrogant wirken

tcl wegen der dvnty geschichte

abearan wird auch nicht geflamet und das obwohl er türke ist und das gersub ja bekanntlich etwas rassistisch, aber er ist ebenfalls sehr korrekt

NIEMAND wird geflamet nur weil er Trader: Trusted hat. Da gehört mehr dazu
Member
Gold: 37.10
Aug 11 2010 09:36am
Quote (tcl @ Aug 11 2010 03:18pm)
Konversation ist was ganz normales, und es wäre angenehm, wenn es öfter so gesittet zugehen würde wie in diesem Topic.
Wenn das der Fall wäre, dann würden einige Mods wahrscheinlich etwas häufiger hier posten - wenn man allerdings (was leider meistens passiert) sofort geflamed wird oder einfach so mal ein paar anschuldigungen gepostet werden, dann vergeht einem die lust aufs posten.

Wenn man ein Topic closed und 1 Minute später eine Flame-PM bekommt, dann überlegt man sich, ob man nicht lieber anonym mitlesen will.
Wenn man dem User dann erklärt warum das Topic closed ist, und als Antwort erhält man wieder sinnlosen Flame, dann führt das halt irgendwann dazu, dass man von der Block List Gebrauch macht.

Wenn man in ein Topic postet, und das Topic artet anschliessend in puren Spam und Flame aus, dann fragt man sich auch, ob man das nächste Mal überhaupt noch reinposten sollte.
Die Achtung vor dem Gegenüber muss immer in beide Richtungen erfolgen, nicht nur in eine.
Jemand, der sinnlos flamed, sollte nicht erwarten, dass die Mods sich dann mit ihm in seinen Topics über irgendwelche Dinge unterhalten.

Im Idealfall würden gar keine Mods benötigt werden - allerdings gibts den Idealfall in der realen Welt leider nicht.
Es wird immer wieder Leute geben, denen Regeln egal sind, die andere Leute sinlos beleidigen, oder ihnen auf adere Art und Weise schaden wollen.
Es braucht auch gewisse Regeln, damit zum Beispiel der Server problemlos arbeiten kann, oder damit Leute, die diese Regeln nicht beachten, in der Benutzung des Forums eingeschränkt werden.
Das ist nicht nur auf d2jsp so, sondern auf so ziemlich jedem grösseren Forum.

naja , hier werden minütlich irgendwelche user geflamed , wieso sollten mods da die ausnahme sein? :rolleyes:
solange so spärlich mit verwarnungen und suspenions umgegangen wird , auch wenn ihr dafür nichts könnt , wird sich daran nichts ändern..
Banned
Gold: 0.01
Warn: 10%
Aug 11 2010 09:38am
dummes geschwalle monsterman

gut du kannst auch keine ahnung vom gersub haben, da du selten hier bist

das ist kein flame, es ist keine schande, wenn jemand selten hier ist

aber genau aus dem grund hast du halt keine ahnung vom gersub

true story
Member
Gold: 5,555.55
Aug 11 2010 09:40am
Quote (StephanTull @ 11 Aug 2010 17:33)

schau dir raxu an

warum?

abearan wird auch nicht geflamet und das obwohl er türke ist und das gersub ja bekanntlich etwas rassistisch, aber er ist ebenfalls sehr korrekt

raxu hört bushido und fler. das sagt viel über den menschen hinter der tastatur aus. von so jemandem lassen sich gewisse leute halt nix sagen hab ich gehört.
Member
Gold: 37.10
Aug 11 2010 09:41am
Quote (StephanTull @ Aug 11 2010 03:38pm)
dummes geschwalle monsterman

gut du kannst auch keine ahnung vom gersub haben, da du selten hier bist

das ist kein flame, es ist keine schande, wenn jemand selten hier ist

aber genau aus dem grund hast du halt keine ahnung vom gersub

true story

willst mir sagen das hier nicht andauernd geflamed wird?
stimmt , bin nicht so häufig hier unterwegs , aber das bisschen wo ich hier bin
reicht um mir einen kleinen überblick zu verschaffen..
man muss nur wissen wie man mit den flames umgehen muss , selbst die von die genannten mods abearan und raxu wurden sicher schonmal geflamed..
nur die waren halt locker drauf..
Member
Gold: 0.00
Quote (BenediktXVI @ Aug 11 2010 03:24pm)
warum und wann vom member++ zum ta gewechselt? :)

"Wenn man ein Topic closed und 1 Minute später eine Flame-PM bekommt, dann überlegt man sich,ob man nicht lieber anonym mitlesen will.
Wenn man dem User dann erklärt warum das Topic closed ist, und als Antwort erhält man wieder sinnlosen Flame, dann führt das halt irgendwann dazu, dass man von der Block List Gebrauch macht.

Wenn man in ein Topic postet, und das Topic artet anschliessend in puren Spam und Flame aus, dann fragt man sich auch, ob man das nächste Mal überhaupt noch reinposten sollte."

wer sich von so was nieder machen lässt sollte sich vielleicht fragen, ob er überhaupt geeignet ist, in einem forum wie diesem mittun zu können, was flame spam und anderweitig exzessives posting betrifft gilt dies auch für normale user, nicht nur mods werden flamed

wer damit nicht klar kommt, sollte sich darauf besinnen, dass es "inet, serious business" ist

ganz ehrlich.
ich denke die mods sind teils wirklich auch leute, die sich hier in jedem sub unterhalten lassen können.
und. da muss ich den mods recht geben, wenn mir eins davon zu blöde werden würde, dann würde ich dort auch nur meine arbeit verichten, und nicht versuchen, die kleinen volldeppen noch zu unterhalten.
denn. im prinzip müssen sie nur die arbeit machen.

bekomms nich richtig formuliert, aber ich denk, ihr wisst, was ich mein
Member
Gold: 15,185.00
Langsam wird mir das ganze eine Spur zu seriös, schaltet bitte mal wieder einen Gang zurück ... :( Ron schau nur was du angerichtet hast, zufrieden?
Member
Gold: 0.00
Aug 11 2010 09:43am
Quote (ImAuftragGottes @ Aug 11 2010 03:41pm)
Langsam wird mir das ganze eine Spur zu seriös, schaltet bitte mal wieder einen Gang zurück ...  :( Ron schau nur was du angerichtet hast, zufrieden?

yap yap.
Member
Gold: 1,375.20
Aug 11 2010 09:43am
Quote (StephanTull @ 11 Aug 2010 17:33)

schau dir raxu an

warum?

seh ich aehnlich

und mit steffi, ja ka, kenn sie nicht und hatte noch nie was mit ihr zutun.

dein kumpel der dir dieses forum scheinbar gezeigt hat hat dich prima aufgeklaert und
auch gut mit insider-wissen versorgt :ph34r:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131482Next
Add Reply New Topic New Poll