d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1101112131436Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,335
Joined: Nov 16 2005
Gold: 0.00
Apr 7 2010 02:02am
Quote (F20C @ 7 Apr 2010 09:01)
Na nur in ein Lokal gehen oder schon danach noch in einen Club oder so?


"gehen" KÖNNTE problematisch werden ^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 7 2010 02:10am
Quote (vendem @ 7 Apr 2010 08:02)
"gehen" KÖNNTE problematisch werden ^^


Also ich weis nicht wie ihr euch zusaufen wollt. Aber ich wollte ein bisschen was zwitschern und dann schon feiern gehen wenn ich mal in Wien bin. Wenn dann bleib ich eh zwei Übernachtungen damit ich mir Wien noch bissl anschauen kann.
Member
Posts: 8,335
Joined: Nov 16 2005
Gold: 0.00
Apr 7 2010 02:13am
Quote (F20C @ 7 Apr 2010 09:10)
Also ich weis nicht wie ihr euch zusaufen wollt. Aber ich wollte ein bisschen was zwitschern und dann schon feiern gehen wenn ich mal in Wien bin. Wenn dann bleib ich eh zwei Übernachtungen damit ich mir Wien noch bissl anschauen kann.


da wär dann erster bezirk ideal.. dort kannst was zwitschern und feiern gehn :) müsste halt weekend sein.

Quote (Soralein @ 4 Apr 2010 18:10)
gibts da nit des eine lokal, wo cocktails ganz wenig kosten?


das soho, ist montags immer ab 19°° glaub 2€ / cocktail.. müsst fragen, dort arbeitet ein philo der mit mir im bh war^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 7 2010 02:19am
Quote (vendem @ 7 Apr 2010 08:13)
da wär dann erster bezirk ideal.. dort kannst was zwitschern und feiern gehn :) müsste halt weekend sein.



das soho, ist montags immer ab 19°° glaub 2€ / cocktail.. müsst fragen, dort arbeitet ein philo der mit mir im bh war^^


2 Euro pro Cocktail?

Sind das 4 cl Gläser?

Oder schön Fürst Achmatov mit Big Pump^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 7 2010 02:21am
ich weiß nicht, wies letztes mal war, war da nicht dabei, da müsst ihr wen andren fragen

wie ich das mitbekommen hab, ist das gleiche lokal wie letztes mal das ziel ...
Member
Posts: 8,335
Joined: Nov 16 2005
Gold: 0.00
Apr 7 2010 02:22am
Quote (F20C @ 7 Apr 2010 09:19)
2 Euro pro Cocktail?

Sind das 4 cl Gläser?

Oder schön Fürst Achmatov mit Big Pump^^


ganz normale cocktails :D
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 7 2010 02:22am
Quote (Soralein @ 7 Apr 2010 08:21)
ich weiß nicht, wies letztes mal war, war da nicht dabei, da müsst ihr wen andren fragen

wie ich das mitbekommen hab, ist das gleiche lokal wie letztes mal das ziel ...


Na nicht das Aran dann sturzbetrunken ist oO
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 7 2010 02:23am
Quote (F20C @ Apr 7 2010 09:22am)
Na nicht das Aran dann sturzbetrunken ist oO


soweit ich weiß, war er das letztes mal ^^
Member
Posts: 8,335
Joined: Nov 16 2005
Gold: 0.00
Apr 7 2010 02:23am
Quote (Soralein @ 7 Apr 2010 09:21)
ich weiß nicht, wies letztes mal war, war da nicht dabei, da müsst ihr wen andren fragen

wie ich das mitbekommen hab, ist das gleiche lokal wie letztes mal das ziel ...


welches wars denn?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 7 2010 02:23am
Quote (vendem @ Apr 7 2010 09:23am)
welches wars denn?


ich hab keine ahnung
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131436Next
Closed New Topic New Poll