Quote (F20C @ 7 Apr 2010 09:10)
Also ich weis nicht wie ihr euch zusaufen wollt. Aber ich wollte ein bisschen was zwitschern und dann schon feiern gehen wenn ich mal in Wien bin. Wenn dann bleib ich eh zwei Übernachtungen damit ich mir Wien noch bissl anschauen kann.
da wär dann erster bezirk ideal.. dort kannst was zwitschern und feiern gehn

müsste halt weekend sein.
Quote (Soralein @ 4 Apr 2010 18:10)
gibts da nit des eine lokal, wo cocktails ganz wenig kosten?
das soho, ist montags immer ab 19°° glaub 2€ / cocktail.. müsst fragen, dort arbeitet ein philo der mit mir im bh war^^