d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev11011121314150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Nov 1 2009 07:46am
Quote (VKJ83 @ 1 Nov 2009 15:41)
ist schon paar monate her :

http://i36.tinypic.com/2zsm9lg.jpg


gefällt aber

*nur ma so anmerk* :huh:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 07:46am
Quote (Quinter @ 1 Nov 2009 15:45)
ne leider nicht :(
würde aber gern


Steck Bratwurst in dein Sauerkraut.
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Nov 1 2009 07:46am
nn unnötiges gelaber, gieb more pix now!
Member
Posts: 17,329
Joined: Jul 16 2008
Gold: 880.69
Nov 1 2009 07:47am
Quote (Vivala @ Nov 1 2009 01:46pm)
gefällt aber

*nur ma so anmerk* :huh:


Dankeschön :)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 1 2009 07:47am
Unterdesesn trage ich aber keine Brille mehr sondern Kontaktlinsen. Das Bild ist auch schon ein bisschen älter.

Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Nov 1 2009 07:47am
Quote (DesignedForWar @ Nov 1 2009 01:46pm)
nn unnötiges gelaber, gieb more pix now!


wie wärs mit deiner bude als gesicht verpackt in einem foto :>
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Nov 1 2009 07:49am
lol
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 07:51am
Quote (KissMyAssBiatch @ 1 Nov 2009 15:49)
lol


Oh hi Tlan biste auch mal wieder zurück?
Member
Posts: 17,329
Joined: Jul 16 2008
Gold: 880.69
Nov 1 2009 07:52am
Quote (KissMyAssBiatch @ Nov 1 2009 01:49pm)
lol


tlan ist wieder da :)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 1 2009 07:53am
Könnt ihr mir noch ein paar Stylingtipps geben? Im letzten Topic wurde nur geflamet, ich hoffe hier kommt mehr raus. Danke schon im voraus.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11011121314150Next
Closed New Topic New Poll