d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev1101112131425Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 46.00
Oct 3 2009 04:49pm
Quote (hillithekid @ Sun, 4 Oct 2009, 00:24)
....und das hat leider nix mit dem Topic zu tun....

da hast du recht...

Member
Gold: 3,273.02
Oct 3 2009 04:52pm
in der zeile sollte anstatt "trader: trusted" eher "forum slave" stehen
Member
Gold: 0.00
Oct 3 2009 05:03pm
Quote (keule @ Sat, Oct 3 2009, 12:52pm)
in der zeile sollte anstatt "trader: trusted" eher "forum slave" stehen

is doch scheisse ^^

aber das mit dem helper sah doch net schlecht aus
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Oct 3 2009 05:05pm
Quote (zynish @ Sun, 4 Oct 2009, 01:03)
is doch scheisse ^^

aber das mit dem helper sah doch net schlecht aus

glaube aber, dass das die diskussion nur verlagern würde.

kurz gesagt - ich denke, der name passt nicht ganz, eventuell wäre ein anderer besser, aber das würde diese diskussion wahrscheinlich auch nicht beenden, sondern einfach das thema ein klein wenig verändern.
Member
Gold: 27,160.00
Oct 3 2009 05:13pm
Quote (The_Sandman @ Sun, Oct 4 2009, 12:09am)
bist also ein nachläufer ohne eigne meinung... intressant!

ka, um das zu entscheiden war ich zu lange inaktiv

Nachläufer?....weil ich anderer Meinung zitiert habe/ oder mich verbessert hab??...gehts noch?

Hier werden viele verkannt....zynish ist zB einer davon
Member
Gold: 3,273.02
Oct 3 2009 05:14pm
Quote (tcl @ Sun, 4 Oct 2009, 00:05)
glaube aber, dass das die diskussion nur verlagern würde.

kurz gesagt - ich denke, der name passt nicht ganz, eventuell wäre ein anderer besser, aber das würde diese diskussion wahrscheinlich auch nicht beenden, sondern einfach das thema ein klein wenig verändern.
verlagern? nein. weil dann wäre es korrekt. wenn du hier nun mal gerne hilfst, weil es dir spaß macht ^_^, wäre der tag in ordnung. mit traden hast du nicht mehr zu tun, wie ein x-belieber anderer random. wenn so einer wie du von mir verlangen würde, das ich zuerst gebe im trade (mal angenommen ich wäre noch aktiv), würde ich einfach kurz lächeln und mich höflich verabschieden

imo sagt dieser post:
Quote (tcl @ Fri, 2 Oct 2009, 21:30)
danke euch :wub:
hab zuerst geglaubt ich träum als ichs gesehen hab ^_^
alles über dich aus. ist einfach lächerlich, konzentrier dich mal auf die wichtigen dinge im leben und überlege mal ob du deine zeit als junger mann anders verbringen könntest, als sie hier zu verschwenden

ich finds bekloppt sich drüber zu freuen, dass man jetzt noch mehr zeit investieren muss, um den tag zu behalten und darüber, dass man keine eigene meinung mehr haben (zumindest nicht äußern) darf

sei froh, dass ich erst jetzt vom auswärtsspiel wiedergekommen bin, sonst hätte ich dich hier so lächerlich gemacht, das du den tag freiwillig abgegeben hättest :)

so und jetzt viel spaß dabei, fleißig weiter im SA sub zu helfen :santa:

This post was edited by keule on Oct 3 2009 05:22pm
Member
Gold: 27,160.00
Oct 3 2009 05:16pm
Quote (hillithekid @ Sun, Oct 4 2009, 01:13am)
Nachläufer?....weil ich anderer Meinung zitiert habe/ oder mich verbessert hab??...gehts noch?

Hier werden viele verkannt....zynish ist zB einer davon

....und das hat rein gar nix mit FG zu tun...

Die einen meidet man....die anderen lernt man kennen...

Thats life....oder jsp

This post was edited by hillithekid on Oct 3 2009 05:17pm
Member
Gold: 7,333.27
Oct 3 2009 05:23pm
ich kann da echt nichts zu sagen
die msiten leute (aka alle) die trusted haben, kenn ich nciht mal wirklich :)
und ib sie trusted genug sind, muss wohl njaguar selbst entscheiden

zu dieser tollen sachen mit den donations muss man wohl sagen, dass es natürlich vertrauen erregt, wenn jemand viel Fg donated...
warum sollte diese Person dann schon scammen, wenn sie viel geld investiert hat, und warum sollte diese Person, wenn sie es wünscht, dann nicht auch nen Tag bekommen....
Member
Gold: 165.96
Oct 3 2009 05:26pm
Quote (hillithekid @ Sun, Oct 4 2009, 01:16am)
....und das hat rein gar nix mit FG zu tun...

Die einen meidet man....die anderen lernt man kennen...

Thats life....oder jsp
redest wohl gern mit dir selber? bzw. schreibst...

Quote (PlaiZ @ Sat, Oct 3 2009, 10:59pm)
BUSHIDO IST AM START! RAXU! ALTER! DER SPIELER! PUBLIC DUPE ABUSER + REPORTET DUPE ABUSER! SCHALTE RTL EIN!
lol, woher er das weis?

This post was edited by The_Sandman on Oct 3 2009 05:30pm
Member
Gold: 1.01
Warn: 40%
Oct 3 2009 05:36pm
Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 01:14)
verlagern? nein. weil dann wäre es korrekt. wenn du hier nun mal gerne hilfst, weil es dir spaß macht ^_^, wäre der tag in ordnung. mit traden hast du nicht mehr zu tun, wie ein x-belieber anderer random. wenn so einer wie du von mir verlangen würde, das ich zuerst gebe im trade (mal angenommen ich wäre noch aktiv), würde ich einfach kurz lächeln und mich höflich verabschieden

ich hab damit kein problem, es ist deine entscheidung mit wem du tradest.

imo sagt dieser post: xxx alles über dich aus. ist einfach lächerlich, konzentrier dich mal auf die wichtigen dinge im leben und überlege mal ob du deine zeit als junger mann anders verbringen könntest, als sie hier zu verschwenden

ich finds bekloppt sich drüber zu freuen, dass man jetzt noch mehr zeit investieren muss, um den tag zu behalten und darüber, dass man keine eigene meinung mehr haben (zumindest nicht äußern) darf

ich war auch vorher nicht weniger hier aktiv, da wird sich jetzt wenig ändern.
ausserdem sagt dieser post nicht alles über mich aus, leute die mich kennen werden dir trotzdem sachen über mich erzählen können, die du nicht kennst.

sei froh, dass ich erst jetzt vom auswärtsspiel wiedergekommen bin, sonst hätte ich dich hier so lächerlich gemacht, das du den tag freiwillig abgegeben hättest :)

so und jetzt viel spaß dabei, fleißig weiter im SA sub zu helfen :santa:

glaube kaum, dass das geschafft hättest, mir sind solche kommentare nämlich vollkommen egal.
und wenns zuviel des guten wird, gibts da ein gutes mittel dagegen ;)

nochmal kurz gesagt:
wenn mit mir nichts zu tun haben willst, lass es einfach sein.
ich hab kein problem damit, und du hoffentlich auch nicht.
möchte nur, dass diese sinnlose diskussion mal beendet ist (ich red hier nicht von diesem topic hier, sondern davon ob tts gerechtfertigt sind oder nicht).
niemand zwingt euch diese seite zu benutzen. gründet euer eigenes forum, macht dort helfer/schnucki/ichmagdichnicht tags - das ist mir echt egal. das hier ist d2jsp und da gibts eben dieses system.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131425Next
Closed New Topic New Poll