Quote (keule @ Sun, 4 Oct 2009, 01:14)
verlagern? nein. weil dann wäre es korrekt. wenn du hier nun mal gerne hilfst, weil es dir spaß macht ^_^, wäre der tag in ordnung. mit traden hast du nicht mehr zu tun, wie ein x-belieber anderer random. wenn so einer wie du von mir verlangen würde, das ich zuerst gebe im trade (mal angenommen ich wäre noch aktiv), würde ich einfach kurz lächeln und mich höflich verabschieden
ich hab damit kein problem, es ist deine entscheidung mit wem du tradest.
imo sagt dieser post: xxx alles über dich aus. ist einfach lächerlich, konzentrier dich mal auf die wichtigen dinge im leben und überlege mal ob du deine zeit als junger mann anders verbringen könntest, als sie hier zu verschwenden
ich finds bekloppt sich drüber zu freuen, dass man jetzt noch mehr zeit investieren muss, um den tag zu behalten und darüber, dass man keine eigene meinung mehr haben (zumindest nicht äußern) darf
ich war auch vorher nicht weniger hier aktiv, da wird sich jetzt wenig ändern.
ausserdem sagt dieser post nicht alles über mich aus, leute die mich kennen werden dir trotzdem sachen über mich erzählen können, die du nicht kennst.
sei froh, dass ich erst jetzt vom auswärtsspiel wiedergekommen bin, sonst hätte ich dich hier so lächerlich gemacht, das du den tag freiwillig abgegeben hättest

so und jetzt viel spaß dabei, fleißig weiter im SA sub zu helfen

glaube kaum, dass das geschafft hättest, mir sind solche kommentare nämlich vollkommen egal.
und wenns zuviel des guten wird, gibts da ein gutes mittel dagegen

nochmal kurz gesagt:
wenn mit mir nichts zu tun haben willst, lass es einfach sein.
ich hab kein problem damit, und du hoffentlich auch nicht.
möchte nur, dass diese sinnlose diskussion mal beendet ist (ich red hier nicht von diesem topic hier, sondern davon ob tts gerechtfertigt sind oder nicht).
niemand zwingt euch diese seite zu benutzen. gründet euer eigenes forum, macht dort helfer/schnucki/ichmagdichnicht tags - das ist mir echt egal. das hier ist d2jsp und da gibts eben dieses system.