d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1101112131437Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 14 2009 07:17am
Quote (sp_patl @ Fri, Aug 14 2009, 02:13pm)
nette info !

mby kann man das auf seite 1 adden :)  -> und hier, falls die leute sichergehn wollen das es noch plätze gibt -> http://www.hostelruthensteiner.com/


gute idee ;)

hab mir gedacht bevor ich in jede pm das gleiche schreibe, schreib ichs besser hier rein ^^
es gibt auch noch andere in der nähe, bei bedarf melden
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 14 2009 09:10am
Quote (Steffi @ Fri, 14 Aug 2009, 11:00)
peddys is halt imo auf jeden fall pflicht :D jetzt wo i 18 bin und endlich legal einikimm ^^


lichbildausweis nit vergessn :rofl:


Member
Posts: 19,823
Joined: Jul 30 2007
Gold: 1,377.01
Warn: 100%
Aug 14 2009 09:49am
bin da
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Aug 14 2009 09:57am
Quote (gFFuBbX @ Fri, 14 Aug 2009, 10:12)
wie wärs mit schwimmen tagsüber danach grillen dann vorglühen dann party machen gehen
also für euch, ich bin eh nicht dabei


ich glaub sowas machen die nicht :rolleyes:
aber is so ziemlich das geilste =)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 14 2009 10:18am
Quote (@Home @ Fri, Aug 14 2009, 04:10pm)
lichbildausweis nit vergessn :rofl:


der war guat :rofl:
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 14 2009 10:32am
hm stibi nehm ma uns zsammen a zimmer dort :D ?
danke betty für die infos. des hab ich schon die ganze zeit gesucht ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 14 2009 10:53am
können wir gern luci :)
nur sollt die ausgehgelegenheit auch in der nähe sein, keine bock danach betrunken durch ne fremde stadt zu gurken um pennen zu können
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 14 2009 11:03am
Quote (Soralein @ Fri, 14 Aug 2009, 15:11)
zur info: nähe westbahnhof gibts ne billige jugendherberge, leicht zu finden und ca. 50 meter weg
nennt sich "hostel ruthensteiner", preisklasse 14-27€, frühstück 2,5€, schlafsäcke muss man nicht unbedingt mitnehmen
hat auch WLAN für die süchtler unter uns
dusche und WC ebenfalls vorhanden
adresse: robert-hammerling-gasse 24 in 1150 wien


dankeschön, hab post 1 editiert :)

@ luke + stibi: hab eh schon mal gsagt, ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche liebe, ihr seid alle willkommen :D

This post was edited by abearan on Aug 14 2009 11:04am
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 14 2009 11:09am
Quote (abearan @ Fri, 14 Aug 2009, 19:03)
@ luke + stibi: hab eh schon mal gsagt, ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche liebe, ihr seid alle willkommen :D


luci is keine frau? :blink:
scheiße \o/

This post was edited by @Home on Aug 14 2009 11:09am
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 14 2009 12:22pm
Quote (@Home @ Fri, Aug 14 2009, 07:09pm)
luci is keine frau?  :blink:
scheiße \o/


:rofl:

hahahaha zu geil
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131437Next
Closed New Topic New Poll