d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev110111213145775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 5 2008 02:40am
mir ist schläfrig ;(
Muss gerade ne Menge Listen bearbeiten.. wie spannend
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 5 2008 03:05am
morgen noch in nacht arbeiten und dann weekend
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 03:11am
wie immer häuser zeichnen^^
ich siff immer hier rum zwischen durch mal schülervz xD
dann mal icq ja...d2 kann ich ja nich zocken^^

letzte woche ab mittwoch freigehabt ahhhh dass waren zeiten XD
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 03:12am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 10:11am)
wie immer häuser zeichnen^^
ich siff immer hier rum zwischen durch mal schülervz xD
dann mal icq ja...d2 kann ich ja nich zocken^^

letzte woche ab mittwoch freigehabt ahhhh dass waren zeiten XD


architekt?
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 5 2008 03:21am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 10:12am)
architekt?


bauzeichner 2tes ausbildungsjahr, fachrichtung:architektur^^

€: was machst du?

This post was edited by Syvrel on Nov 5 2008 03:24am
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 5 2008 03:24am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 10:21am)
bauzeichner 2tes ausbildungsjahr, fachrichtung:architektur^^


eieiei...

mit euch hat man als planer viel probleme tongue.gif

technischer zeichner 2. lehrjahr für heizung / klima / sanitär hier tongue.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 03:31am
Unsere Notes Server laufen wieder banana.gif banana.gif banana.gif
Naja und nuuuun....wird schonmal überlegt was es zu mittag gibt smile.gif
Member
Posts: 9,522
Joined: Nov 23 2005
Gold: 0.00
Nov 5 2008 03:32am
mittag? ich überleg gerade was mit frühstück is. chefin macht gerade pause und bis auf die putzkraft bin ich gerade allein im büro wink.gif

vorschläge für zeitvertreib plz ^^
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 5 2008 03:35am
gilt der thread auch für langeweile an der uni?
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 03:36am
Quote (RicoCC @ Wed, Nov 5 2008, 09:32am)
vorschläge für zeitvertreib plz ^^


schreib uns einen Schwank aus deiner Jugend! ab gehts smile.gif

Go Back To Deutsch Topic List
Prev110111213145775Next
Closed New Topic New Poll