☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
10
11
12
13
14
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 290625
Replies: 57748
Track Topic
ZaftigFetus
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold
:
2,496.00
#111
Nov 5 2008 02:40am
mir ist schläfrig ;(
Muss gerade ne Menge Listen bearbeiten.. wie spannend
Zöri
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold
:
14,740.10
#112
Nov 5 2008 03:05am
morgen noch in nacht arbeiten und dann weekend
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#113
Nov 5 2008 03:11am
wie immer häuser zeichnen^^
ich siff immer hier rum zwischen durch mal schülervz xD
dann mal icq ja...d2 kann ich ja nich zocken^^
letzte woche ab mittwoch freigehabt ahhhh dass waren zeiten XD
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#114
Nov 5 2008 03:12am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 10:11am)
wie immer häuser zeichnen^^
ich siff immer hier rum zwischen durch mal schülervz xD
dann mal icq ja...d2 kann ich ja nich zocken^^
letzte woche ab mittwoch freigehabt ahhhh dass waren zeiten XD
architekt?
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#115
Nov 5 2008 03:21am
Quote (sPyyy @ Wed, Nov 5 2008, 10:12am)
architekt?
bauzeichner 2tes ausbildungsjahr, fachrichtung:architektur^^
€: was machst du?
This post was edited by Syvrel on Nov 5 2008 03:24am
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#116
Nov 5 2008 03:24am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 5 2008, 10:21am)
bauzeichner 2tes ausbildungsjahr, fachrichtung:architektur^^
eieiei...
mit euch hat man als planer viel probleme
technischer zeichner 2. lehrjahr für heizung / klima / sanitär hier
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#117
Nov 5 2008 03:31am
Unsere Notes Server laufen wieder
Naja und nuuuun....wird schonmal überlegt was es zu mittag gibt
RicoCC
Member
Posts: 9,522
Joined: Nov 23 2005
Gold
:
0.00
#118
Nov 5 2008 03:32am
mittag? ich überleg gerade was mit frühstück is. chefin macht gerade pause und bis auf die putzkraft bin ich gerade allein im büro
vorschläge für zeitvertreib plz ^^
Berdy
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold
:
6.00
Warn: 30%
#119
Nov 5 2008 03:35am
gilt der thread auch für langeweile an der uni?
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#120
Nov 5 2008 03:36am
Quote (RicoCC @ Wed, Nov 5 2008, 09:32am)
vorschläge für zeitvertreib plz ^^
schreib uns einen Schwank aus deiner Jugend! ab gehts
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
10
11
12
13
14
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact