d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mannheim - Täglich Grüsst Der Einzelfall
Prev1101112131425Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Jun 3 2024 10:26am
Quote (googh @ Jun 3 2024 05:34pm)
Sag ich ja und in der Realität bist du ein 150 kg schwerer instabiler Ossi dessen eltern ihre eigene Familie im Spitzelstaat angezeigt haben und dadurch eine gezeichnete Identität besitzt.
Jeder trägt sein Päckchen mach lieber Sport anstatt dich in solche Fantasien reinzusteigern xd

persönlich leute hier im fori angreifen hat sowieso keinen sinn.

hier aber ist schon vorsicht geboten, das was du als fantasien abstempelst schürt sich in vielen deutschen - das kommt sehr wohl von den medien, sei es social oder woanders.
sowas finde ich schon bedenklich. vorallem gibt es auch viele normale muslime die ganz sicher darunter leiden wenn halb deutschland ihnen finstere blicke zuwirft oder sie abwertend ansieht.

man kann auch nicht wirklich davon absehen das vieles aus dem religiösen einfach falsch ist. veraltet. vergangenheit. entstanden aus den dingen, die damals unerklärlich waren.. verunstaltet durch damalige kriege und rechtfertigungen.

ich würde gerne verstehen was diese menschen antreibt und nicht nur denken, das religiöse moslems nen schaden haben. ich bin btw auch kein fan von anderen extremisten was religion angeht. wer würde den schon noch kreuzzüge unterstützen außer leute die plemplem sind.
vllt les ich mir den quran mal durch und gucke danach, was ich selbst davon halte. mal abgesehen davon das die meisten gewalttätigen den warscheinlich selbst nicht lesen.

This post was edited by behindme on Jun 3 2024 10:27am
Member
Gold: 33,333.33
Jun 3 2024 10:50am
ganz normale leute, die in unserer gesellschaft lem

lol er ist so lost. alle wegmachen :)
Member
Gold: 151,795.00
Jun 3 2024 11:42am
Quote (Medusa @ 3 Jun 2024 15:54)
Post des Mohnerts xdddddddddddd
Einfach mal mit CS2 verglichen
Ich kann nicht mehr
Comedy Gold

Member
Gold: 2,061.92
Jun 3 2024 11:49am
Quote (behindme @ Jun 3 2024 06:26pm)
persönlich leute hier im fori angreifen hat sowieso keinen sinn.

hier aber ist schon vorsicht geboten, das was du als fantasien abstempelst schürt sich in vielen deutschen - das kommt sehr wohl von den medien, sei es social oder woanders.
sowas finde ich schon bedenklich. vorallem gibt es auch viele normale muslime die ganz sicher darunter leiden wenn halb deutschland ihnen finstere blicke zuwirft oder sie abwertend ansieht.

man kann auch nicht wirklich davon absehen das vieles aus dem religiösen einfach falsch ist. veraltet. vergangenheit. entstanden aus den dingen, die damals unerklärlich waren.. verunstaltet durch damalige kriege und rechtfertigungen.

ich würde gerne verstehen was diese menschen antreibt und nicht nur denken, das religiöse moslems nen schaden haben. ich bin btw auch kein fan von anderen extremisten was religion angeht. wer würde den schon noch kreuzzüge unterstützen außer leute die plemplem sind.
vllt les ich mir den quran mal durch und gucke danach, was ich selbst davon halte. mal abgesehen davon das die meisten gewalttätigen den warscheinlich selbst nicht lesen.

Naja falls der QUOTE von Medusa stimmt.... hatte der typ anscheinend ein kind mit einer deutschen und eine begrenzte Aufenthaltserlaubnis. Keine Ahnung was der für Ängste hatte. Ne deutsche lieben kann er möglicherweise. Hat wahrscheinlich stüztenberger irgendwie als Feindbild festgelegt. Weiß nicht ob er abgeschoben wird, darf nicht arbeiten. Wie wächst sein kind auf.... letztlich keine Ahnung aber wirkt auf mich halt instabil... (genauso Amokläufer usw)

Hab selbst miterlebt wie zwei angetrunken Herrn in Bayern (einer von denen) am vorbei gehen ner deutschen ins Gesicht gespuckt hat die mit nem Afgahnen zusammen (paar) spazieren war. Der Typ hat die beide Halbtot geschlagen..... anders gesagt würde ich sagen, dass du nicht unbedingt Unrecht diesbezüglich hast.

Aber was glauben angeht darf jeder glauben was er will.
Fand es ziemlich befriedgend zu sehen wie der Afgahne den Fettsack wegewichst hat. Und denke hier laufen auch genug Typen rum die gefrustet wären so ein Paar zu sehen.
Die anwesenden haben dann natürlich alle pro Afghanen ausgesagt. Lass die hater träumen xd

This post was edited by googh on Jun 3 2024 11:52am
Member
Gold: 581.06
Jun 3 2024 11:57am
Quote (googh @ Jun 3 2024 07:49pm)
darf jeder glauben was er will.

Wenn ich dein Geschwafel lese, glaube ich du hast nen schaden.
Member
Gold: 228.21
Jun 3 2024 12:16pm
Member
Gold: 2,061.92
Jun 3 2024 12:17pm
Quote (IndianaHorst @ Jun 3 2024 07:57pm)
Wenn ich dein Geschwafel lese, glaube ich du hast nen schaden.

Kann gut sein.
Vlt hätte ich schreiben sollen jeder ist verantwortlich dafür was er glaubt.
Sobald es zu fantastisch wird und nix mehr mit der Realität zu tun hat ist das doch sein Problem.

Member
Gold: 813.92
Jun 3 2024 12:41pm
Quote (Medusa @ 2 Jun 2024 22:45)
Was ist denn dieser Daunenjackenmann für ein Typ? Gehört der zu den Museln?

keine ahnung zu wem er gehörte. das hier ist wohl der typ auf den er sich gestürzt hat:

1:13 falls timestamp nicht funktioniert

Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jun 3 2024 02:26pm
Quote (googh @ Jun 3 2024 05:34pm)
Sag ich ja und in der Realität bist du ein 150 kg schwerer instabiler Ossi dessen eltern ihre eigene Familie im Spitzelstaat angezeigt haben und dadurch eine gezeichnete Identität besitzt.
Jeder trägt sein Päckchen mach lieber Sport anstatt dich in solche Fantasien reinzusteigern xd

wiege nicht mal die hälfte und bin im tiefsten bayern geboren :mellow:
mach lieber mehr sport, nicht dass du auch noch irgendwann explodierst, nur weil jemand deine religion beleidigt.
Member
Gold: 228.21
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1101112131425Next
Add Reply New Topic New Poll