Quote (googh @ Jun 3 2024 05:34pm)
Sag ich ja und in der Realität bist du ein 150 kg schwerer instabiler Ossi dessen eltern ihre eigene Familie im Spitzelstaat angezeigt haben und dadurch eine gezeichnete Identität besitzt.
Jeder trägt sein Päckchen mach lieber Sport anstatt dich in solche Fantasien reinzusteigern xd
persönlich leute hier im fori angreifen hat sowieso keinen sinn.
hier aber ist schon vorsicht geboten, das was du als fantasien abstempelst schürt sich in vielen deutschen - das kommt sehr wohl von den medien, sei es social oder woanders.
sowas finde ich schon bedenklich. vorallem gibt es auch viele normale muslime die ganz sicher darunter leiden wenn halb deutschland ihnen finstere blicke zuwirft oder sie abwertend ansieht.
man kann auch nicht wirklich davon absehen das vieles aus dem religiösen einfach falsch ist. veraltet. vergangenheit. entstanden aus den dingen, die damals unerklärlich waren.. verunstaltet durch damalige kriege und rechtfertigungen.
ich würde gerne verstehen was diese menschen antreibt und nicht nur denken, das religiöse moslems nen schaden haben. ich bin btw auch kein fan von anderen extremisten was religion angeht. wer würde den schon noch kreuzzüge unterstützen außer leute die plemplem sind.
vllt les ich mir den quran mal durch und gucke danach, was ich selbst davon halte. mal abgesehen davon das die meisten gewalttätigen den warscheinlich selbst nicht lesen.
This post was edited by behindme on Jun 3 2024 10:27am