Quote (Vaughn @ Jul 16 2015 06:49am)
Du bist ein unglaublicher dummschwätzer
Das mit der Grafik ist subjektiv ( finde die d3 Grafik bzw Farbpalette z.b grauenhaft )
Aber ok
Was aber nicht subjektiv ist , ist das Thema droprate
Denn da stinkt d3 gewaltig ab
Man findet 90% vom gear innerhalb weniger std
Und ggf bleibt ein Item ( i.d.r die Waffe ofc ) auf der Strecke da man die in ancient und gute Rolls benötigt und wenn diese dann noch Ultra Rare unique ist dann gute nacht
Bis man die im selffound Mode gefunden hat ist der Build für welchen man diese Waffe benötigt schon wieder überholt
Weil es ständig Veränderungen gibt
Und dieses System findest du besser? Xdddd
Wenn es sogut wäre weshalb sinkt die spielerzahl rasant ?? Weshalb wird überall Kritik ausgeübt ? Wieso schreiben Leute LOL d3 ??
Fanboy hin oder her
D3 darf! Man nicht in den Himmel loben
Vorallem nicht bei der Konkurenz wie d2 und poe
Die Spielerzahl steigt und sinkt je nach dem wie frisch die jeweilige season grad ist, in PoE ist das nicht viel anders in 2 monaten is der akt 4 hype auch ausgelutscht und die spielerzahl wird auch wieder stark sinken , wenn du das abstreitest machst du dir nur selbst was vor , sorry aber ist so !
Zur vielfalt von PoE : Das skill system sieht zwar schön aus, da man den überblick für alle charkterklassen hat , im prinzip hast du aber trotzdem nur 2-4 wege maximal die du skillen kannst mit jeder charakterklasse der rest würde dir einfach nichts bringen ( Augenwäscherei )
Dann die aktiven skills von PoE als Beispiel .... , als Witch glacial cascade spammen mit 4-5 passiven , was für eine vielfalt ! Man kann natürlich auch andere skills nehmen die man mit den passiven dann sinnlos die ganze zeit vor sich hin spammt ! Ausweichskills oder gar richtigen skill ? Braucht man nicht ! Sind die gegner zu stark bist du zu schwach , das ist das allgemeine PoE motto.
Grafik brauchen wir uns wirklich nicht zu streiten , das ist fanboy gehabe deinerseits es abzustreiten , du müsstest schon wirklich blind sein oder an einem Gehirntumor leiden um die PoE grafik mit d3 zu vergleichen ( von den mega schlecht gezeichneten maps unter tab mal ganz abgesehen )
Im punkto Trade system und vielfalt der items hat PoE die nase noch ne ganze ecke vorn , das wars dann aber auch schon !
Fazit : Beide Spiele haben defizite , was dir gefällt ist im endeffekt geschmackssache. Doch hier im D3 Thread habt ihr poe fanboys halt einfach nichts zu suchen sorry , geht euch woanders langweilen statt hier zu haten

!
This post was edited by cheatingDeath on Jul 16 2015 12:07pm