d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1109810991100110111021212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 7,333.27
Jun 4 2010 01:44am
also erstmal möchte ich hier Noobi grüßen, diesmal der richtige Thread oder ? :P

soooo, hab jetzt schön nen Ernährungsplan mit Magerquark und co
heute wollte ich mir aber mal Lachs mit Nudeln machen, zur Abwechslung
kann ich so einfach dann Nudeln essen, oder ist das im allgemeinen eher abzuraten ? ofc nicht mit sahne oder so, nur lecker gebratener lachs mit Nudeln irgendwie..^^
Banned
Gold: 0.88
Warn: 20%
Jun 4 2010 01:50am
Quote (Gold_Monster @ Jun 4 2010 08:44am)
also erstmal möchte ich hier Noobi grüßen, diesmal der richtige Thread oder ? :P

soooo, hab jetzt schön nen Ernährungsplan mit Magerquark und co
heute wollte ich mir aber mal Lachs mit Nudeln machen, zur Abwechslung
kann ich so einfach dann Nudeln essen, oder ist das im allgemeinen eher abzuraten ? ofc nicht mit sahne oder so, nur lecker gebratener lachs mit Nudeln irgendwie..^^

das wäre selbstmord !!
Retired Moderator
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 4 2010 01:53am
Nudeln sind halt imo Kohlenhydrate.. solltest du jetzt irgendwie auf "Diät" sein dann würde ich davon abraten. ( + Entladungstage )

Wobei ich muss sagen:

Wenn du konsequent deine Ernährung einhälst ( Gramm genau / Uhrzeit ), dein Training auch immer 100% einhaelst und deine Regenerationszeiten beachtest, dann würde ich halt auch von Nudeln abraten ( falls die nicht in dein Plan reinpassen ).

Sollte es aber der fall sein, dass du ins studio aus spaß gehst etc und jetzt nur einfach a weng fit aussehen willst etc fürs schwimmbad dann ists wayne ob du nudeln jetzt mal dazu isst oder net :D

jm2c.
Member
Gold: 7,333.27
Jun 4 2010 01:54am
Quote (Luftschlange @ 4 Jun 2010 09:50)
das wäre selbstmord !!

:rolleyes:

der Vater eines Freundes (derber Pumper..) hat mir gesagt, man solle möglichst keine Kohlenhydrate essen... und Nudeln = Kohlenhydrate
daher frag ich michs halt

Quote (MrBommel @ 4 Jun 2010 09:53)
Nudeln sind halt imo Kohlenhydrate.. solltest du jetzt irgendwie auf "Diät" sein dann würde ich davon abraten. ( + Entladungstage )

Wobei ich muss sagen:

Wenn du konsequent deine Ernährung einhälst ( Gramm genau / Uhrzeit ), dein Training auch immer 100% einhaelst und deine Regenerationszeiten beachtest, dann würde ich halt auch von Nudeln abraten ( falls die nicht in dein Plan reinpassen ).

Sollte es aber der fall sein, dass du ins studio aus spaß gehst etc und jetzt nur einfach a weng fit aussehen willst etc fürs schwimmbad dann ists wayne ob du nudeln jetzt mal dazu isst oder net :D

http://i50.tinypic.com/14142tv.jpg

jm2c.

super, danke für die Info ^^
dann weiß ich ja Bescheid :)

This post was edited by Gold_Monster on Jun 4 2010 01:55am
Retired Moderator
Gold: 8,263.60
Jun 4 2010 01:56am
Quote (Gold_Monster @ 4 Jun 2010 09:54)
:rolleyes:

der Vater eines Freundes (derber Pumper..) hat mir gesagt, man solle möglichst keine Kohlenhydrate essen... und Nudeln = Kohlenhydrate
daher frag ich michs halt

super, danke für die Info ^^
dann weiß ich ja Bescheid :)

as far as I know kannste halt den Reis mit Nudeln austauschen und schon ist das problem gelöst.
Retired Moderator
Gold: 307.87
Jun 4 2010 02:28am
Ich würde einfach allgemeiner sagen, dass es bessere Alternativen gibt.

Wenn du schon deinen EP von Maik bekommen hast und dich daran halten willst und da keine Nudeln draufstehen, würde ich auch keine Essen :)
Allerdings sind Nudeln nicht der Ursprung allen Übels :P
Gerade Mittags kann man Nudeln essen, da die Nudeln Kohlenhydratlieferant sind und du für's Training Energie brauchst.
Radfahrer fressen z. B. massig an Nudeln, da sie die Energie benötigen, Michael Phelps frisst afaik während seiner 12k-Kalorien-pro-Tag-Diät auch massig Nudeln ^^

Klar, die professionellen BBler werden keine Nudeln fressen, hab zumindest in den ganzen Dokus/Videos noch keinen Nudeln fressen sehen, aber auf dem Niveau ist hier
eh niemand :P
Member
Gold: 5,079.02
Jun 4 2010 03:06am
Hey Leute.

ICh hab mal ne Frage an erfahrene User:

Ich will bissl Fit aussehen fürs Schwimmen etc. wobei ich relativ schlank bin. Habt ihr Ideen wie man mit Training ohne Geräte (Klimmzüge, Hanteln? Sit-Ups, Joggen) am besten anfängt? Wie sollte man sich ernähren, gibts da vllt. nen Trainingsplan wo ich zb. nur ne Matte für mein Zimmer brauche? Oder bin ich da an der falschen Adresse hier im "Bodybuilder-Threat" ;) Wäre schon cool wenn ich ein paar Ideen bekommen könnte ;)
Member
Gold: 15,185.00
Jun 4 2010 03:23am
Quote (Lindaman @ Jun 4 2010 09:06am)
Hey Leute.

ICh hab mal ne Frage an erfahrene User:

Ich will bissl Fit aussehen fürs Schwimmen etc. wobei ich relativ schlank bin. Habt ihr Ideen wie man mit Training ohne Geräte (Klimmzüge, Hanteln? Sit-Ups, Joggen) am besten anfängt? Wie sollte man sich ernähren, gibts da vllt. nen Trainingsplan wo ich zb. nur ne Matte für mein Zimmer brauche? Oder bin ich da an der falschen Adresse hier im "Bodybuilder-Threat" ;) Wäre schon cool wenn ich ein paar Ideen bekommen könnte ;)

Also am besten machst du .... oh, bin draussen .. :(

Quote (mcweed89 @ Jun 4 2010 09:25am)
als erstes für schimmmen damits gut aussieht brauchse ein guten latt das kommt durch breite klimmzüge hände brei auseinanderer hoch runter dabei die stange nicht hinternkopf sonder nach vorner kanns die stange immer einmal mit dem kinn antippsen...

eine gute brust ist auch wichtig dafür Liegestützte würde noch dir hanteln epfählen damit machse dann fliegende und kurzhantel drücken für eine schöne brust ;)

An dich war die Frage glaub auch nicht gerichtet .. :D

This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 4 2010 03:27am
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jun 4 2010 03:25am
als erstes für schimmmen damits gut aussieht brauchse ein guten latt das kommt durch breite klimmzüge hände brei auseinanderer hoch runter dabei die stange nicht hinternkopf sonder nach vorner kanns die stange immer einmal mit dem kinn antippsen...

eine gute brust ist auch wichtig dafür Liegestützte würde noch dir hanteln epfählen damit machse dann fliegende und kurzhantel drücken für eine schöne brust ;)

Member
Gold: 5,079.02
Jun 4 2010 03:52am
Quote (mcweed89 @ 4 Jun 2010 11:25)

sag mal kann das mal jemand in deutsch übesetzen? :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1109810991100110111021212Next
Closed New Topic New Poll