bleh.. vorhin shyv und skin gekauft und dann kommt heute auch noch varus raus ey -,- XD ofc auch direkt geholt, aber jetzt weiß ich net was ich spielen will

varus is ja an sich ganz funny, aber glaube ich halte q immer zu lange, wenn's nicht nötig is xD