d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev1109610971098109911001276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Aug 13 2018 10:58am
Quote (micho17 @ Aug 13 2018 05:53pm)
finde die haben bei den mitten richtig probleme. ist ne mischung aus bass und höhen. kp. ist mir zu wenig bei dem preis. dachte an die bose quiet control, aber reviews zerreißen ca alle modelle. scheint einfach nicht möglich zu sein guten klang zu erzeugen.

nun ja, bei den ministöpseln kommen halt viele dinge zum tragen, beliebig weit lassen sich die grenzen der physik nicht dehnen.

kabelgebundene in-ears gibt es super modelle, over-/on-ear bluetooth gibt es auch super geräte ( bin sehr zufrieden mit meinen bose qc 35 II ),
beides zusammen erfordert halt massiv kompromisse, apple hatte zB lange probleme mit der synchronisation des beiden - nicht physisch verbundenen -
bluetooth in-ears.
und, ja, jeder andere hersteller muss kompromisse eingehen, wirklich in allen belangen überzeugen tut keiner, darum renne ich im studio auch nach
wie vor mit kabelgebundenen in-ears rum ( die großen bluetooth-teile sind zu warm ).
Member
Gold: 2,850.00
Aug 13 2018 11:35am
Nvidia pls
Member
Gold: 877.42
Aug 14 2018 11:18am
Hi, die Frage wurde bestimmt tausende male gestellt: suche eine tastatur bis 100 Euro, idealerweise beleuchtet und mit Multimediatasten. Logitech G610? Andere Empfehlungen?
Member
Gold: 102.37
Aug 15 2018 01:47am
Quote (DaveBDrian @ 14 Aug 2018 18:18)
Hi, die Frage wurde bestimmt tausende male gestellt: suche eine tastatur bis 100 Euro, idealerweise beleuchtet und mit Multimediatasten. Logitech G610? Andere Empfehlungen?

Geh mal in nen Elektronikhändler und klimper mal auf den mechanischen Tastaturen rum. Wenn du zuvor nur eine Tastatur mit Membranen benutzt hast kann das shcon ein deutlicher Unterschied sein und jeder Hersteller verbaut andere Schalter. Schalter sind eigentlich alle sehr hochwertig und halten lange jedoch ist das Gefühl beim tippen komplett unterschiedlich.

Ansonsten vielleicht ne Logitech G810, ich persönlich bin aber kein Fan der Romer G Switches die Logitech in ihren Tastaturen verbaut.

https://www.amazon.de/Logitech-Mechanische-Gaming-Tastatur-Deutsches-Tastaturlayout/dp/B01B4O2GKW

Wenn du keine mechanischen Tasten benötigst (was ich aber schon wärmstens empfehlen würde) vielleicht ne Corsair K55, hast halt Membrane aber sparst dir ein paar Euro:

https://www.amazon.de/Corsair-Tastatur-Multi-Color-Beleuchtung-Schwarz/dp/B01MRH2VSL

Das gleiche in mechanisch für ein bisschen mehr:

https://www.amazon.de/Corsair-Mechanische-Tastatur-Beleuchtung-Schwarz/dp/B01FGRFTX4/ref=sr_1_43?s=computers&ie=UTF8&qid=1534318755&sr=1-43&keywords=mechanische%2Btastatur&th=1

Aber joa, würde vorab mal in nen Laden gehen und die Tastaturen ausprobieren.
Member
Aug 15 2018 09:23am
Quote (ChuzzeL @ 15 Aug 2018 08:47)
Geh mal in nen Elektronikhändler und klimper mal auf den mechanischen Tastaturen rum. Wenn du zuvor nur eine Tastatur mit Membranen benutzt hast kann das shcon ein deutlicher Unterschied sein und jeder Hersteller verbaut andere Schalter. Schalter sind eigentlich alle sehr hochwertig und halten lange jedoch ist das Gefühl beim tippen komplett unterschiedlich.

Ansonsten vielleicht ne Logitech G810, ich persönlich bin aber kein Fan der Romer G Switches die Logitech in ihren Tastaturen verbaut.

https://www.amazon.de/Logitech-Mechanische-Gaming-Tastatur-Deutsches-Tastaturlayout/dp/B01B4O2GKW

Wenn du keine mechanischen Tasten benötigst (was ich aber schon wärmstens empfehlen würde) vielleicht ne Corsair K55, hast halt Membrane aber sparst dir ein paar Euro:

https://www.amazon.de/Corsair-Tastatur-Multi-Color-Beleuchtung-Schwarz/dp/B01MRH2VSL

Das gleiche in mechanisch für ein bisschen mehr:

https://www.amazon.de/Corsair-Mechanische-Tastatur-Beleuchtung-Schwarz/dp/B01FGRFTX4/ref=sr_1_43?s=computers&ie=UTF8&qid=1534318755&sr=1-43&keywords=mechanische+tastatur&th=1

Aber joa, würde vorab mal in nen Laden gehen und die Tastaturen ausprobieren.

Die g610 hätte zum Beispiel red switches, die anderen aus dem Hause nutzen afaik die romer. Was stört dich an letzteren?

War gestern in einem Laden weil ich noch andere Sachen brauchte. Meine jetzige tastatur (nicht mechanisch) ist von den Tasten her super flach, dementsprechend wird es ohnehin eine umgewöhnung. Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass bei der aktuellen Tasten klemmen usw, wäre mal Zeit für ein Upgrade
Member
Gold: 102.37
Aug 15 2018 09:42am
Quote (DaveBDrian @ 15 Aug 2018 16:23)
Die g610 hätte zum Beispiel red switches, die anderen aus dem Hause nutzen afaik die romer. Was stört dich an letzteren?

War gestern in einem Laden weil ich noch andere Sachen brauchte. Meine jetzige tastatur (nicht mechanisch) ist von den Tasten her super flach, dementsprechend wird es ohnehin eine umgewöhnung. Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass bei der aktuellen Tasten klemmen usw, wäre mal Zeit für ein Upgrade

Mag einfach den Druckpunkt der Romer-G nicht. Die fühlen sich an als wären die kaputt ^^
Aber gibt durchaus Leute denen die gefallen.

Red sind eben linear ohne physische Bestätigung, dass der Anschlag registriert wurde. Bei Membranen musst du die Taste ja durchdrücken, dass sie vom PC registriert wird. Bei mechanischen ist es so, dass der Anschlag registriert wird bevor du sie komplett durchdrückst.
Gibt dafür Switches die dir das signalisieren. Beispielsweise Brown und Blue Switches. Die haben einen merklichen "klick" wenn der Anschlag registriert wurde. Ist halt ideal zu schreiben, da du physisches und hörbares feedback bekommst.

Aber ja, ist immer die Frage welche dir taugen. Deshalb meine Empfehlung einfach mal in nen Laden zu gehen um verschiedenen Switches zu testen.

Member
Aug 15 2018 10:43am
Quote (ChuzzeL @ 15 Aug 2018 16:42)
Mag einfach den Druckpunkt der Romer-G nicht. Die fühlen sich an als wären die kaputt ^^
Aber gibt durchaus Leute denen die gefallen.

Red sind eben linear ohne physische Bestätigung, dass der Anschlag registriert wurde. Bei Membranen musst du die Taste ja durchdrücken, dass sie vom PC registriert wird. Bei mechanischen ist es so, dass der Anschlag registriert wird bevor du sie komplett durchdrückst.
Gibt dafür Switches die dir das signalisieren. Beispielsweise Brown und Blue Switches. Die haben einen merklichen "klick" wenn der Anschlag registriert wurde. Ist halt ideal zu schreiben, da du physisches und hörbares feedback bekommst.

Aber ja, ist immer die Frage welche dir taugen. Deshalb meine Empfehlung einfach mal in nen Laden zu gehen um verschiedenen Switches zu testen.

http://www.youtube.com/watch?v=PXCKHoiNu1o

klingt nach einem plan. besten dank!
Member
Gold: 0.00
Aug 16 2018 02:18am
warum kann außer dell eigentlich niemand notebooks bauen?
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 20 2018 11:11am
is das overkill? bzw. wo könnte man sparen + sollte man nicht sparen? iso meinungen

möchte witcher 3 etc. spielen.. bisl was gönnen
und mein pc is grad übelst scheiße ^^
möchte länger nix austauschen müssen

ps: würde warten, bis die neue intel-cpu rauskommt, damit die alte billiger wird (empfehlung von bruder)

This post was edited by abearan on Aug 20 2018 11:13am
Member
Gold: 9,450.00
Aug 20 2018 11:21am
Was ist eure Empfehlung bzgl. Musik hören?
Wenn möglich sollten die Boxen auch an TV ran.
Sonos?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1109610971098109911001276Next
Add Reply New Topic New Poll