Quote (mRe @ Aug 11 2018 10:42am)
Puh hab nochmal drüber nachgedacht. Die ganzen Notebooks mit halbwegs vernünftiger Graka sind ja so riesen Dinger die fast immer 3kg wiegen. Also Mobilität = 0. denke dass für meine Ansprüche (1-2x die Woche daddeln) echt irgendwas anderes reicht.
Sprich i5, 8gb, ssd und dann irgendeine graka die nicht totalausfall ist aber dafür wiegt das ganze Teil dann auch nur 2kg und sieht nicht so aus als ob ich in irgendwelchen d2 Foren als M4ntis unterwegs wäre.
du kannst nunmal nicht alles haben. ich glaube das eine kilo +- macht absolut keinen unterschied. du hast das teil doch eh in ner tasche oder nem rucksack. das ist ne flasche wasser mehr. absolut wayne.
die 1050ti ist schon eine lowcost lösung. es gibt keine nicht totalausfall graka darunter die es wert wäre nen hunni zu sparen. die mx150 ist ok für ältere titel wie d3, aber pubg wird da echt ne luftnummer.
bleib bei der 1050ti oder schau ob du ne 1060 bekommst. alles andere wäre für deine anforderungen imo geldverschwendung.
https://bit.ly/2w2pd33der zb wäre super, wenn du auf semi gebrauchten kram keinen fick gibst. dell macht top notebooks. bin mit inspiron und xps immer sehr zufrieden gewesen.