Quote (Nischl @ Jun 3 2010 09:17am)
bei mir im fitness ist zur zeit die hölle los mit lauter so komischen lauchs.
In 2 Monaten sind Sommerferien also meinen sie nun für 2 Monate trainieren zu müssen um die Sommerfigur auszupacken. Ab dem Herbst ist das Fitness dann wieder total leer.
Solche möchtegerns gehn mir sowas von aufn sack ... vorallem die, die gleich nach Creatin, Whey und ggf AAS schreien.
Mein Mitbewohner hat nun auch angefangen zu trainieren ... seine erste Amtshandlung noch bevor er sich im Fitnessstudio angemeldet hat ... nen pack whey gekauft weil er meinen gesehn hat.
Nachdem ich ihm sagte, dass ich nicht vom Whey saufen Muskeln bekommen habe sondern von hartem Training meinte er nur "mal schaun"

tja würden die hunde einfach mal im herbst + winter + folgenden frühling weiter trainieren hätten sie die sommerfigur wenigstens für nächstes jahr ... zumindest wenn sie an weihnachten & ostern ned so viel fressen

bei mir ists zu zeit krass, da sind so 4 typen in meinem alter (ca 16), einer legt sich unter die stange , die andern packen 60-70 kg drauf, der typ unten drückt die stange aus der halterung und die andern drei stehn dann benen dran und helfen hochziehn

immer lustiger anblick ^^
hab voll respekt vor denen.