d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1109210931094109510965001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 7 2012 11:34am
Quote (SchlauesSchaf @ May 7 2012 06:32pm)
bester garen build XD XD XD XD XD


das der urgot build ...
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
May 7 2012 11:37am
ganz im ernst was soll man machen wenn im gegnerteam ein feeded singed ist ? wie soll man den dagegen spielen omfg
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 7 2012 11:39am
alter wenn sogar die botgames nur noch abfucken is echt irgendwas falsch..

will nur schnell 'n co-op für first win of the day machen...
nehme extra jungle noc, damit niemand rumheult wegen lanes etc.

fang an zu junglen, pingt unser fiddle erstmal ständig und schreibt irgendwas unverständliches (accname is btw BiGb0sS93...alter mittlerweile 18/19 jahre alt und einfach nur spastisch)
ich jungle, gank einfach ab und an, halt bot game, alles gechillt..
fängt unsere riven erstmal an mit zu junglen und mir ständig die buffs zu klauen o.o heult erstmal rum, als ich den gegnerischen blue buff (!!!!!) hole und schnappt sich danach alle weiteren.
naja, ich weiter normal gespielt, ganke bot, fiddle kriegt lux nur halbtot und rennt dann wieder zurück... ich komm durch deren jungle an sie ran und kill sie. er heult rum "NOOB... thanks for finishing!!! I DONT NEED YOU, GO AWAY"
ich wieder weg.. sehe wie er alleine gegen lux und ashe unten rumkrepelt.. gehe in seine richtung.. er schmeißt ulti an ^^ ich denke "ok alles klar, gehste back, keinen bock darauf" ... er killt ashe, kriegt lux nur knapp nicht. sie's beim tower und er geht zurück.
ich schmeiß ulti an, charge ran und kill sie. er wieder am rumheulen..

ging das ganze game so weiter.. einfach nur abfuck ey.. ich spiele botgames zum entspannten gewinnen und nicht um mich von pennern die lvl 28 sind beschimpfen zu lassen.
wenn der keinen bann kriegt, weiß ich auch nicht.


/e: lol.. schaue gerade auf sein profil... eine runenseite "KATA" mit 2 flat ap quints, 2 flat ap seals & 6 flat ap marks... dazu ne mastery seite die nichts anzeigt (heißt das, er hat zuletzt keine masteries benutzt? ^^^^^^)

This post was edited by KillerApfel on May 7 2012 11:47am
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 7 2012 11:40am
Quote (jump1 @ 7 May 2012 18:31)
http://www.abload.de/img/neuebitmapizj09.png

XDD RIRI IS SO LOW JUGNE ER GEWINNT NUR GGN BOTS XDD


gott du tust mir so leid
wenn man wirklich gar nichts so tun hat, schaut man sich jedes profil an np
sehe es doch ein, du wirst hier nicht ernst genommen
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 7 2012 11:46am
Quote (Magic_star @ 7 May 2012 19:40)
gott du tust mir so leid
wenn man wirklich gar nichts so tun hat, schaut man sich jedes profil an np
sehe es doch ein, du wirst hier nicht ernst genommen



jonas machma mit jez
fabio max und ich + du dann

fabio meint du musst hausaufgaben machen und hast pc verbot
bist ja voll der absteiger



This post was edited by Numberwanx on May 7 2012 11:50am
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
May 7 2012 11:55am
ich bin lorri, ich bin 13jahre alt, leute die ich treff, sagen ich bin schon sehr sehr alt
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 7 2012 12:42pm
Quote (Numberwanx @ 7 May 2012 18:46)
jonas machma mit jez
fabio max und ich + du dann

fabio meint du musst hausaufgaben machen und hast pc verbot
bist ja voll der absteiger


^^^^^^^^^^^^^^^^
am 15. können wir wieder die bitches fickän kay ?

This post was edited by Magic_star on May 7 2012 12:43pm
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 7 2012 12:44pm
Quote (Magic_star @ 7 May 2012 20:42)
^^^^^^^^^^^^^^^^
am 15. können wir wieder die bitches fickän kay ?



ich fick schon mit nel
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 7 2012 12:45pm
Quote (Magic_star @ 7 May 2012 20:42)
^^^^^^^^^^^^^^^^
am 15. können wir wieder die bitches fickän kay ?


gleich 9 uhr. ab ins bett!
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 7 2012 12:47pm
Quote (iChocobo @ 7 May 2012 19:45)
gleich 9 uhr. ab ins bett!


gehe heute wirklich früher pennen, morgen prüfung aller

Quote (Numberwanx @ 7 May 2012 19:44)
ich fick schon mit nel


aber nicht die ranked duo que wie wir früher hoffe ich mal

du nida ich ad carry beschte lem autowin
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1109210931094109510965001Next
Closed New Topic New Poll