alter wenn sogar die botgames nur noch abfucken is echt irgendwas falsch..
will nur schnell 'n co-op für first win of the day machen...
nehme extra jungle noc, damit niemand rumheult wegen lanes etc.
fang an zu junglen, pingt unser fiddle erstmal ständig und schreibt irgendwas unverständliches (accname is btw BiGb0sS93...alter mittlerweile 18/19 jahre alt und einfach nur spastisch)
ich jungle, gank einfach ab und an, halt bot game, alles gechillt..
fängt unsere riven erstmal an mit zu junglen und mir ständig die buffs zu klauen o.o heult erstmal rum, als ich den gegnerischen blue buff (!!!!!) hole und schnappt sich danach alle weiteren.
naja, ich weiter normal gespielt, ganke bot, fiddle kriegt lux nur halbtot und rennt dann wieder zurück... ich komm durch deren jungle an sie ran und kill sie. er heult rum "NOOB... thanks for finishing!!! I DONT NEED YOU, GO AWAY"
ich wieder weg.. sehe wie er alleine gegen lux und ashe unten rumkrepelt.. gehe in seine richtung.. er schmeißt ulti an ^^ ich denke "ok alles klar, gehste back, keinen bock darauf" ... er killt ashe, kriegt lux nur knapp nicht. sie's beim tower und er geht zurück.
ich schmeiß ulti an, charge ran und kill sie. er wieder am rumheulen..
ging das ganze game so weiter.. einfach nur abfuck ey.. ich spiele botgames zum entspannten gewinnen und nicht um mich von pennern die lvl 28 sind beschimpfen zu lassen.
wenn der keinen bann kriegt, weiß ich auch nicht.
/e: lol.. schaue gerade auf sein profil... eine runenseite "KATA" mit 2 flat ap quints, 2 flat ap seals & 6 flat ap marks... dazu ne mastery seite die nichts anzeigt (heißt das, er hat zuletzt keine masteries benutzt? ^^^^^^)
This post was edited by KillerApfel on May 7 2012 11:47am