d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1108910901091109210935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 7 2012 02:37am
Quote (jump1 @ 7 May 2012 10:36)
THIS DU HUREBNSOHN

omg raku von wo so viel fg? haste dich prostitutiert??


100fg von numberwanx bekommen :wub:
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
May 7 2012 02:38am
Quote (Rakurai666 @ May 7 2012 10:37am)
100fg von numberwanx bekommen  :wub:



omg nais..

number du kleine ecke, lass auch mal was rüber waschsen sonst carry ich dich nicht mehr, spasti kanacke ej
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 7 2012 03:04am
Quote (jump1 @ 7 May 2012 10:38)
omg nais..

number du kleine ecke, lass auch mal was rüber waschsen sonst carry ich dich nicht mehr, spasti kanacke ej


halt mal lieber die füße still du kleinkind
numba weiss wo ich wohne und ich weiss wo du wohnst
ist np dir mal ne lektion zu erteilen
also hör auf mit den kraftausdrücken und setz dich wieder vors mathebuch
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 7 2012 03:27am
endlich 2. teil

Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
May 7 2012 03:41am
Quote (rinirax @ 7 May 2012 10:27)
endlich 2. teil

http://www.youtube.com/watch?v=IFNPwhiFVIk


was das fürn spast
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 7 2012 03:47am
Quote (jelli @ 7 May 2012 11:41)
was das fürn spast


einer der von mir den arsch aufgerissen bekommt :blush:
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
May 7 2012 03:56am
Quote (rinirax @ 7 May 2012 10:47)
einer der von mir den arsch aufgerissen bekommt  :blush:


ihihihihihi :wub:
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 7 2012 04:02am
Quote (rinirax @ 7 May 2012 11:27)
endlich 2. teil

http://www.youtube.com/watch?v=IFNPwhiFVIk


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie konntet ihr da aufgeben.. du alleine hättest das reißen müssen.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 7 2012 06:08am
Quote (KillerApfel @ 7 May 2012 12:02)
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie konntet ihr da aufgeben.. du alleine hättest das reißen müssen.


not sure if serious
4v5, wir keinen ad carry, keinen tank, nur akali und xin zhao die null items oder sonstwas haben
der rammus war besser als mein team zusammen (lee sin mal ausgenommen)
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 7 2012 06:31am
Quote (jump1 @ 7 May 2012 09:36)
THIS DU HUREBNSOHN

omg raku von wo so viel fg? haste dich prostitutiert??


aller was bist du denn für ein heslikes kleinkind...
hör auf zu nerven und such dir rl freunde


Quote (BloodSoaked @ 7 May 2012 00:53)
was hast du fürn elo ? 1,9 oder so ???


lächerlich was da für leute rumlaufen und man selbst komtm unten ent raus -.-


yy sind natürlich immer die anderen schuld

This post was edited by Magic_star on May 7 2012 06:35am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1108910901091109210935001Next
Closed New Topic New Poll