d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 8 2014 11:43am
Quote (xyan @ 8 Mar 2014 17:37)
man kann bei der bank kaum n falschen bringen ;)


Gute Leute einzuwechseln, bedeutet noch lange nicht, dass die auch funktionieren.
Zudem gingen ja keine schlechten "Namen" raus :blush:

Quote (Black XistenZ @ 8 Mar 2014 17:39)
naja, so schwer war das heute echt nicht. ich hab mir ungelogen 2 minuten vor dem doppelwechsel thiago/mandzukic vs shaq/kroos gedacht "hmm, wir brauchen mehr ballsicherheit und kontrolle im mittelfeld und mehr durchschlagskraft im sturm. pep soll mal thiago und mandzukic bringen. shaq runter, der kriegt heute ja doch kein tor mehr zustande." nur wen er für thiago rausnehmen soll, da war ich mir nicht sicher.


Kroos war klar, Shaq war eigentl ganz gut :blush:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 8 2014 12:31pm
Nächste Woche wieder die Abstiegskandidaten unter sich;
Bremen-Stuttgart
Hamburg-Nürnberg
Frankfurt-Freiburg

Wird Zeit für Hamburg aufzuwachen; da schenken wir schon 3 Punkte aus Freundschaft und nun machen die nix draus :( HSV wie wir vom Verletzungspech verfolgt
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Mar 8 2014 12:45pm
bremen wird weltmeister


hier habt ihrs zu erst gehört
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 8 2014 01:40pm
Wieder ein insgesamt bescheidener Tipptag bislang ^^
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Mar 8 2014 01:43pm
Quote (N4ddi @ Mar 8 2014 09:40pm)
Wieder ein insgesamt bescheidener Tipptag bislang ^^


was muss mandzukic auch noch ein tor machen -.-
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 8 2014 01:44pm
Quote (N4ddi @ 8 Mar 2014 20:40)
Wieder ein insgesamt bescheidener Tipptag bislang ^^


also ich bin ganz zufrieden^^

btw geil wie bis auf den bremenfan bloodsoaked absolut jeder auf ne niederlage der bremer getippt hat. im ansehen des gersub ist werder mittlerweile unter'm klub. bitter ^^^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 8 2014 02:07pm
Quote (Parzival @ 8 Mar 2014 20:43)
was muss mandzukic auch noch ein tor machen -.-


Bei den Bayernspielen gibts halt standardmäßig einen lausigen Punkt :lol:
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Mar 8 2014 02:18pm
Oh man dass der Club aus dem hohen Ballbesitz zu wenig macht, meist bis zum 16er aber dann wars das auch. :rolleyes:
Dazu noch diese Fehlpässe die zu den beiden Gegentoren geführt haben. Bremen höchst effektiv.^^
Von den Chancen an sich ist die Niederlage aber nicht ganz unverdient, gab einfach zu wenige Chancen.
Die Fair Play Szenen waren nicht übel^^
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Mar 8 2014 03:21pm
Habt ihr hier ne Tipp Gemeinschaft oder Ähnliches
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2014 03:24pm
Quote (Assj @ 8 Mar 2014 22:21)
Habt ihr hier ne Tipp Gemeinschaft oder Ähnliches


http://www.kicktipp.de/gersub/tippuebersicht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll