d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Feb 3 2013 11:37am
Quote (God's Guardian Angel @ Feb 3 2013 04:40pm)
tatsache.. :(

http://de.twitch.tv/nugiyen


unten bei der beschreibung "ranger build"


Jonny spielst du auch PoE? Können ja gerne zusammenspielen so in Ladderresetnostalgie xD.

Alle anderen die Lust haben können mich ja adden, bin kompletter Noob - Level 6 Ranger GirIfriend
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Feb 3 2013 11:38am
Quote (Raku @ Feb 3 2013 07:35pm)
hab den shit 3x


find ihn ja grad mal zugeil zum lvln .. 3.5 aps durchrasieren, mit ele handschuhen. 50 dps auf lvl 5 is schon funny

Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 3 2013 12:32pm
Quote (qinii @ 3 Feb 2013 18:38)
find ihn ja grad mal zugeil zum lvln .. 3.5 aps durchrasieren, mit ele handschuhen. 50 dps auf lvl 5 is schon funny


silverbrach zum lvln >>>>>>>>>>>>
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Feb 3 2013 01:01pm
lvl 17 witch kackt in lvl 12 akt ab ^^ need new items
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Feb 3 2013 01:20pm
Hat der Gersub auch fiese lags atm?

edit: Wohl wieder alles okay.

This post was edited by Gaiaknight on Feb 3 2013 01:33pm
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Feb 3 2013 01:55pm
24/7 desync als meele
sollte /oos mal auf nen hotkey legen
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Feb 3 2013 02:06pm
Elemental vs Physical Ranger: Vor-/Nachteile, weiß da jemand was?
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
Feb 3 2013 02:22pm
Quote (Nekony @ Feb 3 2013 09:06pm)
Elemental vs Physical Ranger: Vor-/Nachteile, weiß da jemand was?


also ich spiel grad phys in a3 cruel, stirbt schnell aber kann wie in d2 offscreen bowa mit multiple projectiles spieln.
mit mana leech gem kannste auch ordentlich pfeile spamen^^

This post was edited by xXxSebixXx on Feb 3 2013 02:24pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 3 2013 02:40pm
Quote (Tablet @ 3 Feb 2013 20:55)
24/7 desync als meele
sollte /oos mal auf nen hotkey legen


hab schon zwei melee chars in hc verloren
traut NIEMALS eurem standort, wenn ihr whirling blades oder leap slam castet
die fähigkeiten desynchen wie verrückt
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Feb 3 2013 03:15pm
jo desynch suckt habs manchma in dungeons bleib stehn shift caste durch türen aufeinmal steht mein char in allen mobs :(


4 maps in einer gefunden zu einfach^^^^



Go Back To Deutsch Topic List
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll