d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1108109110111112228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 30 2011 01:12pm
Quote (DrNo1337 @ 30 Apr 2011 20:10)
jo, auch ein hammer carry aber leider wieder zu squishi meiner meinung nach.


das problem haben die meisten carrys..
mit ausnahmen der hard carrys halt
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 30 2011 01:12pm
Quote (RvAShAdOvV @ Apr 30 2011 07:09pm)
ich find puppet besser... die spells und der dmg output is einfach zu krass


fällt aber schnell um.
der ulti von doctor macht einfach den unterschied im endgame.
kannst dir alle gegner rauspicken und wenns brenzlig wird, einfach weg.
kurz regen, wieder rein.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 30 2011 01:13pm
Quote (AemKei @ 30 Apr 2011 20:12)
fällt aber schnell um.
der ulti von doctor macht einfach den unterschied im endgame.
kannst dir alle gegner rauspicken und wenns brenzlig wird, einfach weg.
kurz regen, wieder rein.


disable --> tot
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 30 2011 01:16pm
Quote (RvAShAdOvV @ Apr 30 2011 07:13pm)
disable --> tot


erstmal disabled der 2, dann hast du linkens als pflicht und bleibst ja nicht statisch auf einer stelle.
durch die item auswahl hast du dann sowieso noch mehr hp als jeder andere carry.

falls der andere carry irgendwo farmed kannst den auch schnell ganken

This post was edited by AemKei on Apr 30 2011 01:17pm
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Apr 30 2011 05:22pm
Quote (AemKei @ Apr 30 2011 09:16pm)
erstmal disabled der 2, dann hast du linkens als pflicht und bleibst ja nicht statisch auf einer stelle.
durch die item auswahl hast du dann sowieso noch mehr hp als jeder andere carry.

falls der andere carry irgendwo farmed kannst den auch schnell ganken


true
mit dr hatte ich auch schon ein paar mal fast immortal :D
aber auch ein paar mal echt krass schlechte stats..aber nur wenn ich nicht mid bin
dr ist und bleibt ein verdammt starker mid hero

Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
May 1 2011 09:36am
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
May 1 2011 09:50am
Quote (DrNo1337 @ May 1 2011 05:36pm)
http://www.youtube.com/watch?v=7Ko_olOuFuk


hihi
Member
Posts: 4,345
Joined: Jun 30 2006
Gold: 13,000.00
May 1 2011 09:55am
Quote (fntpwns @ Apr 30 2011 08:51pm)
ahso^^
darach habe ich garnicht gedacht :D

pred ist nicht DER uber carry^^
ich finde selbst chronos/madman besser

ich habe meine letzten beiden games als pred deutlich gewonnen :P
9-1 und 7-0 stats ..beide leider schon nach gut 25min zu ende :(


"selbst"? mMn ist chronos nach wie vor der härteste carry überhaupt
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
May 1 2011 09:58am
Quote (korosik @ May 1 2011 05:55pm)
"selbst"? mMn ist chronos nach wie vor der härteste carry überhaupt


jo
chronos mit refresher+staff >>
..leider noch nie getestet :D
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 2 2011 01:42pm
gerade erstmal FA ava geholt.
irgendwie 40 münzen mit einem game gemacht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1108109110111112228Next
Add Reply New Topic New Poll