d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,370
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 27 2010 04:24am
Quote (KingOrgi69 @ 27 Aug 2010 12:20)
wir beide zocken nachher mal ne runde. bin so spätestens 15.00 uhr zuhause.


gib mal ign wenn ich dich nicht schon hab^^, hab da kein überblick^^

ign: gosuth
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Aug 27 2010 04:30am
ja nmanche von euch sind echt schlimm... komm da echt durcheinander... weiß nur wer gosuth is..^^
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 27 2010 04:30am
ich bin king, auch wenn monitor ausgeht >
Member
Posts: 17,440
Joined: Dec 3 2006
Gold: 4,221.00
Aug 27 2010 04:34am
Quote (Pherenetic @ 27 Aug 2010 12:30)
ja nmanche von euch sind echt schlimm... komm da echt durcheinander... weiß nur wer gosuth is..^^


newb11
Member
Posts: 32,370
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 27 2010 04:35am
Quote (Pherenetic @ 27 Aug 2010 12:30)
ja nmanche von euch sind echt schlimm... komm da echt durcheinander... weiß nur wer gosuth is..^^


und ich war nicht schlecht, als wir zockten oder :santa: ^^

wo schau ich nochmal die verlorenen spiele nach? also insgesamt die verlorenen
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 27 2010 04:37am
Quote (gosuth @ Aug 27 2010 12:35pm)
und ich war nicht schlecht, als wir zockten oder :santa: ^^

wo schau ich nochmal die verlorenen spiele nach? also insgesamt die verlorenen


Brauchst du eine bestätigung?


E: wie isn der huso knecht urgot?

This post was edited by Kleff on Aug 27 2010 04:37am
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Aug 27 2010 04:56am
was mich an sion nervt ist, wenn die kills geklaut werden -.- sion ist so derb itemabhängig... >_<
Member
Posts: 2,657
Joined: Jul 8 2008
Gold: 10.00
Warn: 100%
Aug 27 2010 05:09am
Quote (inVerse @ Aug 27 2010 11:56am)
was mich an sion nervt ist, wenn die kills geklaut werden -.- sion ist so derb itemabhängig... >_<


"geklaut" , ich glaube dass ding ist eher mit sion hast du 3sekunden um schadne zu machen
schild an -> stun -> schild explode | gegner überlebt = er komtm weg | sion der keine schnelligkeits skills hat hat probleme da hinterher zu kommen

Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 27 2010 05:35am
Quote (VentEnt @ Aug 27 2010 11:09am)
"geklaut" , ich glaube dass ding ist eher mit sion hast du 3sekunden um schadne zu machen
schild an -> stun -> schild explode | gegner überlebt = er komtm weg | sion der keine schnelligkeits skills hat hat probleme da hinterher zu kommen


was laberst du natürlich kann jedem geklaut werden ich erlebe sogar wie von ashe kills geklaut werden
ich hau den runter mach frostpfeile an sogar r shaco kommt kriegt den kill lol^^ da bringt schnelligkeit auch nichts
Member
Posts: 32,370
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Aug 27 2010 05:48am
Quote (atilla @ 27 Aug 2010 13:35)
was laberst du natürlich kann jedem geklaut werden ich erlebe sogar wie von ashe kills geklaut werden
ich hau den runter mach frostpfeile an sogar r shaco kommt kriegt den kill lol^^ da bringt schnelligkeit auch nichts


naja hauptsache der gegner ist down, gold gibts ja trotzdem bisschn
betse ist mal mit 1:1:25 rumzulaufen, also ruhe :D!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll