Quote (Mephisto @ 11 Jul 2010 22:08)
hol dir nen shaker für ne 1€ mit sieb. geht ganz easy und kannst gleich draus trinken.
kosten echt nix die teile gibts meist sogar free. aber ich kann mein esn hardcore whey easy mitm löffel rühren. wie kakao in milch.
Hmm da gibts imo keinen großen unterschied zwischen hardcore und normalen was die lösligkeit betrifft oder ?
Wie viel G tuste in wie viel ML Wasser/Milch ?
Naja hatte gehofft die schenken mirn Shaker

, werde jetzt noch einen bestellen bzw kaufen, nur sind die Dinger auch wirklich so gut ? Da sollten ja auch nicht zuviele Reste im Sieb drin hängenbleiben sonst hat man ja weniger Proteine etc.^^