d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,104
Joined: Mar 23 2005
Gold: 78,000.00
Jul 11 2010 01:58pm
ich denk hier ich troll im sexy picture thread.. scroll und seh sowas :O
nunja, hat sich aufgeklärt !
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 11 2010 02:04pm
Hmm hab auch eine kurze Frage:
Heute ist mein ESN Designer Whey angekommen.
Da ich von sehr vielen gehört habe wie leicht es sich auflöst, hab ich spontan mal ~ 25 g ESN Designer Whey in ~ 250 ml Wasser reingetan und mit einem Löffel umgerührt ( machesonst immer mitm Mixer da mein altes Whey sich wohl nicht so gut auflöst wie manch andere ).

Nach 40 Sekunden Umrühren wars noch überhauptnicht aufgelöst sondern es bildete sich sone Schift überm Wasser...

Hat jemand vlt das gleiche Whey und kann Tipps geben zum auflösen ?
Ich möchte nicht immer sonen Automatischen Quirl ( Schreibt man das so ?^^ ) benutzen, das hab ich früher immer gemacht und war umständlich.

Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 11 2010 02:06pm
hätteste ma nen shaker mitbestellt
mach das das nächste mal ich hab auch einen, allerdings nicht von esn
son normalen von tupper aber damit gehts schnell und einfach
danach inne spülmaschine ferig
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 11 2010 02:08pm
Quote (PvPLeR @ 11 Jul 2010 22:04)
Hmm hab auch eine kurze Frage:
Heute ist mein ESN Designer Whey angekommen.
Da ich von sehr vielen gehört habe wie leicht es sich auflöst, hab ich spontan mal ~ 25 g ESN Designer Whey in ~ 250 ml Wasser reingetan und mit einem Löffel umgerührt ( machesonst immer mitm Mixer da mein altes Whey sich wohl nicht so gut auflöst wie manch andere ).

Nach 40 Sekunden Umrühren wars noch überhauptnicht aufgelöst sondern es bildete sich sone Schift überm Wasser...

Hat jemand vlt das gleiche Whey und kann Tipps geben zum auflösen ?
Ich möchte nicht immer sonen Automatischen Quirl ( Schreibt man das so ?^^ ) benutzen, das hab ich früher immer gemacht und war umständlich.


hol dir nen shaker für ne 1€ mit sieb. geht ganz easy und kannst gleich draus trinken.

kosten echt nix die teile gibts meist sogar free. aber ich kann mein esn hardcore whey easy mitm löffel rühren. wie kakao in milch.
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 11 2010 02:20pm
Quote (Mephisto @ 11 Jul 2010 22:08)
hol dir nen shaker für ne 1€ mit sieb. geht ganz easy und kannst gleich draus trinken.

kosten echt nix die teile gibts meist sogar free. aber ich kann mein esn hardcore whey easy mitm löffel rühren. wie kakao in milch.


Hmm da gibts imo keinen großen unterschied zwischen hardcore und normalen was die lösligkeit betrifft oder ?

Wie viel G tuste in wie viel ML Wasser/Milch ?


Naja hatte gehofft die schenken mirn Shaker :P , werde jetzt noch einen bestellen bzw kaufen, nur sind die Dinger auch wirklich so gut ? Da sollten ja auch nicht zuviele Reste im Sieb drin hängenbleiben sonst hat man ja weniger Proteine etc.^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 11 2010 02:24pm
Quote (PvPLeR @ 11 Jul 2010 22:20)
Hmm da gibts imo keinen großen unterschied zwischen hardcore und normalen was die  lösligkeit betrifft oder ?

Wie viel G tuste in wie viel ML Wasser/Milch ?


Naja hatte gehofft die schenken mirn Shaker :P , werde jetzt noch einen bestellen bzw kaufen, nur sind die Dinger auch wirklich so gut ? Da sollten ja auch nicht zuviele Reste im Sieb drin hängenbleiben sonst hat man ja weniger Proteine etc.^^


lol'd

da bleibt nix hängen. das is whey und kein pudding. ich mach 3 scoops auf 600ml wasser pro shake.
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 11 2010 02:24pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 11 2010 08:35pm)
solangs nur die bilder sind :P <3 :D


die posen natürlich auch^^
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 11 2010 02:26pm
Quote (Mephisto @ 11 Jul 2010 22:24)
lol'd

da bleibt nix hängen. das is whey und kein pudding. ich mach 3 scoops auf 600ml wasser pro shake.


Oha Oô ?
1 Scoop ist bei mir ca 23-26 G und bei dir ?^^
Ich werde ja nicht 60 g Eiweiß pro shake nehmen und das 2-3 mal am Tag XD.

Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 11 2010 02:28pm
Quote (PvPLeR @ 11 Jul 2010 22:26)
Oha Oô ?
1 Scoop ist bei mir ca 23-26 G und bei dir ?^^
Ich werde ja nicht 60 g Eiweiß pro shake nehmen und das 2-3 mal am Tag XD.


1 scoop sind ~ 25 g jop.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 11 2010 02:28pm
Quote (PvPLeR @ 11 Jul 2010 22:26)
Oha Oô ?
1 Scoop ist bei mir ca 23-26 G und bei dir ?^^
Ich werde ja nicht 60 g Eiweiß pro shake nehmen und das 2-3 mal am Tag XD.


wtf ?
ich nehm nur jeden 2. tag nach dem training nen shake, und den rest durch nahrung
an trainingsfreientagen nur durch nahrung

Go Back To Deutsch Topic List
Prev11081091101111125001Next
Closed New Topic New Poll