d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1108109110111112404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2009 06:05am
ich hab die falsche sign für den contest ausgewählt bin nur auf platz 11





This post was edited by lastnoob on Feb 8 2009 06:05am
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Feb 8 2009 06:18am
sind die da nach der rangliste sortiert?

O_O
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2009 06:21am
ja oben die am besten bewerteste
Member
Posts: 9,881
Joined: Jul 12 2007
Gold: Locked
Feb 8 2009 06:21am
die 11. sieht sehr geil aus ph34r.gif
Member
Posts: 5,880
Joined: Sep 20 2003
Gold: 228.07
Feb 8 2009 06:51am
was habe ich gesagt magda tongue.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2009 06:54am
Quote (rocka2 @ Sun, 8 Feb 2009, 13:51)
was habe ich gesagt magda tongue.gif


weiß nicht?
erzähls nochmal
Member
Posts: 7,157
Joined: Sep 27 2007
Gold: 789.20
Feb 8 2009 08:23am
Ich such ein Brush Pack ! oda sagen wir so jemand der nice sigs usw macht ! kann mir da jemand wieter helfen?
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2009 08:25am
ich kann ja mal was versuchen müsste aber wissen was du haben willst
Member
Posts: 7,157
Joined: Sep 27 2007
Gold: 789.20
Feb 8 2009 08:29am
allso ich würd gern was wirsches haben ! mit einer animation drin das mein jsp name dann in der sig eingeblendert wird nach und nach ..... kannst ja ma was schickes versuchen !
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Feb 8 2009 08:32am
ich hab immernoch keine ahnung was du willst sorry
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1108109110111112404Next
Add Reply New Topic New Poll